Pfote: Thx da macht das Bannen fast Spaß^^
JA mit dem MAxi ist da nicht zu Spaßen,also ihr Nubs, wehe wenn der Maxi euch beim unfug machen erwischt! :twisted:
Pfote: Thx da macht das Bannen fast Spaß^^
JA mit dem MAxi ist da nicht zu Spaßen,also ihr Nubs, wehe wenn der Maxi euch beim unfug machen erwischt! :twisted:
lol zu geil^^
*gg*
hab vorher den krüppel an seinen Outdoorspot versetzt.
Ist weit genug weg von dem weg aus von wo man nur durch dickes gebüsch bisserl hin sieht, also voll egal nur da am rumbuddeln war besser dass mich keiner sah mit all meinen utensilien und ich schnell wieder verschwand, also fotos gibts erst die Tage dann^^
hehe haste ihn jetzt raus ma gucken ob der da überlebt ?^^
hehe haste ihn jetzt raus ma gucken ob der da überlebt ?^^
Wenn er nicht aus Krüppligkeit eingeht oder irgendwelchen Tieren zum Opfer fällt überlebt der schon!
maxi musst dann mal in den chat kommen brauch deine hilfe mitn Kubuntu bin jetzt komplett umgestiegen^^
thx
hehe bin immer noch mit maxi im chatt^^
hehe bin immer noch mit maxi im chatt^^
lol bei dir ist ja schon Dienstag morgen^^ Hier noch Montag abend...
Morgen hau ich die Pressgras Plants definitv weg und desinfiziere meine Growbox, irgendwas kreucht und fleucht da und ist im selben zimmer wie die skunks ich möcht mich ned drauf verlassen das die Viecher friedlich sind.
Sind auf keiner Schädlingssliste druff aber wer weiss was die machen und/oder ob die Zwiebelknoblauchpampe die von den kleinen fern hällt...
Muss eh mal Vorsichtshalber die die nächsten Tage Gemüsepflanzen verträgliches Spritzzeug suchen damit ich falls es mal was braucht was zur Hand hab als Akute Notabwehr...
Wenn er nicht aus Krüppligkeit eingeht oder irgendwelchen Tieren zum Opfer fällt überlebt der schon!
die sonne wird die arme Sau verbrennen. von einer LSR oder einer ESL direkt in die Sonne wird wohl das Todesurteil sein...
@ all CHAT??!?!?!?!
die sonne wird die arme Sau verbrennen. von einer LSR oder einer ESL direkt in die Sonne wird wohl das Todesurteil sein...
Das werden wir ja die Tage sehen, ist ein teils sonniges teils schattiiges Plätzchen je nach tageszeit, und seit gestern hat auch aus reinem Zufall und Glück die Sonne kaum geschienen(ned normal hier)
Also ich denke sollte das wenigere sein hoffe ich...
hab bisserl die erde umgegraben und mit anderer Erde und bisserl Körnerdünger gemischt und dann gegossen, also auch daran sollte es ned scheitern...
Wenns nicht Regnet werd ich dem Gießen müssen denk ich aber kann ich ja ohne Probleme auf meiner Gassi runde machen, den Rest sollte eh die Natur erledigen.
so hab alles für den schrank der is HXBXT 180X100X100 cm
für 10 €^^
so hab alles für den schrank der is HXBXT 180X100X100 cm
für 10 €^^
Lol das nenn ich billig, wenns hier mal S/W Folie und billige Kanthölzer gäbe, hätt ich mir die PVC Rohre gespart, die schwarze Folie innen weiss anstreichen gespart, gestern hundefutter Säcke drin verkleben gespart, die Spanplatte als Deckel gespart... oh Mann... egal...
Ich geh jetzt erst mal mit meinem Hund raus, evtl schau ich bei meinem Krüppel vorbei...
Sonne scheint schon wieder ned oder nur ab und an mal paar Minuten. Jetzt hatte er echt genug zeit sich an Tageslicht zu gewöhnen ab morgen kann von mir aus die Sonne runterballern damit da was vorwärts geht^^
ich führe grad des allheilige feierabend- chillen durch
ich führe grad des allheilige feierabend- chillen durch
ich auch und bin auch sehr gut drauf :):):)
Leute wünscht mir Glück morgen gehts nach NL^^ komme gegen abend wieder
Peace ziggy
Na hoffentlich kommst gut wieder an ziggy!
Ich hab grade festgestellt dass meine Zählung der Vegitage gestern Falsch war^^ die nummern waren jeweils 1 zu niedrig beim gestrigen Update habs grade editiert^^ meine zählweise ist eh der hammer^^
In letzter Zeit ist tote hose hier .
Bin mir am überlegen wie ich genug mitglieder hierher bekomme und auch aktiv bekomme .
In den nächsten wochen denk ich wird wieder ein mod gesucht!
Ich geh jetzt dann erstmal mit meinem Hund nach meinem Outdoorkrüppel sehen, heute nachts hat es ne Stunde lang heftig geregnet ich hoffe der hat das gut überstanden...
Nebenbei, was ne gute Tarnung dass ich eh jeden Tag mit dem Hund durchs Gebüsch renne^^
@ziggy schon wieder angekommen?
Ich geh jetzt dann erstmal mit meinem Hund nach meinem Outdoorkrüppel sehen, heute nachts hat es ne Stunde lang heftig geregnet ich hoffe der hat das gut überstanden...
Nebenbei, was ne gute Tarnung dass ich eh jeden Tag mit dem Hund durchs Gebüsch renne^^@ziggy schon wieder angekommen?
jejeje wieder im Lande ohne probleme und mit 15g 5g-ww,5g- silver haze und 5g-Maroko
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».