PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • solange du nicht nachm aufstehen bei ner bekannte audstehst aufs klo willst, aufs klo gehst und sich dann alle anderen kifferkollegen und koleginen die auch dua im haus waren irgendwann sich fragen wo man bleibt (war in Deutschland 2004) und wo ich blieb das war am Boden vom badezimmer... Kippte einfach um, kam wieder zu bewustsein wollte aber ned aufstehen anchdem ich eh grad nen morgentopf hinter mir hatte und blieb aufm badzimmerteppich weiterpennen :D :D :D das is echt mal krass gewesen...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ab ins bett morgn gehts in den hochseilklettergarten!

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • dann wünsch ich dir viel Spaß morgen!


    @ Maxi


    interessanter wird es, wenn du wo aufwachst und dir denkst: wtf wo bin ich hier, nach was riechts hier und wer oder was ist das überhaupt neben mir da was sich da bewegt? das flasht dann wirklich ;) vorallem wenn mans nicht gewohnt ist. he he


    nur wenn dann nach ner kleinen Meditation in der Dukelheit herausstellt WO man ist und was das ganze sollte :angle:

  • lol das wo ich bin naja fragte ich mich auch schon... was das neben mir ist auch, in kombinatin allerdings noch nie... das nicht wissen wo ich bin im ersten moment das kam anb und an mal mit ner ex mit der ich dauern auf axe war vor.... das mit wer ist das neben mir, kam wenn ich ne tussi nach hause mit nahm total dicht vor... aber beides zusammen erlebte ich noch nie auf einmal :D wat ein glück das meine :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • cool von den skunks hoff ich... meine sollten ja so in gut 2 wochen oder so ankommen :D


    bin grade bei der wie sder geier wievielten tasse kaffee für heute...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • maxi ich war dann vor der klo tür im flur gelegen und wollt aufstehen bin dan wieder gegen dir tür und hab mich gleich wiedr hingelegt bin dann zur couch gekrabbelt und bin dan irgend wie in der küche wieder aufgewacht das ist so KRASS kiffen und alc !!!

  • heftig du bist ja druff.... ich mein ich schaffte filmrisse zu haben weil ich haschcakes aß, kiffte, und rum trank wie ein idiot... konnte mir anhören ich lief wie jesus mit offenen armen mitn himmel redend durch die gegend :D aber gleich so krass das ich gleich so fertig bin neee.... und wenn dann würd ich mich sicher ned erinnern :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hello World


    lol...


    ich lse grade artikel aus kolumbianischer tageszeitung...


    2190Kilo Kokaintransport aufgeflogen, die Soldaten wurden von Kugelhagel empfangen und die bewacher des Transports verschwanden in Dschungel^^


    nu sinds über 54 Tonnen in Kolumbien seit anfang des Jahres die Beschlagnahmt wurden :D :D :D


    Bin mir sicher es ist einiges mehr was nicht beschlagnahmt wurde und aufm Weltmarkt landete...


    edit: hier der link http://www.laopinion.com.co/na…sk=view&id=16561&Itemid=4
    nebenbei fanden se am selben Tag ein Versteck mit 100 AK47 Gewehren und 200 Kilo Koks...
    http://www.laopinion.com.co/na…sk=view&id=16562&Itemid=4

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • cocaina pura
    das is kein koks mann das is reinstes unverschnittenes höllenzeug!

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • back at home vom klettern so geil... ich muss unbedingt ma mit meinem onkel in österreich paar berge besteigen


    jezt zieh ich mir erstmal nen paar burger rein die ich mir unterwegs gekauft hab.
    jap ich steh ab und zu drauf müll zu essen.
    normal ess ich sowas nicht passt nicht zum vielen sport den ich mach :)

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • back at home vom klettern so geil... ich muss unbedingt ma mit meinem onkel in österreich paar berge besteigen


    jezt zieh ich mir erstmal nen paar burger rein die ich mir unterwegs gekauft hab.
    jap ich steh ab und zu drauf müll zu essen.
    normal ess ich sowas nicht passt nicht zum vielen sport den ich mach :)


    *gggg*


    kommt drauf an welche Burger du Mampfst... siehe Nährwerttabelle

  • lol scheiss egal welcher burger, haupsache fett und mit viel ketchup und mayo damits schmeckt kommt mir gerade recht...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG