PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • lol hab grade weed in meinem Stromzählerkasten gefunden 2 purjoints minimum^^ statt weniger wird mein weed immer mehr hier lol

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ja das lustige ist ich hab ewig kein weed gekauft, mein letztes kilo ewig aufgebraucht im prinzip, aber trozdem immernoch weed weil dauernd irgendwo welches rauskommt und ich ends die vielen stummel im einwegglas hatte wo ja alle pures biserl angekokelts super schepperndes weed hatten, wobei die sind jetzt dann heute abend aufgebraucht dann müssend die Funde der letzten tage herhalten dann, rauch ja nur nachts daher reichts so lange das weed, wenn ich den ganzen tag rauchen würde wie manchmal hätte ich längst nix mehr da^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Schön, das ich dir weiterhelfen konnte :up: .


    Die Server sind für "Public" relativ in Ordnung :wink: ..


    Bin für heute weg, aber bin da relativ oft anzutreffen...

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • hihihi, die Kolumbianer hatten eher gemeint die hätten die schon auf Weihnachten zur Weihnachtsbeleuchtung umgestellt, aber da das Kolumbien und nicht total planloses Venezuela ist wurde die heute angeblich schon gerichtet^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Um dem Thread titel noch mal gerecht zu werden:
    Ich bin grade aufgestanden, besorg mir jetzt nen Frühstück und beobeachte das wetter noch ein bischen.
    Wenns nich anfängt zu regenen, zieh ich jetzt noch mal mit kamera zu meiner plan los und ernte dann heute abend/nacht.


    Jemand ne Idee wie ich ne Plant (gut nen Meter) transportiere?
    Ich stell mir den Harz verlust bei in zeitung oder müllsack einwickeln irgendwie groß vor..


    grüße

  • PREMIUM WERBUNG
  • Kannst ja vor Ort schon filetieren, und dann in eine große Tupperbox. Die kann man ja noch auswischen, wenn tatsächlich soviel Harz drinbleiben sollte 8)


    Topic: Ich chill, hab heute meine mündliche Prüfung bestanden, werde dann bald einkaufen und heut abend ordentlich feiern. Schönen Tag noch an alle, und genießt die (vielleicht letzten) Sonnenstrahlen.

    Homo sapiens non urinat in ventum

  • ich lade grade Fotos und Videos vom Handy ins Internet, schau mal grade das forum durch nachdem ich vorher mitn Hund unterwegs war und nachher Samen zum keimen tun werde, und zwischendrin solle ich noch irgendwie essen kochen^^ Wasn Stress^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • lol ich bin normal immer im chat aber vorher sollte ich mal was essen und paar andere sachen erledigen also bin grad schlicht und einfach eh total überfordert mit allem da kann ich kein chat ned auch noch brauchen grad sorry^^


    Am WE werd ich wohl garnix machen ich hab scheiss Laune und kein Bock.

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ne bahn??? ne ich hasee koks das vergammelt bei mir im haus welches seit ewigkeiten ich rühr das ned an^^ ein teil bauen häte evtl son effekt^^ aber nee wenn dann bau ich welche auf chris liberator in 2 Wochen oder so ist der hier, aber kein plan ob ich wirklich soll^^


    zum thema, ich geh jetzt erst mal mitn hund, batterien für meine Fernedienung(Glotze) besorgen, frühstücken(lol auch hier schon mittag) und dann mach ich euch das update meiner keimerei da war ich grade, infos dazu später^^ dann shcau ich auch den rest vom Forum durch usw^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hotcake ? Das sieht eher wie ein Pancake aus für mich :)
    Vielleicht heißen die aber in Venezuela auch anders, das weiß ich nicht ^^.
    Bin aber auch gerade erst aufgestanden und hab direkt wieder meine tolle Allergie uns seh fast nix... :?

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG