PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • 100kg, alter, ich schaffte als ich inf fitnees studio ging mal 50 und war stolz... im moment wär bei 35kg glaub schluss bei mir :D nur beine hab ich udn ausdauer wie sau da keine kippen und viel zu fuss udn die treppen eben etc.... und dauernd total auf 180 am abdrehen da verbrutzelt man so viele kalorieen sicher dünn zu bleiben, ich nehm ned mal mit proteinshakes(lecker schoko) viel zu ohne sport andere gehen auf wie ne dampfnudel bei meiner ernährungsweise :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich würd malsagen wir 2 sind vom körperbau 100% unterschiedlich obwohl ich auch "dünn" bin
    und wenn ich proteinshakes nehm fängt meine haut an zu spannen die wirken irgendwie zu arg bei mir hab an einem oberarm wegen dem scheisszeug nen kleinen schwangerschaftsstreifen weill das gewebe da gerissen ist... zu schnell zuviel muskel aufgebaut.


    ich bin 190cm gross und wiege 95kg ;)


    wo bleibt mein trainingspartner..... die nase verspätet sich ma wieder .... bestimmt noch einen kiffen....

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • jejeje, ich hab 1,85 und keine 70kg... manchmal mit viel proteinshakes und wenig bewegung pack ich die 70kg grenze, sobald ich aber auch noch bisserl zu fuss geh wars das wieder mit 70kg auf die wage bringen :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • so, ich hohle mir erst mal nen proteingetränk, saufe dann mit nem kumpel nen kasten aus.


    und habe ich euch eigendlich erzählt das ich leidenschaftlicher angler bin?
    nur bin seit ewigkeiten nicht mehr gewessen. habe gestern fürn huni komplett set bestellt. da das andere zeugs ihrgend wie weg is.


    werde nächten monat auf zander gehen, und bestimmt nen schönen 5kg fisch ans land ziehen :)


    euch interessierts zwar nicht was ich hier fabele aber egal mußte des mal loswerden..

  • jejeje angeln ist lustig... weiss ned war hioer öfter mit jemand der motorboot hat an nem riesenstausee... lies dann den und sein anglerkollegen so wie die wollten immer an den ufern wo die mit angeln angelten, und begam mich selber mit dem boot weiter raus, die angeln die mir die beiden liessen benutzte ich eher ned, lag mich liber in den schatten(boot hat aufklappdach) und hängte links und rechts vom boot rinderherzfetzen(hauptsache blutig^^) bis knapp über den grund(lies komplett ab und hob wieder halben meter an..... das auf so rollen und sobald sich was tat anziehen wie depp :D in dem Stausee gibts nämlich den grösseren Bruder der Piranias :D lecker in Suppe oder Gegrillt :D und kiffenderweise bootskaptian spielen riesenpiranias fischen und mich sogar im schatten bräunen oder im wasser rumplantschen(kein augehungerten schwarmpiranias, kein problem) ist schon sau geil :D machten paar mal 3-5 Tage trips, neberm see gibts nen ansässigen der uns ne überdachte möglichkeit hängematten auf zu spannen bietet für wenig knete... nur mückengitter sind ein muss :D trotz spray etc schon tags immer ends verstochen.. nachts ohne son mückennetz, da pennst sicher nicht in der hängematte :D loool nu hab ich ends den text geschreibt :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • hm meine arbeitskollegen gehn auch immer angeln aber denen gehts mehr ums biersaufen dabei...
    back from pumpen übrigens^^

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • bei mir ist fast auch so , leider sind meine angler kumpels im knast, daher muß ich erst mal alleine gehen.


    aber ich will schon das fangen worauf ich bock habe, meistens klapt das auch so.
    habe für alle fischarten meine spezielen gewässer^^


    zander ist am besten und geilsten da er irgend wie sau mäßig schmeckt und nicht von jedem gefangen wird, da viele keine ahnung haben..^^


    hecht knallt auch gut rein, aber ist irgend wie langweilig..^^

  • jejej kein plan hier gibts geilere Fische als bei euch im süsswasser, vorallem in flüssen gibbet metergrosse dinger im ernst, der ander hat nen 1,5m flussfisch in der garage(klar ausgehöhlt und konserviert)...
    die Leute mit denen ich fahre sind weniger kumpelz eher entfernte bekannte(einziger Deutscher den ich hier kenn, nen rentner und nen kumpel von dem)
    der alte kann sein Jeep an dem der bootshänger gezogen wird fast nimmer fahren wegen knie und kuplung und der ander fährt ihm zu wild, also fragte er mich schon mehrmals ob ich ned lust aufn ausflug hab denn er würd auch gern mal wieder mit jemand deutsch reden und so, ich mein dann meistens Ok alles klar wann gehts los...
    das boot ins wasser rein und raus etc is auch besser wenn hald der ander und ich machen und nicht der nette opa, der is nimmer ganz so fit... das ich dann auch noch lernte das boot komplett zu bedienen, zu angeln etc ist geil und das nÄchste dorf beim see wo wir fast immer hin fahren hat geile weiber viel alk und drogen :D
    und der alte lässt mir abends gerne den Jeep :D ansonsten is ausspannen und aufm boot liegen und dabei eben diese "Caribe" fische zu fangen http://de.wikipedia.org/wiki/Piranhas wobei die beiden leidenschaftlichen angler natürlich lieber verscuhen fette kein plan wie die heissen fische zu fangen, mir is das aber zu doof und ich find pirañas eh cooler :D nur beim hacken raus ziehen muss man sicher sein die sind extrem tot, und dann trotzdem am besten noch nur mit zange(letterman :D :D ) arbeiten vorsichtigst

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • mit was fischst du denn? und welchen Montagen?



    dann zum Gewichtestemmen:


    wieviele Wiederholungen schaffst du mit 100 kg? welchen Trainingsplan?! wenn man das (er)fragen darf ;)

  • ich mit nem fetzten nylon und schlachtabfällen :D die anderen mit plastikködern, lebendködern(selber unterwegs an nem bach gefangen) und recht teuren angeln und so... mir geben se ja auch immer ein zwei aber pffffffff, ausspannen ein racuhen und waren bis ein piranha der zwei oder drei fetten arten anbeisst und gut.. oder ich such mir ne ufernähere stelle und häng lebendköder für die anderen fetten fische ins wasser am selben fetzten nylon.... angel auswerfen und einziehen den ganzen Tag da die zu fangenden fische raubfische sind sind ist mir mal echt zu blöd :D das mit dem regenwurm ins wasser und warten bis ein karpfen beisst oder so das klappt da leider ned... aber du fragtest auch sicher bloom nach den gerätschaften der was von versteht und ned mich :D egal :D :D :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • Maxi, ALLE können die Fragen beantworten!


    Raubfische haben genauso ihren Reiz! Ich war heuer gar nicht am See fischen. (für 2009 habe ich es mir wieder vorgenommen da ich sonst meine ganzen Hobbies nicht unter einen Hut bringen kann)


    Ich geh da immer mit nem Kumpel und der fischt auch bei so "Bewerben" etc. mit. DA kann man wirklich was lernen ;) vorallem das Equip ist nen Wahnsinn. Sonst verwende ich diverse Grundmontagen mit Ködern die eben gut fängig sind. Wie gesagt, ich schnorre da recht gut mit dem Profi mit :lol:



    zum Training: ich bin alles andere als nen Hardgainer (falls das einem hier was sagt) aber anabole Wirkung hatte ich weder bei Whey noch sonstigen REINEN proteinen sofern man da von Reinheit sprechen kann aber ich meinte damit eben keine Crusher. Bei Crushern sieht das eh anders aus, nur von der Gesundheit bei falscher Ernährung rede ich da mal nicht, das wird hier eh niemanden interessieren). oder bekannt auch als "All in One" oder wie das auch immer für klingende Namen hat.


    Nach meiner Prüfungszeit werde ich mir dann nen schönes HIT-Programm zusammenstellen und Cardio. Später gehts dann weiter mit etwas Aufbau und Def. Training.

  • Ich angelte damals immer an einem kleinen Privaten Weier,hab auch schon am Fluss erfolgreich paar raus geholt,aber an dem Weier das war zu geil ein Maiskorn dran max. 3 Sekunden war eine fette Forelle dran. :lol: Ist zwar keine große herrausforderung aber die ewige warterrei war damals nicht meine stärke.
    Wir haben auch immer nur so viel gefangen wie wir danach gegrillt haben,heute kauf ich den Fisch lieber fertig im Supermarkt.Die sind nicht so klitschig und mann muss sie auch nicht erst ausnehmen usw.iiiiiiiiiii


    Im Autoradio kam vorher eine Hanfplantage wurde endeckt ein 20 Jähriger Schweizer züchtete dort seit einem Jahr professionell cannabis 1000 Pflanzen.


    gruß chillkito

  • ich trainier meinen eigenen schuh zamm kein trainingsplan einfach nur 25jahre sporterfahrung mit den 100 mach ich 4x 10 da würden bestimmt auch noch paar kilo mehr gehn aber
    ich mach immer whole body workouts bis jeder muskel wehtut in etwa ;) bis zum positiven muskelversagen falls dir das was sagt. nur beine trainier ich seltener da ich pro woche noch ca 100km mitm bike unterwegs bin

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • 4x10 das Gewicht, das is eh ordentlich *gg* darf ich fragen warum grad immer 10 auf 4x?!


    ich trainiere auch nach keinem fixen Plan, ich kombinier mal dies und mal das, so wies mir taugt.


    [Blockierte Grafik: http://www.infostudium.de/images/smiles/niveau.gif]


    ich glaub den werd ich mir in den Avatar packen :twisted:

  • hm kein plan 10 is ne schöne runde sache =)


    und 4 sätze deswegen weil seit nem halben jahr 3 sätze nimmer richtig ficken
    wenn du verstehst was ich meine =)


    wer beim sport nich schnauft nen roten kopp hat und schwitzt wie ne sau is fehl am platz :)

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • ich mache auch 4-Satz am Bankl, aber 12 - 10 - 8 - 6 und mit Gewicht, dass der letzte noch gerade so geht, eventuell mit ganz leichter Hilfe extern funktioniert ;) nur kommt auch drauf an auf "was" ich überhaupt trainiere.


    100 hab ich aber auch noch nie gedrückt...

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG