PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • Ich Süffel grad wieder mal ends den Vielen Kaffee und geh gleich Duschen^^


    Wie was Nirvana, haste Manitu gesehen oder wollt dir einer Billige Seeds andrehen wo rauskommst??? Bei mir geht der Link^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Bin gerade aufgestanden und hab en dicken Kopf..
    Gestern zu viel Teuqila!
    Un jetzt ziehe ich mit Otto rein und muss sagen früher war der besser.


    MfG

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • ich sitz hier grade total fertig am computer aber schlafen kann ich auch ned :( zum kotzen


    Wenigstens hat der Nachbar scheints fertig gehämmert, ich hör mal nix mehr....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hey was ein Tag heute,so nun bin ich zuhause und mach nachher erstmal mische, mit "Freunden".
    Könnte mich echt dran gewöhnen wieder öffters zu rauchen,wenn dann aber nur W-E! 8)

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • PREMIUM WERBUNG
  • ich sollte langsam mal mit meinem Hund raus gehen, aber sooo viel Bock wie ich hab so ganz ohne schlaf heute Nacht... egal was muss das muss...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ooops 4 Entgangene anrufe auf einem Handy(lautlos) 2entgangene aufm anderen und mein festnetzt ist ausgeschaltet^^ das nenn ich eindeutiger fall für "ICH WILL VERDAMMT NOCH MAL MEINE RUHE" hehehe.


    So ich geh jetzt erst mal die Runde mit dem Hund, dann Duschen und Essen machen und Essen, bevor ich weiter hier durchs Form stöber.


    Wobei... Während dem Kochen und Essen bin ich eh schon wieder ich hier ich kenn mich doch^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich rauch grad a Testkopfal von meiner aktuellen Lady.
    mjam, mjam[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]die wird Lecka[/schild]

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Hab mit jetzt noch :
    - Digitales PH Messgerät
    - Honeybee Extractor
    - Hash shaker
    - und ein paar kleinigkeiten bestellt =) (blunts papers usw.)


    Reflektor müsste morgen , übermorgen da sein .

  • @good, du lebst ja in Luxus, 8)


    Ich überleg mir gerade wie viele wie grosse Töpfe ich kaufen soll die Tage, und paar andere so fragen die sich mir auftun... ich glaub ich posts mal in mein Report, später gibts dann wahrscheinlich auch wieder ein Update mit den Fotos^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • High mal ne kurze frage muss ich mir gedanken machen wegen dem strom bei 400 W NDL???

  • ich rauch grad nochamal a Testkopfal von meiner aktuellen Lady, weiß net, des dürft noch 2 bis 3 Wochen dauern.


    @ziggy (sorry) meinst du wegen dem Verbrauch und Auffälligkeit oder nur den Kosten?

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • High mal ne kurze frage muss ich mir gedanken machen wegen dem strom bei 400 W NDL???


    wie meinst du? kannst dich schon drauf einstellen dass die Lampe um die 500 w mit dem VSG rausschleudert - nur ich weiß nicht genau wo das Problem liegen sollte?!


    vor deinen Eltern wirst du eine NDL nicht geheimhalten können, wenn das dein Problem ist. alles andere ist vernachlässigbar sofern du ein Einkommen hast und nicht vom Notstand lebst :wink:

    Ich brauche keine Signatur...

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG