PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • joar Deutschland Sucks^^ genau daher meine scheiss Laune, will ned mal als Zwischenstation im Kaff oder in der nähe vom Kaff meiner Alten sein müssen.


    Anfangs war ich vom Gedanken mal Alles und Alle wieder zu sehen ganz angetan, wollte eh nächstes Jahr dort Urlaub machen hätte ich hier endlich mal meine Papiere bekommen.
    Aber je länger ich drüber nachdenke dort hin zu müssen und ned nur für ne weile Urlaub sondern um mich dort um Sachen kümmern zu müssen und schauen wie ich dort wieder Weg komm, das find ich scheiss beschissenste Aussichten, ich mag eigentlich ganz Europa ned, und meine Notlösung einer Mittelmässig warmen Mittelmeerinsel(für mich ist Ibiza ned warm, oder nur so halb) naja begeistert bin ich ned wirklich, aber wär hald noch das "erträglichste"


    naja nach ner Weile im Forum und 4 Tassen Kaffee gehts vorübergehend meiner Laune wieder etwas besser inzwischen...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • lol ja dein vorschlag ist geil nur fürchte ich der könne zu Schlagzeilen wie "Massenverhaftung eines Internet Drogenrings" führen^^ :roll: :roll: :roll:

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ......oller Pessimist ... :P


    :lol: :lol:


    Edit : Was´n für´n Drogenring ???


    Hab ich was verpasst ??


    :shock:

    :lol: :lol: :lol:

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • hast verpasst das wir für die Kripo alle schlimme Verbrecher und ned Growende Kiffer sind^^


    edit:
    boah, hatte grad ne gute Stunde kein Internet wie übel^^
    und das wo ich unbedingt in den "Das war wohl nix Grow" Posten wollte weil ich weiter Samen ausbuddelte und diesmal auch alle fand, nu wurde es der Megatext den am ende dann eh keiner liest^^ Verdammt^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • @bloom: früh aufstehen kotz^^


    überleg mir grade wie ich egal wo ich bin wenn ich hier weg muss auf jeden fall kleine Low Budget Grows machen kann, ohne viel Investition und ohne das der Strom arg auffällt...


    Hab tolle Einfalle grade^^
    Wer wissen will wie ich für 75-85€ Equip + ca 50€ Strom + paar Samen, einen kompletten kleinen Grow versuchen würde der sage bescheid und ich verfasse einen "Absolutes Low Budget Growen" Thread dann könnt ihr euch über meine lustigen Ideen auslassen^^


    So einen Grow hätte ich unbemerkt in meinem "Kinder"zimmer machen können, aber auch nur weil nie einer fragte warums nach Weed, Alk, Kotze, oder wonach auch immer roch^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • maxi wäre echt cool wenn du so einen fred machen würdest
    mich interesierts wie das anstellen willst mit dem equip. für ca. 80 euronen???


    mich hatts heute früh auf den straßen bahn schienen mit dem roller hingehaun ne richtige bruchlandung aber brauchst garnet denken das dir einer hilft wenn du mit dem roller auf der kreuzung liegst ne noch viel schlimmer die haben guhupt müsste man alle anzeigen wegen unterlassenerhilfeleistung

  • ja die leute die dummschauen und Hupen sind ziemlich assozia :(


    Schreib euch dann nachher mal einen totalen LowBudget Ideen Fred in die Lounge, mit Rechnung der Kosten, und der Ungefähren Stromkosten^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Was ich gerade mach ? ^^


    Wie immer um diese Zeit :


    Bier vernichten...das Inet unsicher machen, CSS zocken, mein legger Weed rauchen smoken und ´n dummes Gesicht machen :lol:

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • In Steam auf "Favoriten" gehen und die kopierte IP einfügen ...


    Wieso weisst du das nicht ? Das gehört zum Standard das zu wissen... :?::!:


    8)


    .....hoffe ich konnte dir weiterhelfen :wink:

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG