jup suche anständig ja?!
kenne das habe teilweise auch damals lange suchen müßen , halt breit und unkordinierd und so hehe
jup suche anständig ja?!
kenne das habe teilweise auch damals lange suchen müßen , halt breit und unkordinierd und so hehe
klar werd ich machen jetzt^^ meine Lasagne ist fertig^^ lol sieht das aus^^ nu is auch halbwegs trocken, war ja total der schlamm eigentlich da ich ja mit 5x der menge dess topfvolumens in dem ich spülte gespült hatte...
lecka schmecka^^
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/13.10.08/1cr9i1.JPG]
hej maxl hab ich net nen punkt verdient für die ofen micro variante?
weis det nur weil ich so meine alte erde nach nen grow aufbereitete^^
lol alte erde so aufbereiten? aber doch nur für Sämlinge oder??? andere brauchen doch immer frische erde(nährstoffe etc) dachte ich?
Punkt bekommste wenn aus der erde auch meine skunks wachsen, erinner mich nächste woche dran *gg* im ernst^^
hab noch mehr gespülte erde, ich mach gleich noch mehr in die micro^^
haste schon recht wegen den nähstoffen! habe auch nur wegen gelt mangel alte mit undermischen müßen und weil des in büchern so steht alleine wegen ungezifer und so habe ich det gemacht,,pomben sicher...
ja lol das hoffe ich das die gehen, denn wenn die skunks ned rocken müsst ich erst mal wieder ewig auf samen warten das wäre nix^^
erinner mich auf jeden an den punkt sowald die skunks aus dieser erde sind^^
steckies das lass ich lieber für zukünfitigerere grows denn dafür musst nen Minigewächshaus her das in den Vegiraum müsste und sollte ich ja nen kleinen vegiraum für ne mama machen etc etc... ich bestell einfach nÄchste woche paar nirvana seeds^^
lasse finger weg von nirvana! genauso wie ich dir sagte daS kcb mißt ist!
ist nun mal so! oje bin ich gerade breitund das ist schon was besonderes bei mior^^
ne mache paar steckis und zwar von den aller understen spähter!
kannst nix verlieren ! das bekommen wir schom hin :)!!!!
nirvana & kcb ist müll! könnte jetzt 100000 das wiederholen......
Bevor ich garkeine hab hol ich lieber Nirvana, denn deren shop ist ausser shayanashop.com der einzige der mir bisher Lieferung nach Ven anbot und meine Karte akzeptiert, bei shayanashop.com den unfreundlcihen und falsche Samen Verschickern will ich ned wieder bestellen, dann echt lieber nirvana teste auch auf die gefahr hin das in die Hose geht^^
wobei hab schon viele schöne Nirvana Grows auch hier aufm Board gesehen...(Goods Snow White, die Top44 hier die kurz vor der ernte sind etc etc) Besser als Samen aus Pressgras werden se sein, und unter besseren Bedingungen wären sicher auch die KC33 gegangen denke ich, hab se ja alle falschrum eingesetzt ich depp, teils bisserl zu tief evtl, und unten die erde zu feucht und ober zu trocken gehabt wahrscheinlich, dazu auch noch ned steril gewesen die Erde, das wäre meime Thoerie, mag sein das bessere Samen das mitgemacht hätten aber ja jetzt auch schon egal^^
Möööönsch ....schimpft doch nicht auf die Nirvana Seeds so viel rum. :shock:
Das ist doch Quatsch mit Soße das die so schlecht sein sollen....
Habe selber etliche Nirvana Seeds gehabt und Keimquote 100 % !
( Bei 30 Seeds )
Und das beste : es waren (wenn ich mich richtig erinnere ) gerade mal 3 Männlein dabei .....
Und das waren Regular Seeds, nix mit feminisiert und so....
Das es bestimmt auch Ausnahmen gibt glaube ich gerne.
Die verschicken ja auch bestimmt mehr als 100 Päckchen/Bestellungen am Tag, da kann es immer mal zu Fehlern kommen.
Evtl. hatte ja auch die Qualitätssicherung bei denen ein "Leck".
Oder bin etwa ich die Ausnahme ? Der einzige bei dem alles 100% ig war ? :shock:
Mein aktueller Grow besteht noch zur Hälfte aus Nirvana Seeds, und alles ist schön . Kräftige Mädels und das Weed ist/war auch sehr lecker . :lol:
Feedback erwünscht :wink:
Bevor ich garkeine hab hol ich lieber Nirvana, denn deren shop ist ausser shayanashop.com der einzige der mir bisher Lieferung nach Ven anbot und meine Karte akzeptiert, bei shayanashop.com den unfreundlcihen und falsche Samen Verschickern will ich ned wieder bestellen, dann echt lieber nirvana teste auch auf die gefahr hin das in die Hose geht^^
wobei hab schon viele sch�ne Nirvana Grows auch hier aufm Board gesehen...(Goods Snow White, die Top44 hier die kurz vor der ernte sind etc etc) Besser als Samen aus Pressgras werden se sein, und unter besseren Bedingungen w�ren sicher auch die KC33 gegangen denke ich, hab se ja alle falschrum eingesetzt ich depp, teils bisserl zu tief evtl, und unten die erde zu feucht und ober zu trocken gehabt wahrscheinlich, dazu auch noch ned steril gewesen die Erde, das w�re meime Thoerie, mag sein das bessere Samen das mitgemacht h�tten aber ja jetzt auch schon egal^^
hej warum haste den die samen falsch rum gesetzt? ich mache es auch immer so das schon jahre lang!
die teorie das die wurzel nach oben muß ist übel!! einsig allein was damit gemeint ist das samen die falsch herum gesetzt werden trotzdem kommen da die wurzel immer der schwerkraft entgegen wächst!
allso habe so viel schlechtes gehört über kcb und selber erfahren !
und wenn ich schon fast 20 ausfälle bei einer lieferung hatte sind die scheißße..ne sowas gabs bei sensi noch net gele^^
@euer _ warum glaubst du det net ? nirvana hat nun mal net den super guten ruf , da sie auch net richtig züchten ne, sind einfach weedkommerzgrower die neben bei nirvana produzieren , da ist nun mal die überwachung nicht ganz so perfekt wie es in großen zucht anstalten der fall ist
klar gibt es immermal wieder gute ergebnisse auch mit beiden, aber vergesst net das bei reporten meist die beste pflanze von vielen die sorte representieren , da die anderen keinen macros würdig sind..
daher auch in vielen lektüren gemeint wird das das beste saatgut zu empfehlen sei! und nirvana & kcb sind nun mal unterste schublade
kannste erzählen was du willst währen hier mehr leute angmeldet würdest hier mehr gegen nirvana lesen ne...geh mal in die hb und frage nach
Es ist mir ehrlich gesagt sowas von egal, was andere für Meinungen haben wenn ich mir meine eigene machen kann :wink: .
Ich glaube schon, das du deine Gründe hast, und das ist auch gut so ^^.
Vielleicht habe ich ja wirklich Glück gehabt, dann ist es ja auch gut :lol: .
Nebenbei bemerkt, wähle ich meine Seeds seit einiger Zeit immer von verschiedenen Züchtern. Soll heißen das ich immer nach folgendem Schema
2 ( Sorten ) x 4 ( Züchter )
bestelle :wink:.
So kann eigentlich nicht viel schiefgehen :wink:
hey ,
Mann mann meine buds müssen gewicht zulegen heute morgen alles ok heute ein nebenast der sich durch das gewicht eines langgezogenem Bud nicht biegte sondert nach hinten drehte , hab dies jetzt wieder befestigt dass der bud genau gerade steht so brauch ich nicht angst haben dass was abbricht , ist der dickste nebenbud =)
boa ich hab grad mal ends die miese Laune...
hehehe Maxi wiesoo? ich hab wieder gute Laune hab mir heute wieder einen Vorkühler für meine GlasBong gekauft hatte den einen gestern vernichtet:( aber mit dem jetzt geht sie auch geil ab
@ Maxi....doch nicht etwa weil du zurück nach Deutschland musst ? .....
ey....wenn du wieder hier sein solltest, kann mann sich wenigstens mal treffen ...... Also so mit einigen die Lust drauf haben wäre das doch ne dolle Sache ...
Obwohl wir dann besser nach Österreich fahren sollten zusammen...glaube die meisten kommen aus Österreich hier, oder ?
Dann miete ich auf meine Kosten einen Transporter, sammeln den Rest Deutsche vom Board ein und machen dann in Good Old Austria ne RIESEN-SAUSE !!!
:lol: :lol: :lol:
P.S.: DAS MEINE ICH ERNST :twisted:
dann musst du mich aber auch abholen kommen =) Umweg nach Luxemburg =)
Alles anzeigen@ Maxi....doch nicht etwa weil du zurück nach Deutschland musst ? .....
ey....wenn du wieder hier sein solltest, kann mann sich wenigstens mal treffen ...... Also so mit einigen die Lust drauf haben wäre das doch ne dolle Sache ...
Obwohl wir dann besser nach Österreich fahren sollten zusammen...glaube die meisten kommen aus Österreich hier, oder ?
Dann miete ich auf meine Kosten einen Transporter, sammeln den Rest Deutsche vom Board ein und machen dann in Good Old Austria ne RIESEN-SAUSE !!!
:lol: :lol: :lol:
P.S.: DAS MEINE ICH ERNST :twisted:
Hey Eurer gute idee kommt nach Österreich sagt bescheid wann ihr kommt und ich schaue das wir was gutes haben hehe. zu schisaison da gehts bei uns richtig up Geile Hasen ...
Luxemburg ist kein Umweg :wink: .... Das passt schon ....
Ich komm ja nich aus Bayern oder so ..... ziemlich gleiche "Höhe" :wink:
:lol:
@ Mr. Nice : Sehr gut :up:
P.S.: Hmmmm.... habe grade nachgedacht .. und rausgekommen ist :
WIR FAHREN ALLE NACH AMSTERDAM !!! Da können uns die "Obrigkeiten" mal gerne haben ! :lol:
Und das beste ist : Ich kenne den Besitzer des "Europa Hotels", und könnte da bestimmt ne Etage oder so günstigst zu mieten bekommen :wink: .
Luxemburg ist kein Umweg :wink: .... Das passt schon ....
Ich komm ja nich aus Bayern oder so ..... ziemlich gleiche "Höhe" :wink:
:lol:
Hehe lol dann ist gut =) kommt keiner aus der gegend trier oder umgebung ? Zu trier bin ich manchmal =) shoppen
Ich glaube ich mache mal einen Fred auf, wo über diverse Treff & Party Locations abgestimmt werden kann. Also mal hypothetisch :wink: ...
Wenn sich dann unsere User tatsächlich aufraffen könnten zu einem Treffen, würde schon mal die Location stehen :wink: :lol: .
Und wieder mal "Tante" EdIT :
Ich bin jetzt CSS zocken
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».