PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • wollt nur sagen das ich mein ganzes grass zur hash verarbeitet habe,es ist ungefaehr 300-400 gr pulver zustande gekommen ( feinstes hash )


    aber das komische ist hab vor 2 woche von heut auf morgen aufgehört zu Qualmen,hab kein bock zurzeit.Geh in den keller und riech nur drann.. :roll:


    bin zurzeit nur scharf auf mein pflanzen die den winter überwintert haben und so in etwa ende mai fertig seien werden,ihr fragt euch was für pflanzen wie... :lol:


    es sind papaver somniferum also mohn planzen ( opium ).... 8)


    ich steh einfach auf opium haltiges zeug,weed macht mich irgendwie net an !

  • Ich muss mir jetzt nen Döner besorgen gehen die hier im Haus mit ihrem Fraß von wegen 5 mal die woche Rahmsouce nervenmich langsam total...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hey grower^^ sorry werde nächste zeit nicht da sein mein internet wurde gesperrt (hab net zahlt no money^^) naja is ja etz auch wurscht XD

  • Aber ich heul gleich Jana ;(
    Naja heulen wer ich ned aber ich hab grad nen gefahrlichen Restalkoholpegel von der letzten nacht noch, bin voll seltsam drauf und würd am liebsten heulen, weiss aber ned mal so wirklich wieso lol

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • update folgt bald... aufjedenfall ich hab BUDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDSSSSSSSSSSXD ^^

  • PREMIUM WERBUNG
  • ich schreibe um 12 uhr ne matheprüfung ... nur für die, die es interessiert ... ich bin maschinenbaustudent ... nunja mal sehn ob ich mich da durchwurschteln kann!
    euch noch nen schönen tag ... meld mich spädda nochmal wies gelaufen ist

    Das schönste aller Geheimnisse ist: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!

  • HAb grad lecker gegessen und fühl mich ein bischen platt.
    Wenn alles gut leuft geht´s bald richtung Sommer,heute war ein geiler TaG.
    War mit meinen M-Bike im Wald nach guten Plätzen schauen :oops: .
    Ich komm wieder wenn ein parr mehr Blätter da sind! :D

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • Hab grad meine Assoziale Genius Maus im Kachelofen verheizt nachdem se erst meinen PS2 MAusport geschrottet hat und dann den vom Rechner unten... Morgen gibts ne USB Maus für den Rechner unten, meiner hat schon die USB MAus die der hatte jetzt... FAzit: Keine Genius Maus verwenden, wer eine hat, WEGWERFEN bevor der PS2 Port im eimer ist...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • so mach etz feierabend und fahr nachhause bin im eimer...^^


    maxi alles klar bei dir?....

  • @ziggy ja lol schon bis auf momentanes Schädelweh des in 5 min sicher Weg is *gg*


    Leute grad beim Bilick aus dem Fenster in den schon wieder zugeschneiten Garten freu ich mich gleich noch mehr auf den Abflug nächste Woche, gibts doch ned 24.MÄrz und hier alles Weiss KOTZ

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ich packe gerade meine Sachen. AB GEHT'S IN DEN SÜDEN, nicht so weit wie Venezuela aber schon mal besser als Deutschland *gg* Mein PC und andere Sachen bekomm ich nach geschickt sobald ich ne Wohnung hab, bis dahin bin ich hier im Forum auch erst mal wieder auf Urlaub :P

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG