PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • Boah ich frag mich grade wie ich das geschafft hab bei der Hitze hier mal wieder eine Erkältung zu bekommen... Ist glaub eher ein Vitaminschock denn hatte ewig nix, und kaum ess ich Paar Mandarinen werd ich krank^^ die Mandarinen müssen schuld sein! Scheiss Obst! Scheiss Vitamine!



    Der Murder, das ist der Staatsfeind#1 der an seinem 2er Golf so viele hässliche Spoiler und andere extras verbauen hat lassen dass er sich jetzt vorkommt als hätt er einen BMW^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Der Murder, das ist der Staatsfeind#1 der an seinem 2er Golf so viele hässliche Spoiler und andere extras verbauen hat lassen dass er sich jetzt vorkommt als hätt er einen BMW^^


    HAHA - der war ein Knüller Maxi! Fast hätte ich gelacht... :wallb: :wallb: :stupids: 4ha


    was hast du denn für ein Auto? Du träumst von nem 2er Golf in Werksaustattung stimmts?

    Check my Logic - Smokers dont like seeds in their weed? Shit, send me them Seeds I´ll grow em what they need... I sold everything Ima Hustla - I know how to Grind - Step on grapes - put it in water and tell you its wine...

  • SCHEIß AUF DICH UND DEINE MEINUNG


    viel mehr freut es mich zu sehen dass die Grows meiner Schützlinge sauber verlaufen ... hier - wie auf Growbook - Hanfburg! UND UND UND



    Wer fragt maxi nach irgendwas?

    Check my Logic - Smokers dont like seeds in their weed? Shit, send me them Seeds I´ll grow em what they need... I sold everything Ima Hustla - I know how to Grind - Step on grapes - put it in water and tell you its wine...

  • lol 2er Golf gibts hier nicht^^
    Hätt ich papiere hier würd ich mir nen Nissan Sentra als Taxi oder so holen, kein Luxusteil, aber es fährt und man kann sogar damit Arbeiten... Zumindest hab ichs ned so nötig an zu geben und Unsinn zu erfinden so wie du!

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • pass mal acht du kind Murder Inc. ich glaub der staatsfeind wurde hier zig mal verwarnt ne ??!!


    also gib acht das du diesmal net gebannt wirst.......


    das ist ne growforum und kein kiddie chat !.......... :lol:


    ich wurde schon hundert mal gebannt - komme aber immer wieder! Wie ein Virus


    ich bin auch ganz friedlich - lass mich aber von dem A - Sozialen Maxi aus Venezuela nicht dumm hinstellen oder verarschen

    Check my Logic - Smokers dont like seeds in their weed? Shit, send me them Seeds I´ll grow em what they need... I sold everything Ima Hustla - I know how to Grind - Step on grapes - put it in water and tell you its wine...

  • jupp das kommt davon, weiss nicht wieso wir dem überhaupt wieder die chance gaben hier, war klar dass er wieder nur rumspinnt, naja hab ihn schon gebannt...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • der ging mir schon seit Tagen aufn Sack, zurecht gebannt.
    [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]gratuliere[/schild]
    mal schauen wann er wieder auftaucht

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • so ich rauch jetzt noch eine(n), und dann gehts auf Arbeit, Nachtschicht is locker :lol:


    hehe ich liebe nacht arbeit und ganz besonders wenn es z.b als nachtwaechter ist und so,hab über 6 jahre diessem job gemacht ist echt gut keinen chef oder sonstigem zu sehen !


    naja .....hab heut diesse klumpen( die von der schere abstammt ) ins joint verpulveriziert werd es heut nacht Qualmen,jezt geht's net weil die famielie wach ist ( keiner weiss das ich cannabis rauche,hab mein famielie erzaehlt das der plant im garten ne heilkreuter sei,ich leide unter hepatitis )........


    werd morgen ne bericht erstatten !

  • Hey , Clonex hab ich leider noch nicht getestet da dieser bei uns im Land verboten ist . Der ist flüssig denk ich .


    Mit rizophon habe ich sehr gute ergebnise von15 stecks 13 was geworden bei letzten grow

  • ich bin grade am aufstehen^^


    Good du verwirrst mich...
    Wie clonex verboten?
    Und dachte dein ph messgerät war nicht auf lager?

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG