Lugian, dan besucht mal unseren chat der heute auch geöffnet wurden =) das gilt auch für die andern =)
Das Was-macht-ihr-gerade Topic
-
-
Endlich wieder von der Montage zurück und meine 4 Freitage geniessen =)))))
Ich werd diese Tage noch meine neuen Keimlinge anzüchten, um diese dann outdoor zu setzen.
Morgen hol ich mir dann noch ne leckere Hazesorte ab und gehe in den Chat. -
High dann wirst du die nächsten tage oft on sein ich auch habe auch bis mo frei
-
So jetzt wird noch ein kleines gute Nacht joint vor der glotze geschaut , freundin pennt schon seit stunden und dan werde ich langsam aber gut in meine Rauchwolke versinken und schlafen =)
-
Gute Idee!
*Schlafgras auspack* Und dann ab ins Bett
-
Ich rauche für heute mein ersten joint und der kommt so gut =) bin bisschen gestresst =)
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/23.05.08/v6l1iz.jpg]
-
hy ich werde auch mal was rauchen hab in ganzen tag net viel geraucht
-
ich werd mir jetzt mal in aller Ruhe einen Film reinziehen. waren jetzt echt stressige Tage. mit ordentlichen Tiefs dabei...
-
back.. ich kann mich dir nur anschliessen
-
So ich geh jetzt zu nem Freunde eine rauchen und dann schau ich mir nen Film an !
-
Feier grad meine bestandene Deutsch Prüfung !"
Wohoooooooooooooooooooooooooooooooooooo
-
ich bin fertig mit abi endlich ohne nachprüfung und sonen stress
*cognac nip* schönen abend euch noch -
chillen
-
esse gerade*g*
-
Und ich habe nicht genug geld auf paypal um samen zu bestellen fehlen mir 10 euro schade schade
-
Sitze gerade am Wolfgangsee im Salzkammergut und hab eine Show hinter mich gebracht. Jetzt ist chillen angesagt......
-
good fang mit dem gewinnspiel an, dann kommt genug geld.
ich mache mich gerade über mein blubbi her. :bash: -
High ich werdenheute noch bissl chilln war heute bei einem auditreffn da sind schon einige bier geronnen
-
Das Gewinn-Spiel wird erst gestarten wenn die Gewinne bei mir angekomen sind .
Das wird im laufe dieser Woche sein =) Bis dahin mus ich meine Samen aber bestellt haben =)
-
So jetzt rauch ich noch eine kleine und das geh ich schlafen ist ja auch schon später hab noch ein 'wenig' =) an the-greenleaf.de gearbeitet =)
Bis morgen bye
-