PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • ...so ich bin immer noch in dem Event! 1.100$ gibts schon sicher, 700 Leute von 7000 sind noch übrig und es gilt noch 699 zu schlagen und mir ne halbe Millionen US Dollar zu sichern. Gar nicht auszumahlen was ich damit anstellen werde.


    Wünscht mir Glück Grower Gemeinde


    Peace

    Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet! ^^ .... ich bin für PINKE Growberater

  • nächste preisstufe ist erreicht: 1.470,20$....hab aber gerade einen Pot mit über 200k Chips verloren....und das mit AA...würg :wallb: :wallb: :x: :x:


    flop kam 88Q und die chips wanderten rein...er hatte 9 10 auf der Hand und nächste Karte kam J....was solls, bin immer noch drin und habe gerade verdoppelt!

    Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet! ^^ .... ich bin für PINKE Growberater

  • ICh lach mir grad arsch ab rofl :D :D :D


    Jetzt weiss ich das ich unbedingt ESL Kronleuchter zum growen kaufen muss :D :D :D
    Gibt den vom selben Verkäufer um 20 und um 50 Dollar in der 6ESL ausfürung...
    übrigens 6x100W ESL power hört sich erst mal geil an und zumindest notdürftig growgeeignet, grössenbeschreibung anschaust sind das 100W Glühbirnen ersatz lampen :D
    Hat sonst auch noch tolle Growlampen im Angebot :D :D :D


    Huge Riesig 8Zoll :D :D :D das hat meine 21W zimmer ESL mann


    Der ist der Held :D Ich kürz mal hier das Top angebot das keinem Grower entgehen darf hier rein, die sicher beste growbeleuchtung der Welt :D :D :D
    den link dazu gibts unten, aber lest besser hier denn der hat seine Anzeig einfach nur beschissenst Formatiert nebenbei auch noch, das besserte ich schon nach :D



    6 BULB+FIXTURE COMBO PLANT GROW LIGHT 3-6500K 3-2700K
    *DO NOT USE: LED HPS or MH!! ~FREE GIFT~PRIORITY MAIL~


    Do not use MH, LED, or HPS!!!


    MOST INTERNET AND EBAY SELLERS HAVE NO IDEA WHAT THEY ARE SELLING. Do not be fooled~~!

    I HAVE A COLLEGE DEGREE IN HORTICULTURE!


    What is the best light for a plant? Of course it is SUNLIGHT! What type of bulb most closely mimics this light???


    FLUORESCENTS!!


    Tanning Beds use Fluorescent Bulbs! Why???


    The bulbs in tanning beds are the same as what we use to grow plants!


    They produce UV light (which most closely matches that of the sun) they are safe, practical, and economical vs. alterative bulbs.


    WE HAVE CHOSEN OUR BULBS AND FIXTURES BASED ON OUR EXPERT KNOWLEDGE OF PLANT GROWTH.


    OUR FLUORESCENT BULBS VS. OTHER BRANDS:


    OUR BULBS FAR EXCEED THE GROWTH AND BLOOM QUALITIES OF OTHERS. THE ADVANCED DESIGNS PROVIDE FAR MORE SURFACE AREA FOR LIGHT PRODUCTION. ALSO, THE PREMIUM BALLASTS PRODUCE MANY MORE LUMENS OF LIGHT.


    BETTER TECHNOLOGY = BETTER BULBS = BETTER PLANTS!


    THE BULBS WE SELL PROVIDE THE RIGHT AMOUNT OF UV LIGHT + THE CORRECT COLOR SPECTRUMS FOR OPTIMUM GROWTH AND BLOOM.


    I can tell you, based on my expert knowledge, that you cannot get better grow bulbs for your money ~~ anywhere!


    I would never use LED lamps (these do not produce enough UV light and plants will not respond well to these LED color spectrums). The red & blue lights human eyes see are not the same as what a plant can use… I laugh when I see & test these LED panels!!!


    I would never think of using HPS or MH lamps due to high cost and high heat!



    GROW YOUR OWN
    HEALTHY FULL PLANTS INDOORS


    THESE BULBS ARE VERY LARGE AND PUT OUT A TON OF LIGHT!


    THEY ARE ABOUT 2/3 OF A FOOT (8 INCHES) IN CIRCUMFERENCE!



    Check out my other items!


    (6) HIGH OUTPUT LIGHT BULBS


    +


    (3) PRO GROWER FIXTURES



    FULL KIT!
    YOU WILL GET BOTH:


    (3) LARGE 6500K SPECTRUM HIGH POWER OUTPUT LIGHT BULBS (Best for plant growth)


    +


    (3) LARGE 2700K SPECTRUM HIGH POWER OUTPUT LIGHT BULB (Best for budding and flowering)


    +


    (3) EXTRA LARGE PROFESSIONAL GROWER REFLECTIVE FIXTURES (Makes Bulbs up to 40% Better)


    NATURAL SPECTRUM LIGHT FOR EXCELLENT GROWING RESULTS


    CUSTOMER QUOTE:


    "Hello I just wanted to say thanks so much for my items they arrived today, they were in excellent condition & the lights are working great, by the way the radio you sent was sweet, my daughter loves it!!! Thanks so much~ Laurie.."


    SAFE


    LOW TEMPERATURE OPERATION


    MAKES THEM


    BETTER THAN MH OR HPS!



    EFFICIENT


    BULBS LAST ALMOST FOREVER!



    NEW ROUNDED BULB DESIGN


    SENDS MORE LIGHT DOWN TO THE PLANT INSTEAD OF OUT TO THE SIDES


    I am able to buy these in large quantities at ultra-low prices and I pass that saving on to you!


    This Auction is for (6) New Plant Grow Light Bulbs + (3) Fixtures:


    (3) LARGE 6500K SPECTRUM LIGHT BULBS (Best for plant growth)


    +


    (3) LARGE 2700K SPECTRUM LIGHT BULB (Best for budding and flowering)


    +


    (3) PRO GROWER REFLECTIVE FIXTURES


    +


    (1) FREE STEREO!



    These work great in a closet or in a basement.


    1 Kit Will Grow 12-24 Full Healthy Plants!


    We have excellent feedback


    Here is what a few customers had to say:


    Fast shipping..... Highly recommended! Excellent ebay experience!


    awesome bulbs, as advertised AAA+++ eBayer


    Wonderful . Fast shipment and great product


    Great light, great service, many thanks!!


    Lights work great! Fast shipping. Thanks!


    great light. plants are growing fast,fast shipper


    Very fast shipment and love this light. Thanks


    EXCELLENT transaction! Fastest shipping ever! Wish all EBAYers were like this!


    lights were fabulous. thank you

    BONUS:


    ASK ABOUT OUR MULTIPLE ITEM DISCOUNTS


    SAVE $$$$


    PACKAGE WILL BE DISCRETE!


    FREE UPGRADE: PRIORITY MAIL SHIPPING



    *************************************************************************************************


    FREE GIFT:


    EACH CUSTOMER WILL RECEIVE:


    A FREE PERSONAL STEREO!


    INCLUDES EAR BUDS, EASY SCAN BUTTONS, & BELT CLIP!


    GREAT FOR RUNNING, BIKING, WORKING OUT, MOWING, ETC...



    hier der Leuchter link:
    http://cgi.ebay.com/6-BULB-FIX…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    500W rofl :D 80W wenns hochkommt :D dafür gibts das radio auch dazu :D
    http://cgi.ebay.com/7000-LUMEN…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • nächste preisstufe ist erreicht: 1.470,20$....hab aber gerade einen Pot mit über 200k Chips verloren....und das mit AA...würg :wallb: :wallb: :x: :x:


    flop kam 88Q und die chips wanderten rein...er hatte 9 10 auf der Hand und nächste Karte kam J....was solls, bin immer noch drin und habe gerade verdoppelt!


    hej finde das absolut fürn arsch deine zocker ambitionen!


    da es eh nur betrug und augenwischerei ist, habe fast den eindruck das du vielleicht einige anderen user dazu verleiten möchtest??


    ich war selber jahre spielabhängig und weis wie schnell es geht bis man genzlich alles verloren hat was man sich jahrelang aufgebaut hat..


    währe schon gut wenn de für dich alleine zockst , und mußt hier nicht unbedingt so ein gerücht verteilen das sich dieses scheisszockerei auch noch auszahlt!!
    so ein UNFUG...

  • so ic hbin jetz seit 4 in der früh wach und genemige mir ein feierabend köppi!

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Hey poker cool,wir können ja mal einen Privaten online Poker ABend machen.
    @Admin mach doch mal ein Plug-in für ne Poker nacht klar,hier auf the Greenleaf.


    Bin dabei spiele auch gerne ab und zu Poker ist echt ein Spiel was Spaß macht.


    Hab grad Feierabend,ja ausnahmsweise mal frühschicht,jetzt noch bis Freitag dann endlich Urlaub. :D


    So erstmal schauen ob die lieben durstig sind. :mrgreen:


    gruß chillkito

  • PREMIUM WERBUNG
  • ich bin grade total verpeilt und verschlafen aum aufstehen, bemittleide meine armen plants denen ich wegen meiner Vorahnung heute nachmittag fällt der strom aus (is ja recht regelmässig) ne knallharte lichtzyklenumstellung ab heute auf nachts NDL angeschalten umgestellt hab das heisst die grade mal ne meganacht haben aber hoffentlich danach kein stress mehr abbekommen müssen und wegen Temeratur auch besser dran sein sollten...


    edit: erst mal nen Kaffeeeeeeee

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ja mach doch nicht so ein Drama...Ich wollte doch damit niemanden aufstiften zum Glücksspiel. Mein Gott ist halt mein Hobby, wenn hier jemand postet dass er bei der Golf Weltmeisterschaft mitmacht mach ich ihn auch nicht dumm an deswegen.

    Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet! ^^ .... ich bin für PINKE Growberater

  • da sind doch totall andere situationen, kopfgratz"


    meine meinung habe ich nun verkündet , was die anderen sich denken ist ihnen überlassen. und habe dich nicht dumm angemacht.


    ist nun mal so das glücksspiele und gehe hier von echtgeld aus, sind die allerdümmsten hobbys die man sich aneignen vermag..


    da immer die banken und aufsteller die gewinner sind, die lachen über solche leute die echt denken das man dabei etwas rumbekommen könne.


    das schlimme ist ja das man schlecht tage einfach verdrängt und nur die guten tage wo man was gewonnen hat bleiben.. ja scheiss spiralle eben..

  • Beim Pokern gibts keine Bank...da spielt Mensch gegen Mensch! Es gibt lediglich einen Veranstalter der die Tische hostet...in diesem Fall Pokerstars!

    Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet! ^^ .... ich bin für PINKE Growberater

  • ich bin grade total verpeilt und verschlafen aum aufstehen, bemittleide meine armen plants denen ich wegen meiner Vorahnung heute nachmittag fällt der strom aus (is ja recht regelmässig) ne knallharte lichtzyklenumstellung ab heute auf nachts NDL angeschalten umgestellt hab das heisst die grade mal ne meganacht haben aber hoffentlich danach kein stress mehr abbekommen müssen und wegen Temeratur auch besser dran sein sollten...


    edit: erst mal nen Kaffeeeeeeee


    Ne lange Nacht ist doch vll. gar nicht schlecht für die Pflanzen dann fangen sie endlich mal an zu blühen.
    Einfach gedulden früher oder später gewinnst du den fight und sie blühen,das ist wie bei frauen mann muss mit viel Fingerspitzengefühl dran bleiben dann machen sie sich irgendwann nakig und zeigen ihre schönsten seiten. :lol:


    gruß chillkito

  • ich weiss ned, also ich zock ja gern mal ne münze in automaten wenn wir schon bei sind, oder kauf ach maln los oder so, aber alles was ne gewisse preisklasse übersteigt udn der erlös ned grade fürn guiten zweck ist lass ich lieber die finger weg... hatte mal ne wele so aufm zug in richtung zocker aber sah das gott sei dank irgendwann das ich damit sicher ned wet komm und seit dem eben nix mehr ausser 5 mal im jahrt irgend ne verslosung oder so am besten noch fürn guten zweck oder ne private verlosung(macht kumpel ab und zu) um ne fete party zu finanzieren(DJ einladen lokal mieten Extasys kaufen :D :D :D ) da bin ich sowieso bei auch wenn die Preise hald eher der witz sind ber man zumindest schon mal wenn auch um doppelten abendkassenpreis den eintritt frei hat auch wenn man nix gewinnt :D
    SChafkopf Zocken das geht mir ab :D gewann mal ganze 36€ nach 4 h zocken und glückssträne... online schafkopf leider is ohne echtes geld udn ohne echte kupelz, abe rauch spassig anb und zu und ich verlens zocken ned falls ich mal wieder in Bayern bin mach ich alle fertig :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG