PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • ich bin grade am aufstehen^^


    Good du verwirrst mich...
    Wie clonex verboten?
    Und dachte dein ph messgerät war nicht auf lager?


    Jo hier ist clonex verboten . Keine ahnung wieso


    Ja PH gerät hab ich noch wo anders besorgt =)


    Mein PH wert ist 6.5 und der EC wert 1.1 sollte ich den EC wert noch erhohen an die erfahrenen grower , und wie krieg ich den erhöht durch mehr biogrow dünger ?

  • Jo hier ist clonex verboten . Keine ahnung wieso


    Ja PH gerät hab ich noch wo anders besorgt =)


    Mein PH wert ist 6.5 und der EC wert 1.1 sollte ich den EC wert noch erhohen an die erfahrenen grower , und wie krieg ich den erhöht durch mehr biogrow dünger ?



    Clonex müßte den neuen EU- Richtlinien zum Opfer gefallen sein, sowie auch einige Enzym- Mischungen die nicht mehr erhältlich sind.

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • in der Computer Bild war ne freeware version von Cyber -Ghost drin, wenn des funzt, dann gibt es von mir auch mal nen Report (leider schon kurz vor der Ernte).
    Kämpf grad gegen Trauermücken, wenn die mir jetzt noch den Grow versauen dann dreh ich hohl.

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • EU Richtlinien, that Sucks!!! Was haben die an den Enzym mischungen aus zu setzen? Ernstgemeinte frage, ist ja sicher nicht wegen Drogenproduktion. gibt ja auch andere...


    Was ist Cyber Ghost? Wenn das ein Anonymitätstool ist, auf die Computerbild würd ich ja ned vertrauen, das könnte genauso gut der Bundestrojaner sein, sind wir mal ehrlich...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • jo, des mit dem Bundestrojaner könnt sein (hab ja immer bisl Paranoia).


    Weiß nur dass so Gärtnereibedarf Produkte eine EU Prüfnummer brauchen, und manche ham des net, also darf mans nimmer in EU verkaufen.
    Hab bei meinem G-Shop die letzten Attazym Flaschen aufgekauft, weil der kanns wegen EU -Siegel auch net mehr herkriegen.

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • servus also wie gesagt hab ich gestern abend mit dem klumpen ( hash )und noch bissl grass dabei geraucht.......


    und ich muss sagen es hat geballert jungs,ich hatte ne richtigen brett vorm kopf ( dabei rauche ich über 22 jahre )........


    ich konnte mich kaum bewegen lag nur da und schaute mir ne knastfilm an ( die mit morgen freeman ).....ich verstand nix vom gelaber im film ich guckte nur in die matsche :roll:


    als ich mal zur uhr hinaufblickte wahr es morgens 04:00 uhr......


    im grossen und ganzem wahr es gut aber etwas zu hart ( mag ich net ) !

  • Oh mann ich hab eine hässliche Erkältung, und davon dass ich grade in der Innenstad war und morgen wieder muss wird das mal garnicht besser, besonders wegen Zugluft in Bussen oder Taxis, und weils grade auch wenns heiss ist wie Sau auch noch bisserl das Regnen anfing :(


    @Somni:
    *gg* zu stark gibts ned^^ zu viel davon geraucht, wenn dann :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • moin^^ ich bastel immer noch an meinen rechener hab jetzt ein kleines window ins netzteil eingebaut^^ naja mal sehen ob die wakü dicht bleibt sonst siehts schlecht aus :lol:

  • Lol Wasserkühlung am Rechner neeeeeee :D :D



    Ich hau mir grade einen Nudelsalat rein ist 03:07AM in Venezuela, ich hab ne beschissene Erkältung und kann ned Pennen, naja zumindest schmeckt der Nudelsalat mit viel Zwiebeln so absolut ned scharf weil ich eh nix rieche^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • moin^^ bin jetzt erst aufgestaden lol bin immer noch voll am a..... weiß auc net wieso ich mach mir erstmal paar nudel von gestern


    edit: hab jetzt meinen rechenr fertig sieht echt hammer aus ^^
    werd jetzt noch die restchen nudeln von heute mittag essen ^^( nudeln rulez^^)

  • PREMIUM WERBUNG
  • mir is gerade tot langweilig war auch schon am putzen ^^ was könnt ich denn noch anstellen?

  • Ich kleb grade ganz schäbig bisserl weisse folie in die Vegibox, motz den reflektor der ESL's bisserl auf und Bau den Venti um!


    EDIT:
    1:05AM in Venezuela und ich räume grade die Growreporte bisserl auf, wer in anderen Bereichen Threads findet, die in ein anderes Unterforum verschoben gehören oder weil doppelt oder unsinnig oder sonst warum auch immer in den Mülleimer gehören bitte per PN an mich melden...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hey Maxi alter Saubermann,hier der erste Tip von mir wenn du das nächste mal ausversehen Kaffee vergießt auf deinem Teppich hab ich was für dich ,Kaffeeflecken reibt man mit Glyzerin ab und wäscht die Stelle anschließend mit heißem Wasser aus... :wink: lol hoffe das hilft :D

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • Stellt euch vor, das ist NICHT mein Konstrukt, auch wenns von mir sein könnte...
    6stück soft white(blüte) und 6stück daylight(vegi)
    12x26W=312W für 2 Lowryder auf 20/4 *gg*
    Das wär auch wenn ich nix bezahle für Strom mir der Umwelt zu liebe zu blöd!


    Edit, habs bild vergessen^^
    [Blockierte Grafik: http://www.rollitup.org/attachments/grow-journals/240016d1226534489-1st-time-journal-any-help-s4300013.jpg]

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Wieder was das meine erfindung sein könnte, aber natürlich nicht meine ist...


    Zitat

    my homemade carbon filter which I have about $10 into, not including duct tape. It seems to make a hell of a difference on the smell.


    [Blockierte Grafik: http://www.rollitup.org/attachments/grow-journals/219621d1224264911-my-first-closet-grow-img_1606.jpg]

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • EU Richtlinien, that Sucks!!! Was haben die an den Enzym mischungen aus zu setzen? Ernstgemeinte frage, ist ja sicher nicht wegen Drogenproduktion. gibt ja auch andere...


    Was ist Cyber Ghost? Wenn das ein Anonymitätstool ist, auf die Computerbild würd ich ja ned vertrauen, das könnte genauso gut der Bundestrojaner sein, sind wir mal ehrlich...


    Das ist ne gute frage imo... Ich habe das Tool Cyber Ghost auch geordert. Es soll TÜV geprüft sein, das einzige Programm um dich aus der schlinge des gläsernen Internetbenutzers zu ziehen. TOR/JAP oder so ähnliches von Kids entwickelte und nicht geprüfte tools halte ich für mehr schädlich als dieses Cyber Ghost. Seit Kids mit 19 Jahren sich Millionen Beträge im I net zum spaß hin und herschicken hat der staat wohl bedenken er könnte was verpassen. Internet ist definitiv das neue Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Jeder wird stinkreich mit irgendwas. Ein guter freund von mir eben auch. Ich traue mich nicht hier reporte zu schalten, trotz cyber ghost. Maxi hat mich misstrauisch gemacht. Ich werde mich mal informieren, wenn jemand etwas über das tool herausfindet bitte hier posten!



    Ich habe interessante Geschichten zu diesem TOR NEtzwerk gelesen, z.B. aufgrund des Gesetzes der Vorratsdatenspeicherung werden derzeit weltweit TOR server und exit nodes beschlagnahmt. Die Poliezei kommt meist mitten in der Nacht.


    Ich weiß dass ist ein Growforum, aber anonymität sollte auch hier bzw. gerade hier groß geschrieben werden!
    Vielen DAnk


    Paul

    meh

  • Moin allerseits,


    bin gerade wach geworden und werde erstmal frühstücken bzw. Spätstücken^^

  • yeahhhhhhhhh mein money is drauf jejeje das we kann kommen morgen gehts zum bauhaus LSR holen mal überlegen was ich sonst noch so brauch^^

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG