Jo Viel Spaß @ all beim Ackern,ich mach heute Frei und fahr nacher nach Stugi-City zum Shopen :wink:
Das Was-macht-ihr-gerade Topic
-
-
Endlich wieder zuhause das war en 10 stunden tag =)
Jetzt werde ich wenn ich glück hab am montag anfangen .
-
Endlich wieder zuhause das war en 10 stunden tag =)
Jetzt werde ich wenn ich glück hab am montag anfangen .
als was denn? wenn man fragen darf
-
Als lieferant =) bei einem Luxemburgischen Unternehmen =)
-
es ist 4:00AM in Venezuela und in der Glotze kommt nur Scheisse auf allen 80 Kanälen die mein asslighes Kabel herwirft...
Jetzt hab ich auch wenn ich um 8 aus den Federn muss hald den Computer wieder angeschaltet, frag mich nur wie ich Schlafmütze nachher aufstehen soll, 3 Wecker(2handys+mein festnetz) hab ich mal gestellt :roll:
Edit:
Das ist Kolumbien... Da geht's mal wieder rund und diesmal isses nicht mal die Guerrilla oder Paramilitär....
[Blockierte Grafik: http://www.laopinion.com.co//images/noticias/27nac.jpg] -
b
es ist 4:00AM in Venezuela und in der Glotze kommt nur Scheisse auf allen 80 Kanälen die mein asslighes Kabel herwirft...
Jetzt hab ich auch wenn ich um 8 aus den Federn muss hald den Computer wieder angeschaltet, frag mich nur wie ich Schlafmütze nachher aufstehen soll, 3 Wecker(2handys+mein festnetz) hab ich mal gestellt :roll:
Edit:
Das ist Kolumbien... Da geht's mal wieder rund und diesmal isses nicht mal die Guerrilla oder Paramilitär....
[Blockierte Grafik: http://www.laopinion.com.co//images/noticias/27nac.jpg]Dat is hart
-
Wisst ihr watt hart ist ? Mein P.... :lol:
Ne, Spass bei Seite....dumme Bullen sind hart ! Guckt euch doch den linken an ! Der hat wohl zuviel gesniiiift .... :lol:
Soll mal datt Schildken umdrehen der Depp....sonst weiß mann doch nicht bei welchem Verein der mitspielt .... :lol:
-
die eine bullenpfeife versteckt sich hinter nem anderen
und op deine p.... hart is wollt ich nich wissenb b
-
Verdammt jetzt hab ichs vorher geschafft auf zu stehen jetzt lassen die mich warten, wie ich das hasse, hätt ich auch länger pennen können... Naja erst mal nen Kaffee kochen, mal sehen ob das was hilft....
Die Bullen haben seit gestern Militärische Unterstützung da die dauernd nur am sich zurückziehen waren lol^^ Alleine in einer Stadt 140 abgefackelte fahrzeuge Zig verletzte und seit die Situation dank Militär halbwegs im Griff ist Ausganssperre....
-
so muss in 10 min. beim arzt sein hab den termin voll verpennt^^ naja bis später
-
Hy ich bin gerade heimgekommen habe heute entlich mein neues Krampusfell bekommen :)morgen gehts los
-
hmm was mach ich jetzt ???
ichg geh jetzt off meine freundin ist gleich da und ich will den abend noch genießen :oops:
-
hab grad nen kumpel mit öl geplättet^^....die arme sau muß morgen arbeiten^^
-
ich zock jetzt bissl call of duty ich schau später nochmal vorbei^^
-
hab grad nen kumpel mit öl geplättet^^...die arme sau muß morgen arbeiten^^
dis is fies
-
...joa,war aber glecihzeitig mein erstes mal das ich öl geraucht hab...hätt nie gedacht das es so ballert :lol: .....ich hab ne grasmische gemacht und da das öl reingerieben...weiß net wieviel,aber die mische war richtig feucht^^
-
Haschöl hab ich leider keins da grad davon würd ich grade mal nen ganz fetten durchziehen in der Hoffnung ich könnte dann Pennen...
Kotzt mich des an gestern hab ich grad mal so 1,5h gepennt in der früh und jetzt sitz ich hier mit fett den Augenringen rum aber kann ned pennen und das wo ich den ganzen Tag über am liebsten ins Bett wär vor lauter Müdigkeit und aber musste andere Sachen machen...
Half ned mal was dass ich grade paar weed reserven afackelte, jetzt bin ich auch noch stoned aber müde wurde ich trotzdem ned -
Mal wieder zahnschmerzen ist das normal nach 5-6 Tagen noch immer schmerzen zu haben bei einer wurzel behamdlung
-
Mal wieder zahnschmerzen ist das normal nach 5-6 Tagen noch immer schmerzen zu haben bei einer wurzel behamdlung
also ich würde da nochmal zum arzt gehen, weil bei ner wurzel behandlung wird ja der nerv abgetötet aber das hatt wohl bei dir nicht so richtig funktioniert
ziggy
-
Hab am 18 ten nochmal ne rendez-vous mal sehen ob dann was draus wird . Tut nur manchmal weh . Der Nerv wurde mich rausgenommen ... tut aber irgendwas noch weh
-