coole Sache dann haste nu wat zu rauchen wa...
Das Was-macht-ihr-gerade Topic
-
-
oh man bin ich gerade bleit nach ner schönen düte^^^
-
ich schreib sitz grade vorm computer und schreibn post :lol:
-
ich schreib sitz grade vorm computer und schreibn post :lol:
check ich net mehr smoken :bash: :o-
>>>>><<<<<<
^^^^^^^^^^
-
Ich bin gerade am frühstück kochen (16:03)
@ziggy, Samen endlich beim keimen?
-
lol war gerade in der badewann und hab mir nen jay reingehaun^^
wäre fast eingepennt
-
och sizte gerade au der couch und sehe fernsehn und habe schöne buds vor mir liegen , richen echt geil nach holland hehe eehm kann abber nix davon rauchen , grr nur ab und zu mal daran schnuppern mehr iss net
überlege schon nen duftkissen zu basteln
-
Ich kann mir hier grade seit 2:23AM Feuerwerk geben wenn ich auf die Stadt runter schaue, wegen den Wahlergebnissen hier im Bundesstaat, bricht grade die Megaparty aus in der Stadt unten aber auch in den Vorstädten aus.
Normal war ich bei sowas immer Mittendrin früher, komisches Gefühl es nicht zu sein und lauter andere Scheisse im Kopf zu haben...
-
so bin gerade aufgestanden werde mir jetzt nen kaffe machen damit ich in die gämge komm^^
-
ich putz gerad meine wohnung
-
ich putz gerad meine wohnung
lol ich mach sie dreckig^^
-
...da zieht sich ne alte vor der cam aus ohne das ich was bezahlen muß :lol: ......ich liebe firstaffaire :wink: :lol: :lol: :lol:
-
ich bin gerade heim von der Arbeit werde mir gleich mal ein ordentliches Köpfchen reinhauen
-
so hab heute 3m klettband besorgt ^^hab mir gerade einen angezündet werde dann wieder bissl am growscgrank weiter baun^^
-
Ich liege im Bett bin Krank -.-* vllt hilft ja meine Spezialmedizin
-
Jetzt wird mal ne klene geraucht ...
Bin vom vorstellungs-gespräch zurück ... morgen heisst es den ganzen tag probe arbeiten .
Also nicht wundern wenn ich mal nen tag nicht da bin lol =)
-
Jetzt wird mal ne klene geraucht ...
Bin vom vorstellungs-gespräch zurück ... morgen heisst es den ganzen tag probe arbeiten .
Also nicht wundern wenn ich mal nen tag nicht da bin lol =)
Na dann fahr ich jetzt besser gleich in die Innenstadt Erledigungen machen, sonst mach ich das Morgen und hier ist garkeiner da den ganzen Tag^^
-
Mir gehts echt dreckig da ich probs mit meiner pflanze hab auf die ich keine lösung weiß!!
und ne kamera hab ich auch nich
-
So jetzt gehts gleich los auf den ersten probe Arbeitstag .
Ohmann ich hab sowas von keinen bock =) . Egal muss aber sein .
Bin gegen +/- 18 Uhr wieder da .
-
dann viel Spass beim schaffen ich geh jetzt erst mal in die Haia^^
-