PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • es ist 4:00AM in Venezuela und in der Glotze kommt nur Scheisse auf allen 80 Kanälen die mein asslighes Kabel herwirft... :evil:


    Jetzt hab ich auch wenn ich um 8 aus den Federn muss hald den Computer wieder angeschaltet, frag mich nur wie ich Schlafmütze nachher aufstehen soll, 3 Wecker(2handys+mein festnetz) hab ich mal gestellt :roll:




    Edit:


    Das ist Kolumbien... Da geht's mal wieder rund und diesmal isses nicht mal die Guerrilla oder Paramilitär....
    [Blockierte Grafik: http://www.laopinion.com.co//images/noticias/27nac.jpg]

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • b


    Dat is hart

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Wisst ihr watt hart ist ? Mein P.... :P :lol:


    Ne, Spass bei Seite....dumme Bullen sind hart ! Guckt euch doch den linken an ! Der hat wohl zuviel gesniiiift .... :lol:


    Soll mal datt Schildken umdrehen der Depp....sonst weiß mann doch nicht bei welchem Verein der mitspielt .... 8) :lol:

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • Verdammt jetzt hab ichs vorher geschafft auf zu stehen jetzt lassen die mich warten, wie ich das hasse, hätt ich auch länger pennen können... Naja erst mal nen Kaffee kochen, mal sehen ob das was hilft....



    Die Bullen haben seit gestern Militärische Unterstützung da die dauernd nur am sich zurückziehen waren lol^^ Alleine in einer Stadt 140 abgefackelte fahrzeuge Zig verletzte und seit die Situation dank Militär halbwegs im Griff ist Ausganssperre....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • hmm was mach ich jetzt ???


    ichg geh jetzt off ^^ meine freundin ist gleich da und ich will den abend noch genießen :oops: 8)

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • ...joa,war aber glecihzeitig mein erstes mal das ich öl geraucht hab...hätt nie gedacht das es so ballert :lol: .....ich hab ne grasmische gemacht und da das öl reingerieben...weiß net wieviel,aber die mische war richtig feucht^^

  • Haschöl hab ich leider keins da grad davon würd ich grade mal nen ganz fetten durchziehen in der Hoffnung ich könnte dann Pennen...


    Kotzt mich des an gestern hab ich grad mal so 1,5h gepennt in der früh und jetzt sitz ich hier mit fett den Augenringen rum aber kann ned pennen und das wo ich den ganzen Tag über am liebsten ins Bett wär vor lauter Müdigkeit und aber musste andere Sachen machen...
    Half ned mal was dass ich grade paar weed reserven afackelte, jetzt bin ich auch noch stoned aber müde wurde ich trotzdem ned :evil:

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Mal wieder zahnschmerzen ist das normal nach 5-6 Tagen noch immer schmerzen zu haben bei einer wurzel behamdlung


    also ich würde da nochmal zum arzt gehen, weil bei ner wurzel behandlung wird ja der nerv abgetötet aber das hatt wohl bei dir nicht so richtig funktioniert



    ziggy

  • Hab am 18 ten nochmal ne rendez-vous mal sehen ob dann was draus wird . Tut nur manchmal weh . Der Nerv wurde mich rausgenommen ... tut aber irgendwas noch weh

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG