PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • @ Mr. Nice: nur weil hier im Forum jemand keine Plants ablichtet, muss es nicht heißen dass man nichts drauf hat! jedoch sollte die Person dann auch mal konkrete und hilfreiche Tipps geben!!! :wink:



    zum Rest: er spamt wirklich herum was das Zeug hält, der Staatsfeind. klar, ein Maxi kann mit einem Bloom was das Grundwissen angeht NICHT mithalten ABER mir ist ein Maxi als Mod lieber :!:


    zum Thema Growberater: ist doch auch nur eine unnötige Verpflichtung und solche Verpflichtungen nerven mich! besonders wenn man dann per PN von den "Neuen" zugespamt wird ;)


    ich bin/war der Meinung dass solche Fragen eher ins Forum gehören und dort auch kompetent beantwortet werden und dann eben von Leuten mithilfe von der SUFU gefunden werden - aber das ist wohl Wunschdenken. he he

    Ich brauche keine Signatur...

  • zum Thema Growberater: ist doch auch nur eine unnötige Verpflichtung und solche Verpflichtungen nerven mich! besonders wenn man dann per PN von den "Neuen" zugespamt wird ;)




    DAnn sei doch froh dass es Jana machen will. Und ob das nun pink oder blasblau ist ist doch nun echt egal. Hauptsache berater heben sich von den andern in irgendeiner form ab




    Mir ist grad aufgefallen dass ich doch keine Beitragspunkte mehr brauche. 3 strafpunkte und 3 beitragspunkte sieht doch toll aus

    Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet! ^^ .... ich bin für PINKE Growberater

  • wie gesagt, ist mir auch egal!


    ich finde diese Einteilung aber unnötig UND nur weil wer eine Farbe hat braucht man noch lange nicht glauben dass diese Person was drauf hat!


    es war hier auch mal die Absprache nach ner art "Leistungstest" wo man dann wirklich siehst anhand von konkreten Fragen wie gut die Leute wirklich sind und würde mich auch interessieren wie gut die ganzen Pappenheimer so sind, die vorher den Mund weeeit aufreißen aber wurde ja nicht umgesetzt, leider.

    Ich brauche keine Signatur...

  • Im Grunde ist die Idee ja okay...aber braucht man einen Leistungsstest in einem Growforum dass für jedermann zutrittlich ist?


    Irgendein Mod oder Goodpeace meinte mir gegenüber mal das ist ja keine Grow Contest Seite, da gib ich ihm auch recht. Ich habe das Gefühl umso mehr User, desto schlechter das Forum.

    Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet! ^^ .... ich bin für PINKE Growberater

  • Im Grunde ist die Idee ja okay...aber braucht man einen Leistungsstest in einem Growforum dass für jedermann zutrittlich ist?


    Irgendein Mod oder Goodpeace meinte mir gegenüber mal das ist ja keine Grow Contest Seite, da gib ich ihm auch recht. Ich habe das Gefühl umso mehr User, desto schlechter das Forum.


    im selben Atemzug attakierst du Maxi dass er spamt und wirres Zeug redet (frei nach Prinzessin Lea zitiert) - andererseits, (mithilfe so eines Tests könnte man den Mod/Berater sehr gut einschätzen wenn er von 100 99 PUnkte hat oder nur 5 von 100)


    das hat auch nichts mit Grow Contest zu tun!


    ja, je mehr User kommen desto mehr Hirsche können dabeisein, ist nunmal so. ohne User kein Forum ;) genauso wie ein Forum ohne Administration nicht funktioniert!

    Ich brauche keine Signatur...

  • aja das pb kommt weil maxi die ganzen beleidigungen die von dir kammen und an mich gerichtet waren aus dem thread gelöscht hat?
    und nacher erzählste das ich doch so ein toller mod währe?! sachma gehts noch???


    ich denke alle die deine bisherigen koments lasen wissen bescheid, ich frage mich sowiso warum alle darauf eingehen *grüpel*kopfgreif*


    edit extra für staasfeind (SMILIE=grüpel)

  • Das nenn ich mal ne vernünftige Antwort nachdem fast Frieden ist.


    Zu liebe von Mr. Nice und Goodpeace fang ich auch nichts mehr an!


    nur grüppel geb ich zurück

    Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet! ^^ .... ich bin für PINKE Growberater

  • edit extra für staasfeind (SMILIE=grüpel)



    kollege ich habe deinen post gelesen bevor du ihn editiert hast!

    Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet! ^^ .... ich bin für PINKE Growberater

  • ....


    Heute bin ich ab 15 UHR nicht im Forum bis heute abend denn ich muss heute zur taufe des kindes meines Schwester , und dann gehts gut essen =)


    Darum fragt euch nicht warum ich einmal nicht da bin =)


    Jetzt rauch ich mal eine


    Von den 6 g sind noch 4 g da ich hoff das reicht bis zur ernte =)

  • PREMIUM WERBUNG
  • Wie editiere ich sowas ^^ ich hab kein Plan von so Foren und so! haha


    ich hab schonmal auf Edit geklickt aber da passiert nicht wirklich was

    Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet! ^^ .... ich bin für PINKE Growberater

  • Wie editiere ich sowas ^^ ich hab kein Plan von so Foren und so! haha


    ich hab schonmal auf Edit geklickt aber da passiert nicht wirklich was


    in der Fun-Ecke ist das editieren für mitglieder nicht erlaubt da hier ja auch spiele gespielt werden sonst wäre es einfach =)

  • ich mach mir jetzt erst mal reste von gestern warm, hab hunger^^


    nach 3 Seiten Spam hier lesen musste einfach mal wieder Back to Topic hier sein^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Soooo.....langsam wird´s ernst :oops: .....


    Werde jetzt baden, mir noch schön entspannt einen rauchen und dann versuchen zu pennen...


    Ihr könnt ja alle gegen 9 Uhr an mich denken :) .


    Dann lieg ich da wohl so rum :wink: .... mit offener Hose und offenem Bauch 8) ....


    Bis die Tage !



    Euer Ma


    P.S.: Wenn ich mich nicht innerhalb einer Woche zurückmelde, dann könnt ihr glaub´ ich den Account löschen :shock: :wink:

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • P.S.: Wenn ich mich nicht innerhalb einer Woche zurückmelde, dann könnt ihr glaub´ ich den Account löschen :shock: :wink:


    Du kommst schon heil wieder , viel glück und gute besserung meld dich wenn du wieder da bist


    Toy Toy Toy

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG