PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • hehe in euren alter hatte ich auch immer ne fresswahn aber das geht vorbei leider....... :cry:


    wenn ich jezt kiff will ich nur mein ruhe ne kola und ne guten film sonst nix....... :wink:


    maxi wo lebst du in germany mein welche stadt..?


    wirst du weiterhin hier dabeisein ?

  • lol ich leb in nem dreckskaff in bayern oder meine alten tuns aber da werd ich sicher ned anbauen, hier reinschauen des öfteren aber denk ich schon aber sobald ich da hoffentlich móglichs bald wieder weg ziehe werd ich wieder growen können und hier richtig aktiv sein(hoffe ich)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • wiso wirst den ausgewiessen maxi..?


    konntest du den net paar kack beamten bestechen und so in venuzuela ist doch sowas gang und gaebe oder ?


    ist caracas weit entfernt von dir ? dort lebte mal der berühmte papillon kennst den ? hab in mein jugend im knast sein buch gelesen hehe.....

  • wiso wirst den ausgewiessen maxi..?


    konntest du den net paar kack beamten bestechen und so in venuzuela ist doch sowas gang und gaebe oder ?


    ist caracas weit entfernt von dir ? dort lebte mal der berühmte papillon kennst den ? hab in mein jugend im knast sein buch gelesen hehe.....



    Lol ich werd ned ausgewiesen mir langts ich geh :D bin hier hald illegal und des nervt und bringt so nix lol also verpiss ich mich


    Ja hier kann man viele Leute bestechen... aber habs auch mit bestechen ned geschaft hier wieder visa zu bekommen :evil:


    ne den Typ kenn ich ned ich bin ned so belesen :D bin ein vom Fernsehn verdummtes Kind lol

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ohhhh verdammte schei***e hab gerade das 1 guy 1 cup video gesehen verdammt *kotz* ist der jetzt tot weiß einer was?


    wers nich kennt sucht lieber nicht danach !!!

  • ich versuch grade mit viel Gatorade wieder núchtern zu werden, hab heute nach paar flaschen rum mit paar kumpelz vernichtet lol


    wat fürn Video Ziggy? mich haut nix so schnell um nicht mal Gehirreste von der Autobahn kratzen und in tüten packen, also sag mir wer tot ist und wie er starb lol

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • was ist das für ein depp sich nen glas in den arsch zu stopfen? hätt der sich mal wenigstens ein Dildo geleistet lol

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich hab den pimmel gesehn da hatt ich schon genug
    hahaha

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • PREMIUM WERBUNG
  • Sowas abartiges und der macht keinen mucks sagt kein wort.... naja.....
    ich will lieber garnich dran denken sonst kommt mir noch hoch XD^^

  • nee in deutschland hab so ne wetter station mit ausen dings un das liegt in der sonne aufm balkon deswegen 25 grad hier is aber die letzten tage echt nices wetter

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • mir is langweilig , hau mir grad ne schüssel CHOCOS kelloggs rein!
    warum sind eingentlich immer leute online und nie einer im chat?

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • Ich war von Freitag 17 UHR bis Samstag 15 UHR zu maastricht mit meiner freundin . Geschlafen haben wir auf dem Botelboot . Das Wochen-Ende war schön und stone aber leider nur zu kurz .


    Egal demnächst werden ich und meine Freundin auch wieder dahin fahren , diesmal in ein anderes hotel mit tv =)

  • Hallo ,


    Hat niemand von euch nen Blackberry ?
    Wenn ja :


    -Welches ?
    -und wie ist es ? =)


    ich wollte mir demnächst eins zulegen wenn jetzt mein geld da ist =)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG