PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • [quote="bloom @ 15.11.2008, 00:40"]


    Beispielsweise weiß ich über dich, dass du eigtl ZzeenOon oder so ähnlich heißt, schonmal mit dem Gesetz in konflikt geraten bist wegen Anbau usw. Obwohl ich dich nicht kenne und kein bulle bin!


    Ja genau und ich weiß über 20-ecken das du manchmal aus Kinderhaut Jacken fertigst und sie dann schwarz bei E-bay verkauftst... lol
    Und das mit ZzeenOon weiß ich auch, so jetzt haste den Salat. :!::P


    Ich fall um...


    Gruß
    -Jana.Staatsschutz-

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • ich hätte eher gesagt, der Pauli ist unser guter alter Staatsfeind!!!!!



    wie gesagt, warum chillkito oder auch nicht gebusted wurde, im GEfängnis ist oder vielleicht auch du bist - kA. keiner weiß was er damit gemacht hat, fakt ist, dass mehrere Leute davon wussten und er auch etwas verschenkt hat. vielleicht sogar verkauft - kA KANN und will ich gar nicht wissen.



    weiters sind die Leute die gebusted werden Leute, die durch anzeigen oder Hinweise erwischt werden! selten aber auch durch bestellungen in hochgenommenen Shops - wirklich jetzt einer übers Internet hochgenommen... die Wahrscheinlichkeit, in einem kleinen Board wie hier, dass du nichtmal über Suchmaschinen findest - meinst du das ernst? da werden die wohl eher mal die Hanfburg hops nehmen mit Grows von über 100 Pflanzen am STÜCK :wink:


    und ja, Goodpeace ist ein Bulle, ihr werdet jetzt alle von uns Hochgenommen :lol: hahahahahahaha :twisted:

    Ich brauche keine Signatur...

  • Mir bis jetzt noch nie ... obwohl ich mehr anbaue als alle anderen User hier zusammen! Und das soll auch so bleiben dass sie nicht kommen. Und falls sie kommen habe ich sowieso nix in meinem eigenen Haus :D Nur meine 20 Kinder und meine schöne Frau...


    Pech gehabt...

    meh

  • Irgendwie kommt das dumme gerede mir bekannt vor =) gell w33dPaul


    Fakten die auf unser Staatsi hinweisen :
    - 1. web.de Adresse
    - 2. Sinnelose Signatur
    - 3. Gepralle im grossen stil .
    - 4. Uhrzeiten online wo der staatsi sich rumtreibt .
    - 5. Wenn ich weiter im Server wühlen würde , würde ich die IP's scannen und ich würde noch sachen finden die auf doppel-Account und so hinweisen =)


    Beweisen kann ich nicht aber vermuten .
    Jeje.....


    EDIT : Un von wegen Anonym ich finde den hoster in deutschland ohne Probleme über deine IP , also wäre kein Problem mehr über dich rauszufinden =)

  • eh?


    Ich versteh nur Bahnhof ^^


    achso mit staatsi meinst du Staatsfeind #1 ? haha, ich kann dir schwören dass er hier min. 20 Usernames besitzt. warum er das macht weiß ich nicht, aber er lässt sich nicht gerne vertreiben

    meh

  • Boah geht mir das hier aufn SACK, Ich glaub ich muss echt bald wieder einen Bannen, dachte ewig das wäre Chill dieser W33dPaul aus begründeten Anhaltspunkten... wenn das schon wieder staatsdepp ist uns sich mir das eine 100% bestätigt gibts sofort einen Bann aus Prinzip!

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • warum eigentlich immer ich? die sollen mal aufhören hier lauter Panikmacherei zu Posten, sich zu Beschimpfen und allen anderen unsinn auch, dann brauch ich ned aufräumen kein sperren und mich ned aufregen!

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • zum beispiel dich wieder sperren für panikmache hier, dafür dass du grade irgendwo bratwurstgesicht sein spam mit mehr spam kommentierst und dafür dass du hier weil gewisse user was gegen deine beiträge haben meinst die kommen dir schwul, dafür dass kein plan, bist einfach gesperrt und ich wiess noch mindestesns einen anderen nicknamen den ich dir hier zurechne wenn nicht gar 2 oder mehr...
    wenn da ein verdächtiger kommentar kommt sperr ich auch sofort weils dann klar ist das du die accounts geöffnet hast und neben all deiner rumspammerei auch noch doppelaccounts hast...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • verteil grad mal nen Punkt an maxi fürs sperren von Vollpfosten, dann lohnt sich des gesperre auch mehr, der staataw33dfeinddingda soll sich mal in behandlung begeben


    erstma chillen jetzt

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Pfote: Thx da macht das Bannen fast Spaß^^



    Ich hör/seh grade in diesem Moment auf CNN dass wer kifft 20% Langsamer reagiert am Steuer und wer säuft 12%
    Dazu fallt mir nur ein, ich fahr bekifft aber nur halb so schnell wenn überhaupt, dann ist das wohl schon wieder egal oder fast besser als mein normaler Bleifuss glaub^^ Egal alles besser als am Steuer Crack rauchen oder auf Zetteln fahren, kenn sogar Spezialisten die mitten auf der Kreuzung stehen bleiben um sich ne Nase zu ziehen oder ein Teil nach zu spicken , und die Penner von CNN labern dumm über Kiffer ich packs ned :D:D:D



    Hab grade den Film von Jorge Cervantes gesehen!
    EIN WIRKLICHER TIPP FÜR ALLE DIE ENGLISCH KÖNNEN!!!
    Einiges kürzer aber wesentlich lustiger und informativer als der mir ned wirklich taugende Cannabis Indoor Film, wobei wenn man mehr Details will sollte man evtl Vol.2 auch mal runterladen wobei so Vol.2 normal schon eher immer doof sind... siehe Matrix^^ Naja trotzdem die Tage mal ziehen wer weiß...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG