PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • Gute Besserung, schön das die OP gut überstanden hast!


    PS: Glückwunsch zum W-Lan, freut uns natürlich auch^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ich mache mir gerade Sorgen das meine Plant nicht schnell genug wäcshten und denke darüber nach meine 3 esl 40w 6500k durch 1 125w esl 6500k zu ersetzen xD. Kommt ja irg wie das gleiche raus ne ^^...
    Mache mich wieder bekloppt :D


    MfG

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • Solange deine Plant nicht Spargelt ist doch alles OK.


    Dass es am Anfang bisserl Dauert das ist doch normal, ab Mitte der zweiten Woche fängt die an mehr los zu legen denk ich^^


    könntest ja wenn hast eine Fotostrecke mit einem täglichen Bild hier uppen dann kann man dir sagen ob es schlecht oder gut oder normal vorwärts geht, mach dir erstmal kein Kopf^^


    edit: schau mal in Gringo(Amerikanische) Growforen das growen viele Vegi teils auch Blüte mit Reklektoren für 3-6 ESL je nach menge an Plants und je nach Watt pro ESL^^ Das geht schon!

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • oO so eine scheisseeee


    hab heute meinen dualcore E5200 bekommen + MSI p35 poard und das scheis platine geht net .. hihihi


    kann nur hoffen das die reture lieferung klappt sonst fahre ich für die doppelte kohle nach dortmund und reuchere die höhle schön aus na.

  • Das ist ärgerlich wenn hardware nicht mag, software kann man ja pfuschen aber hardware da ist man auf garantie angewiesen...


    Ich stell grade fest ich bin total Hyperaktiv das THC schein langsamst aus meinem Körper zu entweichen nach paar tagen garnicht kiffen wer ich schon jeden Tag hibbeliger auch wenn ichs mit nur nachts kifffen schon war...


    Und warte grade auch noch sehnsüchtig drauf das hier 18:00 wird damit ich meine kleinen anschauen und giessen kann denn dann gehen die ESL an...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • hehehe ja Diät mit Absicht, das brauchts grade, danach schepperts dann wieder richtig.


    Mülltüten voll Dreckgras gibt's in Südafrika, hier gibt's verpresstes etwas besseres aber auch nicht gerade arg tolles aus Kolumbien.


    Wirklich gutes, unverpresstes Sinsemilla von irgendwelchen nicht Massengrows der bewaffneten Banden, kostet gleich das 20 fache und das geilste ist, hier in der Stadt gibts garkeins^^


    Würde sich weil wir an der grenze sind und das Kolumbiansiche Pressgras eigentlich echt gut dicht macht, keine Sau kaufen, ich glaub auch sonst einmal im Jahr, aber es gibts hald garnicht erst, also hab ich hier bisher nur einmal weiter im Landesinneren welches bekommen.

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ich frag mich grad ernsthaft wozu ich meine paar Einschlafbierchen heute nachmittag gekauft hab.


    hab 9 Minifläschchen 0,222L 5%Vol Dreckspils geholt und bin grade bei #8^^


    Scheint aber nicht dass es mir beim einschlafen helfen würde oder wenigstens Dicht machen :( Scheiss Weed Diät langsam kotzts an^^


    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/30.10.08/yv7l4i.JPG]



    edit: des Bier ist fürn Arsch... bin gleich mit #9 durch also 2L und NIX aber auf die Bottel Rum hier hab ich auch kein Bock alleine^^
    Grade ärgerts mich glatt bisserl dass ich die ander dumme Zicke vorher abgewimmelt hab weil ich eher meine Ruhe wollte^^ Irgenwie hat das Bier also doch irgend eine Wirkung^^ Maxi wird Notgeil^^ aber sonst auch gar keine Wirkung :( Dreck

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ^^ ohman das bier sieht echt schlecht aus!
    wäre nichts für mich und das mit dem Notgeil .o0 macht das nicht jedes Bier das wir Männer trinken schlimmer :D?


    Hauste ^^

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • hej kennt sich einer mit Codein aus? hehe habe gerade ne schöne flasche voll davon hir rumstehen , und Metamizol ist auch am start hehehe


    ist schon krass ne gehe wegen schnupfen zum artz und der gibt mir 2 richtig gute drogen mit auf den heimweg , naja wenns schon 2 stunden dauert eh man dran kommt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG