PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • Hey Mr. Nice !


    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle ! :up: :coolp:


    Das ist doch Super, wenn du zur Arbeit rüberspucken kannst ! :wink:

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • Jo von mir auch alles gute zum neuen Job.
    Und da kann ich nur zustimmen, manchmal ist kündigen echt nicht einfach wenn man ein tolle Mannschaft hat... :!:


    maxi deine Signatur in allen eher aber als ich das letzte mal soviel Farben gesehn hab hat mir das garnicht gefallen. :D


    Gruß
    J.

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • looool ich sah mal soooooo viele farben nach 2 ganz komischen teilen, und ends viel weed das ich rauchte wie blöd, LSD gab mir weder das Micro noch der Zettel den ich mal testete son effekt^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • so ich kam grade vorhin wieder vom Kaffee kaufen, da war mein Computer aus... hab immernoch ned geduscht, das kommt jetzt, abspülen kaffee und zucker kaufen ist aber erledigt bereits^^


    lol gab kein instant coffee in dem kleinen Tante Emma Laden 300m hier weg(fuhr fahrrad), dar andere Miniladen auf 50m war zu und der bisserl grössere Kramerladen da war mir die Anstregnung hinterher den Berg wieder rauf zu Strampeln oder zu Fuss die Treppe zu nehmen zu viel, nur gut das ich auch anderen Kaffe kochen kann mit mein geilen Venezuela Stoff Kaffesieb^^ Funzt einwandfei(hatts noch nie versucht hatte) und der Kaffee ist viel leckerer, gab 2 Marken abgepackten Kaffee ein Venezuelansichen ein Kolumbianischen, aber das zeug taugt eher nix meinte die Verkäuferin, daher kaufte ich etwas teurer, ein halbes Kilo in ner Ziplock Tüte, von hier aus der Umgebung, handgeröstet und grob gemahlen, Leckerschmecker^^ Nur hald mehr arbeit zum zubereiten als Pulverles Kaffee^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • verdammt hab gerade eine Blase an einem Finger aufgebissen, die ich mir vorher beim Loch im Garten buddeln neben 2 kleineren Blasen und einer Schwiele zuzog...


    Jetzt AUAAAAAAAAAA machen tut, war voller Flüssigkeit ;(


    Was buddel ich auch so tiefe löcher, letztes mal war halb so tief und langte für 5 Wochen gereicht, und blieben noch 20cm um mit Erde ab zu decken... brauch immer einen Loch in irgend einer Ecke des Gartens. weil mein Hund gern in Garten scheisst und ich halt mit einer Schaufel das dann ins Loch werfe...


    so hab ich immer einen sauberen gestanksarmen Garten und nach paar Monaten auch in geringen Mengen verwendbaren Kompst aus Hundescheisse, klar normal mach ich die Löcher nimmer auf, aber Neulich machte ich mal ein Uraltes auf um bisserl Unter die Erde zu mischen die ich der neulich umgetopften Plant gab^^
    Wenns der Plant nix schadet werde ichs weiterhin tun bei nächsten Umtopfaktionen, aber denk mal das ist nach so langer Zeit genug von regen gespült und Bakterienzersetzt dass es guter Kompost ist, hatte auch weder Geruch noch aussehen noch sonstige Ähnlichkeiten mit Hundescheisse mehr^^


    Klar werf ich immer bisserl anderen kompstierbaren Abfall da mit ins Loch, wir haben ja kein Biomüll, hab jedesmal ein Problemchen so eine Bananenstaude nach der ernte los zu werden, bzw kann sie bis zur nächsten wildverwucherten Böschung schleppen um der Natur zurück zu geben was ihr gehört^^


    edit: wird zeit das ich ein rauche heute, denn schreib ends den uninteressanten Stuss hier zusammen^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • lol ich fand gerade was ganz dolles raus... ich kann meine Webcam in beliebigem inervall Pics aufn server laden lassen mit verschiedenen optionen^^ und ganz easy.... aktualisiert sich natürlich selber^^


    aber hat natürlich nur plan wenn ich tatsächlich die webcam anschalte :D
    http://www.colombia2.ja-nee.de/

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • blasen an händen von arbeit?


    das hatt ich das letze mal mit 14
    hmhm ich glaub ich arbeit zuviel

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • lol ich schaff das ab und zu mit den blasen...
    hab um schneller tief und ned arg breit buddeln zu konnen mit baustahl stange gelockert den boden ohne arbeitshandschuhe und du kanns tdir vorstellen wie rostiger baustahl der haut gut tut^^


    jetzt bin ich wach, jetzt is der rechner an jetzt geht die webcam^^
    http://www.colombia2.ja-nee.de/

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • îch poste hier mal was grundsätzliches rein da viele diesen Thread hier verfolgen, auch wenns eher in Lounge Passen täte aber will das die Message bei so vielen wie möglich ankommt:


    ZU ALLER UND JEDEM SEINER PERSÖNLICHEN SICHERHEIT:


    SCHREIBT BITTE INS FORUM WEDER REIN WIE VIEL IHR GROWT HIER WENN'S BISSERL GRÖSSERE GROWS SIND, IHR WOLLT WEDER PROBLEME MIT DEN COPS FÜR EUCH NOCH FÜR DEN REST DER USER HIER!!!


    AUF KEINEN FALL SCHREIBT WAS IHR VON ANDEREN IM CHAT ODER PER PN LEST, ÖFFENTLICH INS FORUM!
    WENNS WICHTIG IST ODER EUCH WAS SO STÖRT, DAS IHR UNBEDINGT WAS UNTERNEHMEN WOLLT, REGELT ES BITTE BITTE UNTER EUCH ODER MIT ADMIN/TEAM, PETZEN UND ANDERER LEUTE (ILLEGALE) ANGELEGENHEITEN ÖFFENTLICH ZU STELLEN IST VOLL DANEBEN, SOLLTE EIGENTLICH JEDER WISSEN, UND IHR TUT WEDER EUCH NOCH GREELEAF EINEN GEFALLEN, WENN HIER ZU LESEN IST: "DER VERTICKT, DER KOKS, DER BRACHTE SEINE MUTTER UM"^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ist wohl eh klar Maxl, über unser Forum wird ja auch nicht gedealt etc. ;)


    es geht um bestimmten Fall den ich aber hier nicht mal erwähnen zu habe^^


    übers forum, dealen, na so blöd ist hoffentlich keiner und noch viel weniger das das dann öffentlich lesber ist, am besten im Marktplatz:


    "VERKAUFE 10KILO BILLIGSTES PRESSGRAS BEI SELBSTABHOLUNG"^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • lese grad emal wider was geiles:
    4,8Tonnen pures Koks auf einer Farm in Ecuador aufgeflogen^^


    Zitat

    Las 4,8 toneladas de cocaína, cuyo valor "en Estados Unidos sería de 240 millones de dólares", estaban enterradas en una finca de la zona dentro 310 sacos de yute que contenían 4.415 paquetes de clorhidrato de cocaína, precisó el general.

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • .....das ist keine Hausnummer.....das ist Business 8)


    ....und wirklich nicht mehr lustig..... Kokain etc... tötet Menschen durch


    Konsum......


    .....nicht witzig und für mich persönlich nicht nachvollziehbar so einen


    Dreck zu verhökern :wink: :oops:


    P.S.: 31 Säcke mit über 4000 Päckchen ? ...... und tschüss :lol: :lol: :lol:

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG