PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • ich bettel um einen strafpunkt @ maxi


    kannst du mir einen geben?


    Muss dies denn immer sein , streitet per PN oder was weiss ich sonst verteil ich strafpunkte .


    Danke =) immer chill bleiben

  • tschuldigung goodpeace...


    Ich war in diesem Forum von anfang an dabei, ich habe mich auch immer an die regeln gehalten. Ich stelle hier keine reporte rein weil ich das grundsätzlich nicht mache im internet. ist mir zu gefärlich. Außerdem, würden die Bullen mich dran kriegen mit meiner Plantage, dann würden sie kurzerhand die Todestrafe wieder einführen....


    deshalb Peace Grower Gemeinde



    PS. Koordinaten von google earth zu verkaufen. Bei interesse PN

    Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet! ^^ .... ich bin für PINKE Growberater


  • is ok . Welche koordinaten? =)

  • Boah heute nachmittag wollten mich hier schon welche zum paar Bierchen mittrinken ansstiften, und ich wollte hald mal wieder ned da kein Bock auf Rausch und vorallem kein Bock auf andere Menschen hatte...


    jetzt isses 1:20AM und ich würd paar Bierchen zum einschlafen wollen aber hab aus Faulheit weil hier im nähesten Laden(50m weg) Bier Ausverkauft war heute Nachmittag keins gekauft. weil ich Vierteltreppe(umgerechnet 15 Stockwerke) hÄtt runter müssen oder 500m Bergauf auf Strasse in kauf nehmen hätt müssen, beides bei 35grad Sonne war mir zu viel^^


    Jetzt kann ich so versuchen zu Pennen, bin ja auch noch auf Kifferpause(endlich mal fast alles weed augebraucht und rest gut verstaut)
    Aber ohne Nix schlaf ich mit all dem Unsinn in meinem Kopf wohl eher nicht oder nur sehr schlecht :( egal ich werd's jetzt versuchen....


    wasn text, je weniger ich Rauch je länger und verplanter meine Texte :roll:

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hey ihr ausgeschlafenen


    Was zum Teufel ist ein "GROWBERATER".
    Kann ich auch sowas werden :wink:
    Ich möchte auch ein andere Farbe wie der "Bloom".
    Bei mir aber PInk wenn´s geht :lol:

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • Ich hab gerade mein "Frühmittagessen" verdrückt und stöber bisserl durchs Forum.


    @Mr. Nice:
    Wenn ich Pech hab bekomm ich dann ein Kilo ausnahmsweise nicht überreifes 100% Sativa Landrassen Weed und davon werd ich dann ned mal müde^^
    Sollte eher bisserl Baldrianextrakt holen glaub, aber ich will ja das sich mein Körper mal wieder von allem befreit, daher ist einfach aushalten und garnichts nehmen angesagt.


    @Jana:
    Ein Growberater ist ein vom Team als sehr Wissend ausgezeichneter Forenuser, kann also Theoretisch jeder werden wo wir hier über einen längeren Zeitraum sehen dass Ahnung von der Materie hat und hilfsbereit ist, soll eine vorallem eine Info für Neulinge sein zu wissen auf wessen Tipps man sich verlassen kann, hat/bekommt aber auch noch mehr extras.
    Farben müssen schon einheitlich sein Jana, sonst bringt das nix, ist mir noch garnicht aufgefallen das Bloom auch eine andere Farbe hat jetzt, und auch ist glaube ich alles noch eher "beta" also unfertig.
    Ob du Growberaterin werden kannst kommt wie bei allen anderen auf deine Growkentnisse etc. an, bzw daurauf wie dich das gesammte Greenleaf Team einschätzt, was ich natürlich nicht weiss, hab höchstens meine Persönliche Meinung und auch die gehört hier nicht in den Thread^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ich wunder mich gerade ob ich wohl der einzige mit Strafpunkten bin^^


    Aber immerhin...ist doch auch was! Hat Spaß gemacht die zu verdienen. Auch wenn ich nur die Wahrheit und nix als die Wahrheit sage....


    Liebe grüße...


    ab wieviel Strafpunkten gibt es dann ein Verweis? kann ich mir noch paar leisten oder muss ich schon Valium nehmen?

    Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet! ^^ .... ich bin für PINKE Growberater

  • PREMIUM WERBUNG
  • hy @staats du schreibst nur schrott und spammst das forum zu für jeden scheiss was du schreibst bekommst direkt einen STrafpunkt wann du den Ban kekommst wird dir net verraten dauert aber bestimmt nimmer lange


    reiss dich einfach zusammen und Spar dir deine komentare wer growberater wird oder net das entscheiden wir verstanden.
    du kritisierst maxis grow und von dir haben wir noch keine einzige Plant gesehen also rede du net üner andere.

    Peace

  • PLA PLA PLA


    was ist denn an meinen posts verkehrt?



    wer sich über den mist den maxi von sich gibt nicht aufregen soll der muss valium nehmen.


    Ich habe ja eigtl nix gegen ihn...aber er ist nicht qualifiziert für die MOD Position


    Das ist alles was ich damit sagen will....sonst sind alle super hier im forum.


    Nice forum, gute beiträge...vor allem von bloom und den sonstigen mods

    Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet! ^^ .... ich bin für PINKE Growberater

  • an deinen Posts ist einiges verkehrt es regt sich keiner auf das maxi Mod ist.
    warum weshalb maxi Mod ist das haben Good und ich entschieden und haben wir auch gepostet warum und weshalb.und maxi macht seine Sache gut.obst du das findest oder nicht ist uns ziemlich egal man kann es sowiso nie allen Recht machen.


    und ändere deine Signatur

    Peace

  • Ich muss grade schmunzeln, weil unser Forum noch die Sommerzeit " inne " hat ..... :lol:


    Ich finde es übrigends sehr gut das es den Growberater gibt.
    Nicht jeder der Ahnung hat von Pflanzen und Aufzucht kann mit Rechnern bzw. Forensoftware umgehen und umgekehrt .


    Das der Growberater eine andere Farbe hat ist doch gut !


    Da brauchen neue User nicht lange suchen und können direkt Kontakt aufnehmen... :up:

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • Was soll den der scheiß mit der signatur?


    mach einfach en ganz normale signatur wie alle andern auch und net solch nen bödsin ich bin für einen pinken berater... das will keiner sage es dir das letzte mal nost gibts wieder einen habs dir jetzt in 4 Treads geschrieben und einmal per Pn das muss reichen dast du es kapierst



    @Eurer habs auch gemerkt das das forum noch die Sommerzeit hat habs schon Good geschrieben wird bestimmt wenn er on ist sie wieder richtig stellen :)

    Peace




  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    Zustimmung wenn ich das richtig verstehe

    Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet! ^^ .... ich bin für PINKE Growberater

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG