PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic


  • Ne lange Nacht ist doch vll. gar nicht schlecht für die Pflanzen dann fangen sie endlich mal an zu blühen.
    Einfach gedulden früher oder später gewinnst du den fight und sie blühen,das ist wie bei frauen mann muss mit viel Fingerspitzengefühl dran bleiben dann machen sie sich irgendwann nakig und zeigen ihre schönsten seiten. :lol:
    gruß chillkito


    ja das wär ja geil... wobei die spargelbonsaiplant ja schon mal nen 36h darkroom testakt hinter sich hatte(erfolgreich seitdem tut sie zumindest bisserl spargeln vorher ging die garned ab) aber die ist die einzige der drei im growroom ist die noch kein geschlecht zeigt, obwohl se ja auch immer mit der grossen darkroom bekam....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • dreck... mir tut zwar wenigstens der fuss nicht weh... aber ab grade in ne nicht mal geschossene(stand spalt offen) tür ein loch rein getreten verdammte scheisse, heute bin ich mal agro das halt ich selber ned aus, und gleich nen loch durch ne holztür treten is sowieso mal voll daneben... naja zumindest bin ich wieder bisserl runter... sollt glaub echt ein bauen sonst bekomm ich noch nen herzinfarkt oder bring irgend jemand um.... aber ich hab kein bock zum racuhen also lass ichs, scheissdreck verreckter, den ganzen Tag nur ärger, sogar vorhin beim Tierarzt weil mein Hund Tollwutimpfung noch ne Impfung und irgend was anderes das der Jährlich von mir bekommt bekommen sollte, und der verfickte Tierarzt ned da war und seine Aushilfe ned mal fähig ist die Impfungen zu finden, und noch viel weniger sich traut mein Hund an zu langen ganz nebenbei, so ein affe wozu isser dann tierarzt? mein hund tat dem sein chef auch nie was der hasst nur kinder genau wie ich, und ich bin stolz auf ihn deswegen!

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • lol ich dachte eher an neapel oder so, in süditalien haben die bullen genug probs mit der mafia das ich bisserl kommerz growen und von dort nach deutschalnd verschicken könnte ausserdem geht in süditalien das klima halbwegs holland is nix für mich, ich hasse Norden, Kälte etc, Holalnd für Ferien das lässt sich in Europa ja leicht einrichten... ich hab den brenner sogar schon af ner 50er Vespa ohne Lappen mit 16 überquert und später mitn auto auch ohne lappen und ratz fatz :D :D :D naj aegal könnt in D sogar wieder nen Lappen bekommen inzwischen... hatte noch nie BTMG stress, bekam nur nie ein(immer sperre auf ausstellung bis zu 2 Jahren) weil ich schon lange vor dem ich das alter bzw den lappen hatte immer auto und andere fahrzeuge aller art fuhr und X mal gefickt wurde.... assoziales Bullenpack haben ect nix besseres zu tun :D und vor ich hierher abreiste gab ich noch wo an gefahren zu sein um Kumpel sein Lappen zu retten der mit meiner Karre son ampel grünpfeil ding misachtete was weiss ich ich sagte einfach als der brief kam das war ich, war eh schon schnuppe und hatte eh schon flugticket :D meine bewährung war andere Baustelle und so damals, nix auto, nix btmg... war ja mal 4 monate in U-haft und son dreck mit 18....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • haha .. schau mal wiki!!



    war übrigens 1 jahr schwer crack abhängig!


    ärzte gaben mir noch 5 jahre leben an... krass oder??


    habe mein teures kocks immer mit backpulver aufgekocht, oder bulrichslz halt bicarbonat...


    hahahaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa War ich trauf. jeden tag 70eu aus dem FEnster gehauen... hahahahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    ende vom lied klapper , aber auch nur einen tag, bion dann geflüchtet und habe daheim mein crack durch die bong schön auf asche durchgezogen....




    ps, entschuldigt ,, bin gerade euserst fröhlich.....

  • joar also crack is echt noch harmlos von dem was man an cocaderivaten hier zum rauchen bekommt/herstellen kann.. ich hab glücklicherweise irgendwie echt total die alergie auf cocaprodukte daher mach ich son dreck allerseltenst, wenn ich mal anfang dann geht die raucherei weiter bis ende... wenn mal cocabase(also noch ned zu koks verarbeitet aber schon viel chemischer prozes hinter sich) rauchst mit ner tussi und anderem paar und wir davon so kein Plan wie viel das geht hier ned nach gewicht sondern nach tütchen aber war viel was wir hatten, und zwar auf ner leeren dose mit asche und die dose echt total krisenmässig im kreis geht weil jeder nach dem letzten zug schon wieder ein neuen will dann is das echt heftiger absturz und ich hatte sowas vor jahren trotz dem das ich danach genaso wie von ner nase koks einfach ends die allergie bekomme, ne woche kaum kiffen/atmen kann die nacse 2-3Wochen wegen nur einem näschen koks bei mir zu ist... trotzdem machte ich das weils heftigstes suchtmittel ist öferts mal... das ist dreckig... hatt ewig nix mehr davon bis neulich mal wer mir pfeifchen reichte... war aber eh total dicht und breit und auch noch auf anderem zeug an dem tag da wurde das kein son absturz wie damals mit den anderen spinnern, übel alter ich schwörs... solange man matereal hat oder bekommen kann irgendwie hört man nicht auf, total hässliche scheisse :D ohne crack verharmlosen zu wollen

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • nur gut das mein sämling(na langsam isser glaub bald keiner mehr) draussen unter der Glasplatte steht... es schifft grade übelst auf einamal :D egal... lieber den regen aufm dach hören udn sonst von der welt nix mitbekommen, das ist das geile am Blechdach....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • jajaja das einzige mal als ich in nem Drogentest negativ auffiel war absicht... hatte eh kein lappen zu verlieren udn job noch viel weniger also ging ich zur musterung extra nen tag vorher noch auf party obwohl ich zu der zeit ned mal viel kiffte normal... aber da musste Extasy Pep Weed und alk in einer nacht... für den scheiss staat mach ich mich ned zum affen, vorher würd ich hier freiwillig dienst leisten(keine wehrpflicht :D ) und das wo hier militär doch anders is als bei euch.... mal nebenbei gäbs fürabsolvierten militärdienst ne Staatsbürgerschaft... aber nachdem das hier so Kommunstische affen sind die ich auch garned mag und aus unserer armee einen verblendeten Kasperlverein machen NEIN DANKE... Lebe die Anarchie^^ Scheiss Politiker, recht link mitte hier bei euch oder sonstwo alle scheisse und korrupt !!!!

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • so jetzt rauch ich grad den ersten für heute... lange genug total agro und ohne apetit rumgesessen hier... cypress hill auf volldampf... ca 2g pressgras in nen ocb premium gebastelt... feuer.... ich schon cool cypress hill etc alles zu verstehen, englisch + spanisch *gg* macht lust auf miami genauso wie auf mexico :D miami schon kenn lieber mexico kennenlernen... uff bin ich breeeeiiit(hatte ewig ned absenden gdrückt) ich will nahc Mexicoooooooo :D :D :D ach ich will überal hin eigentlich wo ich noch nicht war, und wo ich war mal wieder hin im normalfall :D aber zentralamerika hat für mich irgend wie schon seit kind nen besonderen reiz... schon alleine wegen der geschichten von maxis grossen idolen :D Pablo Escobar is maln gutes Vorbild find ich :D :D :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich stellte grad mal wieder fest ich bin ein honk und häng meiner ex immernoch hinterher seit fast 3 jahren oder so... zum kotzen :(
    bin dann mal duschen...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG