PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • Ah du haste ne PS3 ich auch =) haste nicht battlefield bad company =)


    Grand theft auto hab ich leider nicht mehr =)



    Was is mit dir kaputt, hätte ich ne Fettere glotze oder nen Videobeamer, hätt ich mal nur wegen GTA4 ne PS3 gekauft... Soundsystem dolby und so hab ich, aber dachte mir wozu ohne HDTV ne PS3... und für HDTV hätts als ich knete für die PS3 in der Hand hatte ned gelangt, dann hab ich nen motorroller geholt um das geld ned beim Fenster raus zu semmeln :D


    edit: alles ausser GTA4 auf fettem Plasma oder Beamer mit Fetten Sounsystem, wozu ne PS3 sont, die is doch fürn A*** ohne GTA4

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • nÖÖÖ das bezweifle ich als prinzipiellen konsolen looser... mag konsolen nur total breit mitn hauffen pizza, chips snacks, und sangria oder coca cola je nach laune :D und nur mit ganz wenigen spielen, bei der PS3 das einzige was mir spass machte bisher war GTA IV

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • online konsole zocken, ne das blöd, dafür habich nen PC... Konsole ist für verpeilte kiffersessions, und schon alleine weil ich leute bei mir zuhause ned abhaben kann is daher ne konsole nix für mich... und der Trailer+ Screenshots, ich seh gleich mal, aber ich find so spiele auchwenn die grafik hammer ist eher langweilig, also für das was ne konsole und ihre games kostet, und ich fast jedes spiel nach 2 tagen spätestens eh nimmer zocken will ausser es is hald gegen vorort anwesende kifferkumpelz, dann gehen manche spiele auch länger.... aber die meisten spiele zock ich erst überhaupt garned... hald kein kosolenmensch bin :D :D :D


    bevorzuge ne LAN Duke3d session, als ne online Battlefield session online das kannste mir glauben :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • weiss ned mein haus, meine privatsfäre, wenn ab und zu mal kumpel vorbei schaut is das ok... aber irgendwelche versammlungen oder leut die sich länger hier breit machen das geht mal null... Bin einer der allerruhigsten nachbarn, ned weil ich mich zusammen reiss oder mir sowieso keiner wegen krach hier irgendwas sagen bracut da ich der bin der am wenigsten macht, sondern weil ich einfach keine anderen Leute in meinem Haus haben will, das geht mir aufn Sack...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • mache mir auch gerade mal ne console an und zock ne runde bad company!
    max ist das dein ernst ps3 ohne gta für´n arsch?????
    ich sach nur mgs oder sirene blood curse.
    aber sonsten gib ich dir recht ein hoch auf die xbox;-)
    wer zockt denn sonst noch von euch xbox oder ps?????

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • hmmm...interresant bist wohl ne einzelgaenger wie !


    nebenbei ich auch........ :piratecap:


    "mejor solo que mal acompañado"
    (Besser alleine als in schlechter Begletung)




    mache mir auch gerade mal ne console an und zock ne runde bad company!
    max ist das dein ernst ps3 ohne gta für´n arsch?????
    ich sach nur mgs oder sirene blood curse.
    aber sonsten gib ich dir recht ein hoch auf die xbox;-)
    wer zockt denn sonst noch von euch xbox oder ps?????


    Ich bin kein grosser (Konsolen)Spiele freak, schon alleine weil ich find die sind für zocker/kiffersessions und ich will sowas ned bei mir zuhause. Die meisten Games langweilen mich nach kürzester zeit an, egal welche Konsole oder PC.... GTA waren hald schon alle immer bisserl anders als das "durchschnittsspiel" und ich hatte mehr freude dran als an anderen Spielen, daher hätte ich mir im ernst wenn mir ned ne anständige Glotze/Projektor fehlen würde um was von der Grafik zu haben, nur wegen GTA IV und weils mir ab und an langweilig ist ne PS3 gekauft...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ich denk ich rauch jetzt noch ne Zigrette & dann gehts in bett obwohl ich jetzt schon ne 2 Stunden gepennt habe werde ich wohl aber gleich pennen gehen =) sonst wirds langweilig =)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG