PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • Ich bin schon wieder in nem Internetkaffee... Und ich rate allen von Jiffys ab die sind voll der Rotz *gg* egal paar Seeds sid gekeimt und im Laden um die Ecke gibts nachschub :D


    Ibiza Summer 2009 Grow hat begonnen, mangels Internet zu hause und mir zu Auffällig im Inetkaffee so Pics zu uppen gibts mal noch kein Report :D


    @Mr. Nice
    hab seit dem ersten Tag hier wat zu rauchen :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • sag ma maxi wass mich interresiert wie du dich durschlaegst mein geld maessig,muss doch irgenwie dein lebensunterhalt verdienen ne ?


    bis dort zu miete oder bei kumpel ?


    wirst weiterziehen oder bleibst dort ?


    hört sich irgendwie nach nem verhör an *gg*

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Darüber ärgern, dass meine Pflanzen Erntereif sind aber ich sie erst noch spülen muss und dass ich dei Falsche Sporenspritze für meinen Munchbag genommen hab und die auch noch so dämlich behandelt hab, dass sie wahrscheinlich nun kotaminiert ist.

  • jejej dann spül mal ordenlich durch und ernte in paar tagen dann biste sicher ne weile stoned und happy :D


    Ich sitz schon wieder in nem Inetcafe und mich langweilt mein aktuelles gegrowe mal voll an weil bei den kleinen nix vorwärts geht wie immer bei sämlingen hald wenn man die dauernd sieht...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ich hab gestern in der Hanfburg was nettes gelesen damit Sämling und Steckling schneller bewurzeln. Du musst ein paar Weidenäste kleinschneiden und in dein Gießwasser. Dadurch löst sich Auxin, ein Bewurzlungshormon was in Weide viel vorhanden ist, da die Weide eine der wenigen heimischen Pflanzen ist, welche sich durch stecklinge verbreitet.
    Ich geh dann jetzt mal Weidescneide.

  • PREMIUM WERBUNG
  • ja die gebühren........sind zu hoch :P :lol:


    hab gerade eine plant teil geerntet und werde die buds jetzt zum trocknen legen :lol:

  • Ich hab gestern in der Hanfburg was nettes gelesen damit Sämling und Steckling schneller bewurzeln. Du musst ein paar Weidenäste kleinschneiden und in dein Gießwasser. Dadurch löst sich Auxin, ein Bewurzlungshormon was in Weide viel vorhanden ist, da die Weide eine der wenigen heimischen Pflanzen ist, welche sich durch stecklinge verbreitet.
    Ich geh dann jetzt mal Weidescneide.


    ja gibt mehrere Arten wie man weidenwasser für steckies macht geht angeblich fast so gut wie clonex/rizopon etc, auch von jorge cervantes gibts tutorial wie mans macht und so... hier gibts clonex um die ecke und ich weiss ned mal wie ne weide aussieht daher mussten die 8€ vorher sein :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Bin in Spanien und hab ne total überwinzige wohnung die zur hälfte mit Groweqip voll is jetzt und ich mich frag wo ich mein Computer hinpacken soll daher steht der in nem Karton versandbereit bei meinen Alten rum in Deutschland und haufen andere Sachen auch.


    Ausserdem such ich nach nem Job fürn Sommer hier wenn ich nix find hab ich aber wie's aussieht was auf Provision ab mitte Mai, aber will mich ned drauf verlassen und was festes wärs mir lieber. Ausserdem bin ich hier auch noch am Papiere etc machen muss schon sein sich legal an zu melden ETC und Steuernummer und so holen wegen Arbeit, is in der EU ja kein ding nur in Spanien etwas chaotisch und mit Stundenlangem Schlange stehen verbunden wenn man mal rausgefunden hat was man überhaupt machen muss.


    EDIT:
    Ich hoff ich kann bald bisserl Fotos Uploaden von meinen lustigen Growversuchen hier *gg* hab am Donnerstag vor gut 2 Wochen Samen zum keimein der ERSTE MANN HAT SICH HEUTE GEOUTET, weil hab paar Samen unter ESL auf 18/6 wegen mamas ziehen und andere auf 12/12 unter 600W gemischtspektrum von anfang an seit dem die aus den Jiffies waren vor genau 2 Wochen... ach und paar andere samen die ich geschenkt bekam im Growshop (Power Plant, Dutch Passion) hab ich auch vorgestern gleich zum keimen, die bekommen dann ne weile Vegi und dann ab in Blüte ausser die sind sooo schön dass ichmein ne Mama draus machen zu müssen :P ach so ja und es wurzeln hoffentlich auch meine 5 steckies die ich geschenkt bekam hier *gg* Fettes danke für die an ****(ach ne wieso Namen nennen)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Juhuuu, hab vorher gesehen aus allen Jiffy's mit den ED Rosenthal Superbud Steckies wachsen die ersten Wurzeln an der Seite raus, allerdings sieht einer der Steckies obenrum echt scheisse aus und einer ziemlich so lala mal sehen was aus den beiden wird die anderen 3 werden sicher hübsch jetzt :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hab vorhin bei ner Plant die ich eigentlich in paar tagen einfach so in Blüte schicken wollte nen "Versuchssteckie" geschnitten :D die plant ist keine 2,5 wochen alt und nicht die weitest entwickeltste andere sind schon einiges fetter.


    Jetzt steht noch ein Stiel mit einem Blattpaar und zwei winzigen Setentriebanzätzen an dieser Internodie, und der rest ist nach Clonex behandlung in nen Steinwollklotz ins Gewächshaus gewandert... evtl solte ich mal zusehen dass ich nach Hause komm den bisserl ansprühen wieder wobei ich eh zweifle dass der mal wurzelt aber versuch isses wert :D


    Der "rest" der Pflanze hoff ich bekommt jetzt zwei kleine Heads und kommt in paar Tagen dann unter die NDL in blüte ausser er stirbt einfach vorher :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG