nene wegen den eltern gehts ja nicht ich mein mit dem stromkosten was so ein kompletter grow an strom kostet also von von vegi bis ernte??? damit ich voraus planen kann
Das Was-macht-ihr-gerade Topic
-
-
bei ähnlicher Beleuchtung wie deiner sinds ca. 15 € im Monat
-
bei ähnlicher Beleuchtung wie deiner sinds ca. 15 € im Monat
is jetzt nich dein ernst oder??? ich hab gerechnet 40-50 teuronen im monat?!
-
das sind die Kosten Licht + AKF + Ventilator + Sauerstoffpumpe + Heizstab
-
Das hängt von deinem Stromanbieter und Kilowattpreis ab^^ kann auch sein dass deine Lampe 30€ frisst wenn teuer bezahlst^^
Ich warte grade auf meinen Sonnenaufgang^^ noch 47min
-
nich schlecht^^ welchen anbieter hast du bzw. was kostet bei dir die kw/h
also brauch ich mir keine sorgen machen das die rechnung jetzt explodiert :wink:
thx :up:
-
bei N-Ergie 15€ im Monat, wieviel des bei deinem Anbieter ist weiß ich net, hab irgondwo so ne Formel zum ausrechnen rumfliegen, wenn ichs wiederfind Post ichs mal
-
noch 5 minuten bis 215W ESL Sonnenaufgang^^
-
Hab da grad einen Tipp gefunden den ich mir überlege beim Umtopfen zu befolgen:
ZitatWenn man Samen sät oder umtopft empfiehlt sich Knoblauch als natürlicher Schädlingsvertreiber
-einfach ein paar Knoblauchzehen etwa 1 cm tief dazupflanzen-binnen ca. 1 Woche werden sie sprießen und die uneingeladenen Schädlinge vertreiben.Juhu mach ich einen Knoblauchgrow^^ Soll ich versuchen?
-
ich nehma mal es werden Nährstoffe geklaut, wenn er nicht keimt verfault/zerstetzt er sich im Boden. findest du das so prickelnd?!
welche Schädlinge soll der Knoblauch vertreiben?
-
hat maxi wiedermal was von omas geimmitteln für gemüse anbau gefunden^^
-
Pollen-Shaker ist heute angekommen , jetzt nur noch auf den reflektor warten der sollte auch heute kommen .
Honey bee wird erst nächsten montag da sein .
-
und ph ist scho da was fürne marke ist der ?
-
Reflektor ist auch angekommen .
Ph gerät nächste woche
PH Meter 900 -
boha was hat du den alles bestellt
-
Alles für den grow noch zu optimieren =)
-
hört sich danach an als hättest du cannabis indoor angeguckt^^
-
hört sich danach an als hättest du cannabis indoor angeguckt^^
nee würde aber gern =)
-
Ich bin grade am aufstehen und stell fest der dumme cannabis indoor film ist immernoch sich am in bisserl geschrumpftes DVD Format Konvertieren seit Gestern(87%) wiel DivX macht mein DVD Player ned mit, und ich will den Film so Brennen dass er auf meinem DVD Player geht, auch wenn ich TV-Out und Kabel zu meiner Glotze am Rechner hab...
hat maxi wiedermal was von omas geimmitteln für gemüse anbau gefunden^^
lol das steht gegen Pilzbefall und Insekten auf einer Seite wo die Hanfsamen recht überteuert Verticken.
Nebenbei soll man knoblauch auch zermahlen an den Blättern vorsorglich verwenden können hab ich woandes gefunden, ist ein Zwiebelgewächs und und hat auch oder sogar noch stärkere Schwefelverbindungen als Zwiebeln^^
Anpflanzen wegen der nährstoffe tu ich dann mal keine... Blätter ansprühen kann ich aber doch?
Wenn mein Weed dann nach Tsatziki schmeckt wär hald blöd^^ -
hej wo kann ich den inndoor film ziehen???????????
-