PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • boah ich bin grad am aufstehen, geh jetzt erst mal mitn hund und dann überleg ich mir wo ich die Töpfe am günstigsten hol wo es auch Erde gibt weil will gleich noch mitnehmen dann hab ich alles...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • boha ich hab gerade voll das dicke problem kann xp nich mehr booten bin etz über kubuntu live im internet das blöde GRUB ding meldet nur Error 22 :evil:

  • Oh mann wenn ich wüsste was du gemacht hast könnt ich dir ja evtl helfen, aber ich muss jetzt eh erst mal ausser Haus leider...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ne passt schon bekomm das schon hin^^ soviel wie ich weiß hab ich den MBR zerschossen versuch jetzt Grub peer live cd zu reparieren

  • Hey Peoples was geht bei euch ab dieses W-E .
    Bleibt ihr nur daheim und zock und hört Darkthrone,oder habt ihr ne schnecke am start,arbeiten.... :?::?::?:
    [Blockierte Grafik: http://www.freie-kraft.eu/Geiler%20Arsch.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.b.shuttle.de/b/humboldt-os/kokavecz/tux-arbeit.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.electrobeans.de/bilder/070611lanparty.jpg]




    Bin gespannt.

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • jetzt war ich mit dem Hund draußen Duschen und koch grade was aber hab immernoch keine Töpfe und Erde geholt... langsam sollt ich mal dazu tun, ich will die KC33 unbedingt umtopfen später der Pot ist viel zu klein...



    @Jana: Arbeit mit den Plants^^
    Für Party's bin ich nicht in Stimmung seit länger inzwischen, wenn dann wäre gestern Party gewesen wo alle meinten ich müsste unbedingt da hinkommen und ich hielt mich da auch lieber fern... Will ned mal paar Bierchen Trinken geschweigedenn andere Drugs, ich kiffe ja ned mal seit gut einer Woche, einfach Null Bock auf garnix...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • juhu Handy is von der reparatur zurück


    @Jana: ne des we is tote hose bissl zocken is angesagt ^^

  • PREMIUM WERBUNG
  • lol sollte ich aber echt los töpfe kaufen^^ grade noch am fertig essen und dann geht's ab... ach scheisse ich muss auch noch wäsche aufhängen, KOTZ


    @Somni: Tja das Passiert dass ich scheisse drauf bin, ich hoffe das geht bald vorbei, aber ich List trotzdem mal paar Gründe auf...
    Weil zur Zeit nix gut läuft, ausser bisher wenigstens mein Grow,.
    Weil mich die Aussicht bald wieder in Europa oder gar Deutschland zu sein sowas von ankotzt...
    Weil mich gewisse Leute auf die Palme bringen(hier und in D)
    Und vorallem weil ich logischerweise am nachdenken bin was ich mach in Zukunft da meine Pläne die ich für hier hatte zu nichte sind da ich keine Papiere bekam/bekomme, ich aber leider keine anderen besonders tollen Ideen hab und die Aussichten nicht so toll find.

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • hmmm....verstanden du hast probleme,zitat: ''Weil mich gewisse Leute auf die Palme bringen(hier und in D)''......meinst wohl die eltern wie ?!!!!


    und wiso kriegst du kein papiere alter was ist das problem ?


    naja mach dir kein kopf solche leute wie du und ich sind überall in der welt beheimatet,ich kann dich gut verstaehen das dich germany ankotzt aber denk mal nach germany hat auch sein guten seiten( z.b geld von sozialamt... :twisted: )


    ich hatte mal ne tussie aus guatemala sie wahr sehr heiss,die südlaender sind im grunde sehr locker im gegesazt zu der nordlaendern ne ?!!!!!!!

  • Ajo... das Leben ist eins der härtesten @ all :wink:


    ..................

    Ich hau mir deswegen jetzt "Get Smart" DVD und Bier und lecker Essen inn´ Kopp ( allerdings nur 1 Hopfenkaltschale ... wegen OP :( ) ....


    ..................

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • Endlich, Töpfe sind gekauft, mehr Erde auch, die verfickte Nationalgarde ist um 5€(20BsF)Reicher weil se mich ohne Ausweis aufhielten und ich kein Bock hatte auf Diskussionen...



    æSomni:
    Naja das mit den Papieren hier trotz aller Korruption nix geht ist voll dumm. würd ja Zahlen für sowas hab/Organisier ich auch schnell Geld wenns ist, aber auch wen zig leute hier irgendwie Papiere bekommen, ich bin mal wieder der Arsch und hab seit 1Jahr und 4 Monaten nur ärger damit, kein Plan was ich Falsch mach...
    Meine Eltern es geht so, mit meinem Vater hab ich null Probleme meine Mutter naja egal, hat ja nix zu sagen und ist sicher kein grosser Grund warum ich scheisse drauf bin, da gibts Leute die bringen mich einiges mehr auf die Palme.
    Und Geld von Sozialamt, bevor ich den Pennern eines ihrer dummen Formulare die kein Mensch versteht ausfülle und sonst noch alles mach was von einem wollen, such ich mir einen Job als Kloputzer, das Sozialamt/Arbeitsamt kann mich mal, jeder Job und notfalls auch jedes Verbrechen ist mir lieber, bevor ich mich mit denen abgeb, darauf kannste Gift nehmen...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Maxi ich habe eine Antwort auf deine Zukunftsperspektive...


    Achtung! Hast du bisschen Vermögen? wenigstens 100.000,00 € ???


    Dann kannst du nach Französich Polynesien kommen und zusammen mit meinem Bruder ( der Inkognito bleiben will ) allerdings auch hier Angmeldet ist, im Hinterland Gras, Koka und Wein anbauen.


    Ich hoffe das ist kein Grund mich wieder zu löschen. Ich bin toternst und meine was ich schreibe auch so. Kein Spaß!


    Mir gehört dort ein Club bzw. tagsüber eine Bar für Honeymooner. Höchst luxuriös gehalten und sehr anspruchsvolles Ambiente. Direkt am Strand, der Outdoorbereich wurde über dem Wasser errichtet. es gibt spots mit panzerglasboden wovon man am Tisch während des Essens das Korallenriff beobachten kann. Einen Outdoorpool mit Hot - Tub und und und. Ich produziere auch ab ende 2009 das DJ Duo Format B... in meinem Keller^^


    Ich habe zwar kein Plan von sowas, aber ich stell denen halt equip hin und die sollen machen. 50% des Album Erlöses gehören selbstverständlich mir.


    Naja, soviel zu mir und dem Blog den ich versuche hier zu veröffentlichen, darf aber nicht. Mein Blog Rank ist gefallen :( Aber naja...was solls


    grüße


    Chris

    Check my Logic - Smokers dont like seeds in their weed? Shit, send me them Seeds I´ll grow em what they need... I sold everything Ima Hustla - I know how to Grind - Step on grapes - put it in water and tell you its wine...

  • Du hasts ja dicke, wenn eh so viel knete hast zahl doch für Werbung für dein Blog bei Yahoo oder Google oder deiner örtlichen Tageszeitung^^


    Lol ne hab natürlich keine 100.000€


    Aber ich hab eh kein Interesse an großen Drogenanbau und so sachen, das lass ich deinem Bruder, ich will eigentlich nur schönes Wetter billiges weed, nen lässigen Job und ne eigene bude das könnte ich hier alles seit über einem Jahr alles haben, hätte ich mal Papiere bekommen irgendwann...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Naja dann!


    Ich habe ja werbung über mein blog überall geschaltet. Das Ding ist dass ich dafür ja nix zahlen soll, sondern dafür 60% von den Werbeeinnahmen bekomme! umso mehr freaks da drauf gehen, umso besser! Aber 99% der leute die ihn besuchen könnten sich nicht mal ein Jetski kaufen um von der Insel wegzukommen. Also eher Clientel dass kein mensch braucht, aber der Blog Rank geht halt hoch =)


    immerhin ist da noch 1% echte Interessenten...die reichen auch! Leute aus Dubai - Israel - und Kalifornien - Florida, darunter auch celebrities haben bereits wirkliches Interesse gezeigt.


    ...und ich meine ja kein Drogenanbau im großen Stil. Paar kg Hanf, paar kg Koka und jede Menge Weintrauben die vor Ort zum besten Wein der Welt verarbeitet werden. Die Qualität des Weins wird ja mit "Öxle" definiert. Jetzt kann man sich vorstellen dass bei durchgehen angenehmen 30°C und 320 Sonnentage im jahr der Wein sehr gut gedeiht =)


    gruß

    Check my Logic - Smokers dont like seeds in their weed? Shit, send me them Seeds I´ll grow em what they need... I sold everything Ima Hustla - I know how to Grind - Step on grapes - put it in water and tell you its wine...

  • Fürs protokoll:


    Sollte nun jemand versuchen Nachforschungen zu betreiben, oder sollte hier ein Zivi Bulle angemeldet sein...


    ICH BIN NATÜRLICH GERADE SEHR BETRUNKEN UND SOMIT UNZURECHNUNGSFÄHIG. ICH MEINE WAS ICH GESCHRIEBEN HAB IN KEINSTER WEISE ERNST... ICH BIN EIN VERNUNFT - ORIENTIERTER MENSCH DER SICH NIEMALS MIT DROGENANBAU ABGEBEN WÜRDE. ICH VERABSCHEUE DROGEN JEGLICHER ART.


    Man wird ja wohl mal bisschen Spaß machen können. Ich würde ja per PN schreiben, darf ich aber noch nicht.


    =) gruß

    Check my Logic - Smokers dont like seeds in their weed? Shit, send me them Seeds I´ll grow em what they need... I sold everything Ima Hustla - I know how to Grind - Step on grapes - put it in water and tell you its wine...

  • :lol: geil!!!


    wenn du eh nen Club hast, dann nimm doch einfach nen Kredit! :lol: da das ja die totsichere Geschäftsidee ist, kannst du dabei ja nur gewinnen.


    by the way: die wenigstens hier im Forum werden wohl 100 000 € aufbringen können, wird sicher den einen oder anderen geben aber falls du wirklich ernsthaft Interesse für sowas hast, würde ich die Sache ganz anders aufziehen. ist einfach, wie soll ich sagen - ein Schuss ins Knie, was du hier machst. Du schadest dem "Ruf" sofern es diesen überhaupt gibt und nichts vond em erfunden ist mehr, als es dir bringt.


    mit freundlichem Gruß

    Ich brauche keine Signatur...


  • da hast recht =) Und warum sollte er auch ein paar Werbe-Provisionen angewiesen sein wenn er soviel besitzt =) lol

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG