PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • schau grad nen geiles hool-video. gleich kommt die szene wo ich beim 20 vs. 20 mit meinen jungs als sieger von der wiese gehe^^

    Zitat

    der Lüfter läuft jetzt ist meine frage läuft der mit nem 3kabligen stromkabel schneller ????

  • mir ist gerade langweilig bin am überlegen was ich heute noch mach da ich am montag wieder arbeiten muss hm.... mein rechter arm tut weh ^^

  • mir ist gerad langweilig gradeebend hab ich meine t shirts nach farben sortiert aus langerweile vllt kommt ja noch jemand in chat

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Ich geh jetzt dann erstemal mit dem Hund nach meinem Outdoor Krüppel schauen dann komm ich wieder^^


    Ich hab gestern die den Megaeinfall gehabt, wie man billigst nen relativ leises Abluftsystem mit AKF basteln kann wenn man bisserl Handwerklich begabt ist.

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hab endlich mal wieder Service Pack 2 auf den PC installiert bekommen .
    Das heisst : photoshop CS und Flash funktionieren wieder .


    Endlich kann ich bei bedarf wieder grafix erstellen =) freu

  • PREMIUM WERBUNG
  • ih weis net was ihr gegen windows habt^^ ehrlich bin sehr zufrieden mit dem xp, alles geht wie ich es will ^^ nur das laden beim starten geht mir zu langsam , da ich 2 minuten warten muß eh internet funzt, denke daz zu viele register einträge oder sonst was ist,^^ glaube das ma bald mal wieder nen reperaturinstall machen na. ^^


    aba sonst keine klagen^^ naja kenne mich mit linux uoder ähnlichen net aus , sonst hätte ich eventuell ne andere meinung ne...

  • Joar dass Photoshop CS eines der Besten Programme für Grafikerstellungen ist geb ich sogar zu...


    Ich mags aber trotzdem ned wegen der Geschwindikeit und weils nur auf Windows halbwegs läuft dann ärger ich mich lieber mit GIMP rum...


    Flash ist so ne Erfindung die keiner braucht, gibt leider unbekanntere viel bessere alternativen...



    Wenn leute GEDULDIG, und Viren und Adware bewusst sind geht Windows schon irgendwie, aber der Durchschnittheini hat schnell Probleme und vorallem die Kacke noch langsamer als se eh schon ist.
    Und viele Sachen sind total umständlich oder scheisse weil man se ned verändern kann wie man se braucht, oder existieren garned weil keiner bei Microsoft dran denkt und se sonst keiner dazu Programmieren kann, das ist total assi...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ohje ojhe ojhe bin gerade von meiner kneipen tour zurück und habe extreme kopfschmerzen , ich lege mich jetzt aus ohr und werde jetzt erstmal meinen rausch asuschlafen bis denne




    mfg ziggy

  • Ich bin grade voll fertig irgendwie aber ich sollte noch was essen und evtl noch update in report machen^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • bin gerade von arbeit gekommen und bin voll am ende hab heute nacht nicht pennen können uum uhr hab ichs dann endlich geschaft zu schlafen aber um uhr hatt schon der wecker geschelt^^

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG