@ Maxi was geht wiso machst du grüne Blätter von deinen Pflanzen ab,das ist nicht gut die sind eh nicht so buschig lass alles dran bis sie alleine abfallen.
gruß chillkito
@ Maxi was geht wiso machst du grüne Blätter von deinen Pflanzen ab,das ist nicht gut die sind eh nicht so buschig lass alles dran bis sie alleine abfallen.
gruß chillkito
lol das mach ich doch garned... würdest genau allen senf denich geschrieben hatte lesen, das war ein versehen von mir oberhonk... hätte ich eins für fotos abgemacht dann wohl eins das absolut keine schäden hatt und noch nen grösseres... aber ich tus ja ned... warn dummes versehen
edit: ich dreh hohl langsam hier.... war vorher schon wieder ewig der strom weg... nur gut das ja eh dunkelfase immer wenn das passiert... aber bei regen ohne mucke ohne glotze und ohne Computer hier zu vergammeln und eh schon ends den has schieben ist scheisse....
nacher gets im growreport weiter, muß nur noch bock bekommen
ps. gestern wars mal wieder heftigst, 10 bier und nen eimer..
erstma wieder schluß jetzt die nächsten monate*grinz*
Soooo...heute wieder 4 Flaschen Whiskey getrunken, ein Joint geraucht und ne anständige frau gebumst!
Soooo...heute wieder 4 Flaschen Whiskey getrunken, ein Joint geraucht und ne anständige frau gebumst!
das könntest du doch nach ner Falsche schon nimmer
darf ich raten? alkoholfreier Whiskey
[Blockierte Grafik: http://img526.imageshack.us/img526/8863/johnniewalkerblendingkiif1.jpg]
Ich bin ein Whiskey Liebhaber mein Freund...
sieht edel aus aber von whisky muss ich kotzen.... Sangria, Rum und Bier damit machste mich glücklicher,,,,
mir ist das egal was ich trinke.
nen qualitativ mittelmäßigen RICHTIGEN Rum, Bacardi Cola oder nen gutes Biertschi. Paar Zigs, nette Mädls und schon ist der Backdraft glücklich
ich bin beim Alk auch flexibl trinke alles und davon zuviel aber schmeckt ja soo gut.
ich habs ned so mit alk... problem ist fan ich mal an zu trinke hör ich bis ich hacke bin nimma auf... also lass ichs bis ausf 1-2 mal im onat normal sein... bin auch kein so disco freak oder so....
Sorry wenn du ein Wiskey Liebhaber wärst würdest du nich nen pic von soner amilösungsmittelpinselreinigerbrühe posten oder?
Ich bin mal 1-2 Tage nicht so oft da , bin wieder mal krank & dass auch mal wieder richtig . Also bis später oder in ein paar tagen , fotos von meinem grow report werden trotzdem morgen geupt
Hy good gute besserung und schau dasst bald wieder gesund wirst
Good besserung
ich geh world of warcraft zocken noch jemand?^^
grad am terrarium sauber machen...
war heut in hamm auf der welt größten terraristica...
hab zum ersten mal da kein tier gekauft...hab auch kaum platz mehr...
dafür um so mehr zubehör...das ich jetzt in die terras setzte...
das is noch viel arbeit...
gute besserung @good
ich steh grade seit wochen das erste mal wieder erst um mittag rum auf... kaffee wasser ist in der microwelle und arepa aufm herd bin ttal wie gerädert... glaub früher aufstehen bleib ich fitter
Ach von mir auch gute besserung
bis denne
MfG Udo
Danke @ all
Nach jeder Bong die ich rauch hauts mich der maßen Weg,ich bin zu nichts mehr in der Lage danach...kann nur essen und rumflaken.. :mrgreen:
gruß chillkito
boha hab gestern gesoffen bissl und dann ne tüte drauf NIE mehr mein kreislauf war am arsch bin dann wie blind immer gegen die tür gerannt am besten war wollt aufs klo mach die tür auf und gleich wieder zu und lauf dann gege die tür wie blöd muss man sein :lol: :lol: :lol: :lol:
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».