PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • ich bin gerade aufgestanden und immer noch dicht von gestern :) werd mal duschn und dann mal ainen Kopf rauchen und den restlichen Tag abchillen bei uns ists es sehr kalt -10C da will ich nicht ausser haus gehen :)

    Peace

  • ich bin gerade aufgestanden und immer noch dicht von gestern :) werd mal duschn und dann mal ainen Kopf rauchen und den restlichen Tag abchillen bei uns ists es sehr kalt -10C da will ich nicht ausser haus gehen :)


    ich will auch nicht raus -.-*
    werde heute morgen wach und der eingang vom haus steht unterwasser :roll:
    jetzt sind gerade handwerker im haus (rohrbruch) aber werd mal gleich in einer ruhigen ecke einen rauchen

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • So jetzt wird noch einen geraucht und dann gehts ab ins Bett morgen wieder Arbeiten .
    Unter der Woche bin ich nicht so oft online aber ich werde doch noch ab und zu reinschauen =)


    Am nächsten Samstag werden noch ein paar Grow-Einkäufe gestartet bis denne


    Nacht =)

  • Lol ich fre mich grade dass TGL wieder on ist und die serverprobleme behoben, konnte weder geestern noch heute ein Update machen hier mal ein foto dass euch dabei entgangen ist:
    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/12.01.09/5nedar.JPG]




    @jana: lol tolles Haus, nicht mein Geschmack oder wenn dann für hier wo es warm ist bei euch sollte das gemütlicher aussehen, aber ist wohl eh nicht deins Jana der Dateiname verrät dich^^ und der Kamin sieht irgendwie aus als wär das kein echtes Feuer sondern son Kunstteil :lol:

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • lol hab mich den halben Nachmittag mit meiem Drucker rumgeärgert dahte ich hätt irgendwas mit dem Treiber Verpfuscht oder so ich alter Pfuscher ich :D


    Hat alles rumärgern nix gebracht, jetzt hab ich eben HP Drucker Standartreparatur gemacht, einmal kräfig draufgeschlagen und was Wunder das teil funzt wieder einwandfrei lol

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ich denk beim letzten grow lag alles am dünger jetzt wo ich hesi benutze noch nichts zu sehen wo bei den anderen schon ganz anders aussah , ich denk in 1 1/2 Wochen werden sie umgetopft und unter die MHL damit =)
    Am sonntag erhöhe ich denk dünger wieder um 1 ml pro 1 1/2 Liter hab ja jetzt nur EC 0.4 .


    Die stehen jetzt unter ESL und wachsen sehr geil und ich find schneller als mit biobizz .


    EDIT : Denkt ihr dass mann die enzyme auch von anfang an 1x pro woche geben sollte ?

  • Ich rauch gerade einen feierarbend joint von Warlock .
    Das weed ist einfach der hammer schmeckt sau geil und turnt richtig gut =)


    War aber nur nen testjoint von einer schnell getrockneten ernte =)


    Geiles weed ich freu mich auf white berry denn das riecht so geil


    Heute oder Morgen mach ich mich noch hash mit den überresten die sind fast trocken =)

  • Hab gerade paar geile LP´S rausgesucht und höre gerade richtig geil mukke XD

  • PREMIUM WERBUNG
  • welche abreisse maxi was ist los alter ?


    hab eben bemerkt das die 3 seeds die ich in mein orangenbaum ( topf ) so eingepflanzt habe alle gekeimt sind hehe,das ist für mich ne baestetigung das die restlichen 300-400 seeds auch keimfaehig sind........ :twisted: :twisted:

  • welche abreisse maxi was ist los alter ?


    hab eben bemerkt das die 3 seeds die ich in mein orangenbaum ( topf ) so eingepflanzt habe alle gekeimt sind hehe,das ist für mich ne baestetigung das die restlichen 300-400 seeds auch keimfaehig sind........ :twisted: :twisted:



    Abreise aus Venezuela ;( 7 Februar bin ich hier weg :(
    Hab meine Waschmaschiene meine meine beiden Fernseher mein Tisch mit Stühlen, mein Mountenbike, mein Bügeleisen und mein Mixer schon verhökert... Fehlen 2 Motorroller, der Kühlschrank, meine fette Microwelle, ne Stereoanlage mein Drucker, nen Schreibtisch, nen wassertank, mein fettes Bett(hab nen Ausweichteil für die letzten Tage hier) und haufen Kleinzeug zu verhökern, mein Computer mein dvd player und meine home theater gehen per post nach Deutschland mit bisserl klamotten und kleinkram und paar sachen wie mein Einrad und restliche klamotten bisserl werkzeug etc kommt auch noch in koffer oder per post... Schon krass was man alles ansammelt mit der Zeit neben 1 Million Erinnerungen...




    Ich hoff mal meine gezogenen Samen sind auch Keimfähig, sehen super aus meine KC33 x Skunk#1 Samen ich hoffe die damit beschenkten werden se Weise anbauen.. hab aber eh nur 37 Stück aus 2 kleineren bestÄubten Buds(die mit skunk pollen wollten ned sind sinsemmilla lol hab nur die x KC33 seeds), wobei vieleicht find ich ja noch paar oder hat sich ein Körnchen pollen an nen anderen bud verirrt und kommt noch irgendwoanders ein Samen raus lol aber sieht aus als hÄtte ich ausnahmsweise mal sauber und vorsichtig gearbeitet mit dem pollen lol

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ICh hab inzwischen all mein zeug hier verramscht :D


    Nu hab ich zwar paar groschen in der Tasche dafür bin ich bei The Greenleaf verschuldet lol, seht mal meine Bugs an. :lol:
    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/20.01.09/bq1wv4.png]
    Screenshot vom 19.Januer2009 um ca 19:15 lol



    edit: meint ihr ich kann im Bugshop auf Kredit einkaufen? rofl

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG