PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • Nein, ihr versteht falsch ...


    Ich bin nicht auf die Werbeprovisionen angewiesen... aber ich heiße die möglichkeit willkommen von denen zusätzlich Scheine zu bekommen =)


    Ich brauch auch kein Kredit oder dergleichen. Insofern meine Finger in tausend verschiedenen Sachen sind und ich von überall mehrere kleine oder auch große Beträge bekomme - ja solange bin ich happy =)


    deswegen mach ich so ein aufstand wegen dem Blog. Und warum ich grad versuche hier den so hartnäckig reinzubekommen ist: Ich bin hier ja sonst nicht viel Aktiv, außer im Was macht ihr gerade Thread^^


    lg

    Check my Logic - Smokers dont like seeds in their weed? Shit, send me them Seeds I´ll grow em what they need... I sold everything Ima Hustla - I know how to Grind - Step on grapes - put it in water and tell you its wine...

  • ...und wegen meinem Ruf mach ich mir schon gar keine Sorgen! Den ich bin überall jemand anderst. Mal 35 Jahre alt, mal 19, mal heiße ich Chris, mal heiße ich Julian. Mal wohne ich in Florida, mal in deutschland.


    Also da mache ich mir keine Sorgen =)


    aber ich habe nun auch aufgegeben den blog hier zu veröffentlichen.


    Man, Man Man ... goodpeace! Andere Admins in anderen Foren waren leichter zu überreden! hehe


    Hartnäckiger Kerl


    lg

    Check my Logic - Smokers dont like seeds in their weed? Shit, send me them Seeds I´ll grow em what they need... I sold everything Ima Hustla - I know how to Grind - Step on grapes - put it in water and tell you its wine...

  • Arsch wo? Arsch wer ... zeig mal her das Pic

    Check my Logic - Smokers dont like seeds in their weed? Shit, send me them Seeds I´ll grow em what they need... I sold everything Ima Hustla - I know how to Grind - Step on grapes - put it in water and tell you its wine...

  • soda - jetzt gabs kurze Pause, lady muss ja umbedingt Duschen :lol: aber wenn der PC weiter so schnell läuft, ist die mitn Duschen auch noch fertig bevor ich den Post hier beendet habe.


    naja was solls - was soll ich noch schreiben... will mal hoffen, dass das Jana´s Pic ist *gg*



    ps: Staatsfeind #1 - Trink nicht soviel und hör auf zu flunktern ;)

    Ich brauche keine Signatur...

  • Ich warte grade wie jeden Nachmittag darauf dass meine ESL angehen


    Nehmt Staatsfeind seine Illusionen ned und lasst ihn Träumen^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • LOL wuhaha


    Nice Pic - meint ihr das ist Jana?


    Ich möchte euch nicht davon überzeugen dass ich das alles ernst meine was ich schreibe. Es glaubt ja doch keiner, hört sich einfach zu weit hergeholt an. Ich würde es auch nicht glauben wenn jemand sowas schreibt. Ich geb euch ja recht. Warum würde so eine Person sich auch in solchen Foren rumtreiben und dauernd irgendwelche scheiße von sich geben?


    Im Herzen ein Asi vllt? ... Neureich? wie auch immer


    That´s life. Der eine hat der andere nicht... Ob ihrs glaubt oder nicht ist mir egal. WOTEVR... Wenn ich mein Link nicht posten darf dann ist das thema hier sowieso für mich beendet. Ich dachte ich kann euch bewegen die Site anzuschauen, auch wenn ihr euch nichtmal ein eimer südesee sand kaufen könnt. Meinen Blogrank erreich ich demnächst so oder so. Täglich über 50 Besucher sprechen für sich. Ich kann ja ein Screenshot machen und hier posten wenns noch zweifel gibt - auch wenn ich euch nix beweisen will. Aber ich lass es lieber - sonst zereisst es euch noch vor Neid^^


    THEMA BEENDET


    Nice Arsch @ Jana Telefonnummer per PN bitte^^


    lg

    Check my Logic - Smokers dont like seeds in their weed? Shit, send me them Seeds I´ll grow em what they need... I sold everything Ima Hustla - I know how to Grind - Step on grapes - put it in water and tell you its wine...

  • Jana - jetzt wollen wir aber ein wirkliches Pic von dir sehen. Kannst ja deine Augen schwärzen falls du nicht erkannt werden willst.


    Nicht so zimperlich ... rein mit dem Bild!

    Check my Logic - Smokers dont like seeds in their weed? Shit, send me them Seeds I´ll grow em what they need... I sold everything Ima Hustla - I know how to Grind - Step on grapes - put it in water and tell you its wine...

  • Murder Inc. kannst ja auch eins von meinen haben ^^


    hab heute meinen kompletten rachner auseinender genommen bei mir schauts aus wie im krieg da habense nich mit bomben geworfen sonder mit müll^^

  • wer braucht ein GEsicht? wir wollen den Arsch :lol: wobei für heute hab ich genug von Ärschen! ich dachte aber wirklich, dass der von ihr ist. tzes - aber Goodpeace unser Detektiv... he he hat alles aufgedeckt.


    jetzt mal was futtern und ein kühles Bier kohlen... jammmmmm wobei schön langsam sollte ich wieder was für die Kondition tun. hr hr


    @ Staatsfeind: wenn eine Person soviel hat, dann wird damit nicht in einem Drogenforum gepostet. So ne Person hats einfach nicht nötig. ist zwar nen schöner bmw - 6er?! in deinem Avatar aber dennoch - schöne GESCHICHTE :wink:

    Ich brauche keine Signatur...

  • LOOOOOOOOOOOOL - wenn du drauf stehts dann bitte ... Poste halt dein Pic! Vielleicht freut sich ja Jana...


    Ich habe vor kurzem auch mal meinen PC bereinigt und mir ein neues Programm gekauft dass mich in zukunft von Angriffen aller Art schützt. Ist ja krass wieviel Spyware/Malware und so weiter dieses Programm jeden Tag blockt....


    Totale Spionage im Netz - zumindest für diejenigen die sich nicht schützen oder naiv sind.

    Check my Logic - Smokers dont like seeds in their weed? Shit, send me them Seeds I´ll grow em what they need... I sold everything Ima Hustla - I know how to Grind - Step on grapes - put it in water and tell you its wine...

  • wer braucht ein GEsicht? wir wollen den Arsch :lol: wobei für heute hab ich genug von Ärschen! ich dachte aber wirklich, dass der von ihr ist. tzes - aber Goodpeace unser Detektiv... he he hat alles aufgedeckt.


    jetzt mal was futtern und ein kühles Bier kohlen... jammmmmm wobei schön langsam sollte ich wieder was für die Kondition tun. hr hr


    @ Staatsfeind: wenn eine Person soviel hat, dann wird damit nicht in einem Drogenforum gepostet. So ne Person hats einfach nicht nötig. ist zwar nen schöner bmw - 6er?! in deinem Avatar aber dennoch - schöne GESCHICHTE :wink:


    Wie gesagt - Erklärungsbedürfniss = 0


    Der M6 ist nicht meiner... Google! Aber wenn ich fertig bin mit meinem dann sieht er dem wohl sehr ähnlich ;) Flügeltüren bau ich jetzt nicht ein, aber sonst werde ich mir Mühe geben.


    gruß

    Check my Logic - Smokers dont like seeds in their weed? Shit, send me them Seeds I´ll grow em what they need... I sold everything Ima Hustla - I know how to Grind - Step on grapes - put it in water and tell you its wine...

  • servus leut ich brauch ne info:



    es handelt sich um das schwarze und klebrige zeug das nachm maniküren auf dem schere übrig bleibt,hab mit der selben schere 14 weiber manikürt und es hat sich ne dickes belag aufgeheuft auf der schere.Hab es ausgekratzt und es enstand ne klumpen die ne murmel grösse hat.......... :roll:


    ist das etwa hasch oder reines THC oder was...???


    kann man es rauchen was sagt ihr dazu ??

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG