PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • Weil ich der beste bin, und keiner mir meine Angebote ausschlägt! Was nicht passt wird passend gemacht. Siehst du meine Signatur gelöscht? Meine Beiträge wurden auch nicht mehr gelöscht, egal in welchem Thread! Ich habe mich zum Thema geäussert, bisschen härter als ihr dass gewohnt seit....aber ich habe erreicht was ich wollte! Maxi hat ein 5 Seiten langen text geschrieben. Den ich mir natürlich nicht durchlese!


    DAmit ist alles gesagt und nun lasst mich in ruhe irgendwelche Infos ziehen ohne dass ich dabei was poste!


    Ich wünsch euch allen Glück und gutes Gelingen mit euren Grows....


    Man beachte meine Signatur...manche sind unbewaffnet!




    aja das pb kommt weil maxi die ganzen beleidigungen die von dir kammen und an mich gerichtet waren aus dem thread gelöscht hat?
    und nacher erzählste das ich doch so ein toller mod währe?! sachma gehts noch???


    ich denke alle die deine bisherigen koments lasen wissen bescheid, ich frage mich sowiso warum alle darauf eingehen *grüpel*kopfgreif*


    edit extra für staasfeind (SMILIE=grüpel)

    Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet! ^^ .... ich bin für PINKE Growberater

  • guten morgen^^ hab mir gerade ne kippe mitn lötkolben an gemacht finde mein feuerzeug nimmer^^

  • HALLO LEUTE


    ich brauche noch einen Punkt um die Liste mit den meisten Strafpunkten anzuführen...also bitte! einer geht noch^^


    lg

    Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet! ^^ .... ich bin für PINKE Growberater

  • mein internet spinnt grad total.


    Ich mach mir derweil mal bis mein provider das wieder im griff hat paar Pfannkuchen.


    Heute aber mal nach Art meiner Oma, also dünn und Salzig, ned mit Backtriebmittel(Natronhaltig wichtig) und Zucker und Vanille wie der Durschnittsamerikaner das so macht.


    Ich kann die Amerikanischen weil ich grösstenteils hier das bisserl kochen das ich kann lernte aber glaub besser mal sehen was das wird^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich glaub der ist nicht zuhause, im chat hat er noch nicht vorbeigeschaut seit ich on bin^^


    Seit wann growt man überhaupt im Briefkasten?
    aber mal geile idee fün miniscrog mir ESL :lol:

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


    Ich habe ne Lotterie gewonnen....kann mir nicht erklären woher 100 bugs kommen. Erste mal dass ich mir tickets kauf. das ist lustig

    Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet! ^^ .... ich bin für PINKE Growberater

  • Das mit der Lotterie ist reine Glückssache, Glückwunsch dazu!


    Versteh Null wie man auch noch Stolz auf Strafpunkte sein kann, aber muss du wissen, bei 10 wirste gesperrt, also eigentlich hat's garnix Positives.
    Ist dein Bier, das muss ich nicht verstehen, für die beiden Spamposts wo mit den Punkten angibst verdienst eigentlich gleich noch einen.



    BTT: Ich geh jetzt ins Bett inzwischen ist es hier auch 1:01Uhr

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hoi ^^


    Neee, W-Lan im Krankenhaus ( bzw. die Nachbarn drumherum :P :lol: )


    Axo...falls einer wissen will, was ich denn nun hatte :


    1. Bauchdeckenfistel (innen) mit Wucherungen


    2. Bauchnabelbruch


    ....


    Mein Professor hat den Bereich ausgeschabt und ausgekratzt ( seine Worte :shock: 8) ) ...


    Bauchnabel konnte noch so eben erhalten bleiben :D ....


    So...nu muss ich wieder n bisschen relaxen.... bin doch noch sehr angeschlagen ....


    Bis Morgen !


    Und danke das ihr an mich gedacht habt ... hat ja geholfen :wink: :D ...

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG