PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • was kosten bei dir ne schachtel kippen? oder drehste? als ich D verlies das letzte mal warens 21 Marlboro für 4,50€ glaub aber irgendwer sachte die wurden teurer nochmal... ich racuh ja schon fast 3 Jahre keine Kippen mehr nu.... auch wenn se hier ned so teuer sind... vorallem die illegal aus Kolumbien importierten sind billigst :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ah du haste ne PS3 ich auch =) haste nicht battlefield bad company =)


    Grand theft auto hab ich leider nicht mehr =)


    Na ja wie soll ich schreiben bisher hatte ich nicht mal Zeit für eine Ps3 hab die mir gestern aus langeweile gekauft und halt erstmal nur ein Spiel.
    Sieht schick aus das Teil und das grand theft auto IV game geht gut ab.
    Sorry aber der Steckling haut so elendig rein immer nach der ersten Bong ist der Tag gelaufen da geht nichts mehr ausser Zocken und noch ne Bong und noch ne Bong und noch ne Bong........


    gruß chillkito

  • hm wenn ich nachm aufstehn keine bong krieg is mein kreislauf total im arsch und ich bin den ganzen tag müd...

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • ich rauch die letzten tage immer erst abends... mach ich immer so solange ich tags ned dauernd rum gammeln kann weil ich irgendwelche Termine hab, ausser zum Zahnarzt oder was mit ewiger Warteschlange da geh ich lieber total Breit hin :D :D :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich stell gerade fest das Bananen mit Schokosouce lecker Frühstück sind, das stell ich irgendwie immer fest wenn ich zu viele Bananen hab^^


    und irgendwie lies ich mein Kaffeewasser in der Micro stehen, vergas das nachdem ich die erste Tasse trank total... mal noch mal paar Sekunden anschalten und dann 2. Tasse Colcafe für heute süffeln :D Mann hab ich ne Vormittagslangeweile grad :(

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich war grad im chat keiner da :D

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • PREMIUM WERBUNG
  • und da ich heut nen echten scheissverficktenhurentag auf arbeit hatte rauch ich mich jetz besinnungslos bis ich umfall und ins bett krabbeln muss.
    Druckbetankung heisst das zauberwort!

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • ich bin grad mal wieder total fertig aufgestenden... weiss auch ned alles vor 11Uhr für mich zu früh... bis dahin hab ich noch 2,5h fast.... kaffeeeeeeee brauch

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich bin grad mal wieder total fertig aufgestenden... weiss auch ned alles vor 11Uhr für mich zu früh... bis dahin hab ich noch 2,5h fast.... kaffeeeeeeee brauch


    Hey Maxi du solltest mal was mit Medition machen.
    Wenn du weiterhin so gestresst lebst dann passiert noch schlimmeres... :wink:
    Oder mach mal eine Rauchfreie Woche (oder 2),wirkt wunder!


    See you
    J.

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • lol machte/mache öfters rauch pausen, ich machte sogar über 4 komplett rauchfreie Monate ende letzten Anfang diesen Jahres... komplett ohne überhaupt rauchen zu wollen, bekam erst nach 3 Monaten langsam wieder lust.
    Aber da bin ich am ende nur noch verrückter durch die welt gelaufen weil noch mehr stress und noch weniger Nerven...
    in den letzten tagen kein Plan seit wie lange rauche ich nur nach 20:00Uhr weil ich sonst nieeeee nicht penne, zum kiffen hab ich eigentlich gar keine Böcke, und brach Tag nen klaren Kopp...
    Nur lass ich das rauchen komplett sein kann ich aus Erfahrung die ersten tage nur 2-3h pennen(schon wenns draussen wieder hell wird egal wannich am Vortag aufstand) und später 3-4h pro Nacht um selbe Uhrzeit... mit nach 20:00 1-2 Joints Pressgras Kiffen penn ich wenigstens 5-7h das tut meiner Lauen und meinen Nerven glaub ich besser... Klar ich kann Schlaftabletten holen... das mach ich auch wenns sein muss und ich mal absolut garned kiffen und trotzdem bisserl Pennen will, aber ist ja auch ned Sinn und Zweck der Sache... Hab einfach viel zu viel Zeug in meinem Kopf und solange mein Hirn ned mit irgendwas verballert ist, ist das zum einschalfen ungut, und falls weil ich zum Bleistift angetrunken(hackedicht) einschlief, ich dann irgendwann nachts aufwache, dann ein sicheres nicht mehr einschlafen....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hy bin gerade heim von einem Vorstellungsgespräch bei einem vw Händler der 5min zu Fuss weg ist von mir daheim:) jetz musste ich jeden Tag 1h zur arbeit min zug fahren und 1h heim das ist Sinlos.
    Aber seit heute habe ich eine neue Arbeitsstelle JUngs und Mädls:):).
    Muss also gleich am Montag Kündigen.Da wird der ExChef eine freude haben :)

    Peace

  • musste gerade feststellen ihr hab alle kein Plan von ansprechenden Webdesign^^ nu is meine Signatur hald wieder vereinfacht ;)


    edit: Nicht breit bin ich glaub schlimmer als Breit^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • so jetzt hab ich die Signatur doch noch weiter aufgemotzt^^ ohne fettes banner gegen das ihr einwände hattet versteht sich^^ alles in einer Textzeile *gg*

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG