Hey KSO ich wurde auch um 8ca von der Sonne geweckt hab den halben Tag neu vorlagen gezeichnet für Pinstripes ist ne menge Arbeit jetzt werde ich bald zum Pinsel greifen hofentlich wird das was :):)
Das Was-macht-ihr-gerade Topic
-
-
sitze gerade in der hotel lobby^^
hab gestern schon kontakte geknüpft und erstmal was zu smoken besorgt
haben richtig fett sonne =)
-
@ Mr.Nice ;
was sind den Pinstripes?@ziggy:
schön zu hörn das gut angekommen bist und schönes wetter hast,
hier war gestern und heut auch um die 30°C,
flagg in boxershort und nem eis vorm pc un mir is trotzdem noch warm
muss man sich erstma dran gewöhnen
naja schönen urlaub , -
er ist ja lackierer und das ist das freihändige aufzeichnen mit einem Pinsel! ich hoffe mal er weiß was er tut
-
achso alles klar
-
hey Pinstriping schaut ca so aus nur bei mir noch net ganz werde euch mal Bilder Posten
dieses Bild ist ausn Web nur damit KSO sieht was Pinstripe ist
http://nformas.files.wordpress.com/2009/01/pinstriping.jpg -
okey wircklich cool könnt sowas nich hä?
top. -
@ KSO: danke werde jetzt erstmal ein trinken gehen war gestern so dicht das ich heute den ganzen tag nicht raus gekommen bin^^
zum glück haben die meisten anlaufstellen bis 6 uhr auf^^
schönen abend noch
-
ich sitz grad in nem inetcafe, bewundere das pinstripe, schreib paar posts, bin extrem angelangweilt von der Fahrschule und frag mich ob ich die Theorieprüfung am Freitag besteh
Ausserdem such grad noch nen Song auf Youtube den die länger am forum anwesenden wahrscheinlich auf meinem Blechdachgrowbutangasextraktionsvideo als hintergrund sound kennen könnten.
Der Künstler den ich nur sehr flüchtig kenne wurde am Donnerstag zusammen mit nem kumpel von mir und jemand den ich nicht kannte in eine Falle gelockt und von den dummen Bullen übern haufen geschossen alle drei. Das heftigste ist die Schlagzeile die wohl keine übersetzung braucht:http://delascalles.com/hiphop/index.p…san-carlos.html
Hier nochmal der Song den ihr schon kennen könntet ausm Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier nen anderer track:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wer mehr hören will einfach in youtube suchen...
-
ich werde jetzt mal meine AngelZeug zusammenpacken morgen gehts aud den See zum fischen wird bestimmt gemütlich paar joints ;);) und hoffentlich beissen ja auch paar fische werde berichten wie es gelaufen ist :):)
-
sehr chillig angeln
bin grad aufgestanden hab erstma gemütlich gekackt und ein geraucht,hab 9 stecks vor 2tagen geschnitten,
schauen noch alle noch super ausund jetzt wird gebastelt
ma so neben bei hat so ne lr44 kopfzelle 1,5v?
wenn da in nem ph messgerät 4stk drin sind
kann ich dann nich einfach n handyladekabel mit 6v anschließen?
Edit: hab leider nnur ein altes gefunden mit 5v
:shock: -
also wenn ich die leeren batterien drin lass funktioniert das ganze
-
so gehe ein saufen am ballermann bis dann^^
-
viel spass ziggy
-
lol ziggy ich hab hier nen residenz zertifikat ich könnt mal eben relativ günstig nach malle mit ner fähre, normer touripreis ist schon ehe heftig führ die überfaht^^ PROST
-
hey so mir gehts so dreckig scheis alc^^ aufm heim weg zum hotel bin ich noch in so eine black music ding rein hab da noch ein gesoffen -.-
maxi. aufgehts bin noch bis sonntag in malle
-
lol ne leider kein geld für Urlaub übrig sonst hätt ich grad bock dazu hab heute vormittag teorieprüfung^auf anhieb bestanden für Klasse B mit Null fehlern des is doch nen Grund zum Feiern^^
-
Ich freu mich grad über meine mit 0 Fehlern bestandene Theoretische fühtrerscheinprüfung, freu mich auf die erste ernte morgen, und frag mich wie sinvoll gestern die 4,40€ eilversandsporto nach für diese Briefwahlstimme war :arrow: Maxis Wahlvorschlag für euch:
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/29.05.09/aekqxo.jpg] -
Hab vorhin gerade lecker duftende Pilze geerntet und meine Plants auf dem Balkon gegossen! smoken
-
ey seit wann duften pilze? ich kann die trocken zwar futtern wie doof da haben mich die anderen angeschaut wie blöd als ich die in Deutschland bei kumpel gefuttert hatte als wärens chips, aber duften?? heheh naja jedem das seine
-