PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • lol is ja schon gut^^ lacht nur über mich^^


    Bin grade am Sternhagelvoll aufstehen^^ das kann man noch ned mal Kater nennen^^


    edit: ich muss jetzt dringend zum Mc. Donalds oder sowas ähnlichem... katerbekämpfung mit fastfood machen^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ich bin auch voll schrott,bin Heute ziemlich übelst nachhause gekommen.
    Bei mir ist heute nur relaxen angesagt,muss erst den Demon in meinem Kopf loswerden.
    Morgen wird er wieder weg sein. :twisted:


    EDIT: kommt mal alle in chat

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • bin mein Kater los^^ Doppelwhopper mit Käse und Speck, fette Pommes grosse Portion panierte Zwiebelringe, nen Apfelkuchen, ein Liter Fanta, im Burgerking und ein Bier aufm rückweg haben geholfen^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • So ich mach dann mal wieder die Fliege,bin heute abend zu einer Party auf einem Hausboot eingeladen das wird sicher cool, aber auch voll Kalt glaube ich... 8)


    Biz dann.

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • Yeah,maxi geiler grow bestimmt kommt diesmal auch was sehr sehr leckeres raus und ´du wirst endlich belohnt für deine arbeit.


    Ich werde auch immer wieder schauen wie es sich so entwickelt,viel glück.


    Zur Zeit bin ich von Indoor etwas entäus1cht da ich den direkten vergleich habe zwischen in und out.Mein Outdoor ist kaum zu vergleichen mit dem Indoor weil sehr sehr harzig und es haut hammer hart rein das Indoor ist auch nicht schlecht aber an das Outdoor kommt es nicht drán kann aber auch an der Sorte liegen.


    gruß chillkito

  • danke das hoff ich doch das das was wird, noch mehr hoffe ich aber auf die Skunks fürn folgenden Grow, hab gerade update gemacht^^ 2 von den 5 Samen im papiertuch gekeimt bis heute, die anderen kommen schon noch^^ und die direkt in der erde werden eh alle keimen^^ Spass aber bisserl Optimismus muss sein, sonst keimt am ende garkeiner^^


    Naja kann indoor bei dir ja auch daran liegen dass es ein reiner ESL grow war, ich hab jetzt hald 215W auf 3 ESLs verteilt für Vegi und dann gibts die 400W Pizzablech NDL für Blüte^^ Dünger hab ich ja auch recht anständigen *freu* und die erde muss hald gehen^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hey ,


    War mir heute mal endlich ne neue Tastatur kaufen & jetzt kann ich mich wieder aktiv hier beteiligen und es kommen wieder richtige antworten =)


    Nur leider muss ich mich jetzt von AZERTY auf QWERTZ umstellen egal =)


    Bis dann =9

  • Ich werde mir jetzt gemütlich einen rauchen


    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/2iqbj9k.jpg]


    PS. Dieser Bud ist übrigens das letzte was ich zu rauchen hab , aber die 5-10 g sind noch am trocknen ?=

  • PREMIUM WERBUNG
  • ich kümmer mich grade mal um meinen neuen grow später um den anderen, heute nachmittag hab ich den "grow" von nem kumpel gecheckt^^ Seit dem weiss ich nu entlich wie Säcke aussehen, waren eindeutig mit bildern die ich kannte zu vergleichen, fehlt nur noch das ich nen Notzwitter mal sehen werde damit ich die andere art von säcken erkennen lerne...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • hab mich gerade geduscht...


    wasch grade ne maschiene voll Wäsche...


    Und lese grade dass in einem der gefährlichsten viertel(petare) unserer Hauptstadt Caracas eine illegale Munitionsfabrik aufflog, hammer hart...


    Hatte Maschienen für fast jedes Kaliber auch für grössere Krieggeräte, und wurden 20.000 Projektile gefunden nebenbei... KRASS^^


    Jetzt frag ich garnimmer nach woher hier oft sogar an Handgranaten in Umlauf kommen(könnt paar kaufen^^)
    nach dem Vorfall ist wohl echt alles Klar...


    edit: ja good die Plant meines Kumpelz aLejandro hat hauptsächlich weibliche und paar männliche Dinger, inzwischen hab ichs glaub gerafft... auf dem ersten Foto in Bilder wo ich reingestellt hab kann mans wenn man es in Originalgrösse anschaut sehen, auch wenns achon fast alle Säcke die eh ned sooo viele waren abgemacht waren, paar kleine sieht man noch...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • teste garade das spice also hunger hab ich irgendwie schon^^ lalalala......

  • alsol ich bin glei weg ich gehe etz pennnenn ihrwie findr die tasan nich mer ich schreibe morgen dasu


    PeAcE :o-

  • :shock: ..... nenenene..... :twisted:


    Das kommt davon..... :P


    :lol: :lol: :lol:


    P.S.: Ich hab´Kinder....da kann mann leider nich mehr sooooo dicht durch die Gegend laufen :wink: :lol: :lol: :lol:


    Allerdings habe ich solche "Schreibschwächen" früher nur von Chemie gehabt :wink: :lol: .... und wenn ich soweit war, hab ich mich 3 Tage inne Badewanne gelegt und abgewartet, das es "vorbeizieht" :oops: :wink:


    P.S.: Dafür das es "noch" legal ist, bin ich ein bisschen neidisch auf deinen Zustand :P8) :lol:

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • high so bin gerade von arbeit gekommen hab gleich mal heute früh 3 stunden verpennt man war ich fertig :D

  • lol haste pur geraucht oder mit weed? muss ja krass sein die kagge für das das es legal ist^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ne hab pur geraucht und keine minute ich ich war völlig dicht und schmecken tuts auch aber weed schmeckt trozdem besser allso zum testen oder wenn man nichts hatt den ist das hier top also wir haben uns heute mal diamont geholt soll das stärkste sein ^^ naja werde morgen berichten heute werde ich es bestimmt nicht mehr schaffen

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG