PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • Ja frisch da riechen die schon sehr stark!Wenn ich in der Küche Ernte dann riecht der ganze Raum lecker danach. 8)
    Frisch essen könnte ich die aber nicht,habe es einmal versucht und bin wegen dem Geschmack kläglich gescheitert. :wallb:

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • hehe ich hab wenn auch zu wenig um gross was zu merken die ungewaschen us kuhfladen raus gerissen und reingemampft mal in Venezuela, hätt wenn wir genug gefunden hätten auch alle einfach so vernascht, trocken wie chips fand ich se sehr angenehm hätt nur noch salz gefehlt ^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • so warte hier bis der bus kommt und mich am flugharfen fährt ^^


    denk so 40 min dauerts noch....


    war vorhin nochmal an der promenade und bin über nen grinder gestolppert und neben an lag noch so ein cooles clipper feuerzeug das beste is im grinder war noch etwas weed drinn was ich gleich vernascht habe^^ naja freu mich schon in ca .6 stunden gibts lecker weed ^^


    bin gespannt was meine plants machen da sie die ganze woch auf 24/6 gestellt sind und ich sie zuvor nochmal gespüllt habe ^^ melde mich wenn ich heil zuhause angekommen bin so ^^


    langer text ich kack mir gleich in die hose vor lauter freude auf lecfker weed ^^ oh man oh man ^^


    edit: maxi: freu mich für dich das du bestanden hast ^^ hab am montag praxis stunden

  • So bin grad halbe stund zuhause und total am arsch hahah


    wollt nur ma sagen bin gut angekomm obwohl ich dachte ich muss bei der landung sterben ^^

  • So bin grad halbe stund zuhause und total am arsch hahah


    wollt nur ma sagen bin gut angekomm obwohl ich dachte ich muss bei der landung sterben ^^



    schön zu hören dast du gut angekommen bist wie siehts mit deinen Ladys aus? alles noch im Grünen bereich?
    und wie war dein Urlaub?




    ich habe heute für einen freund ein auto komplet lackiert was für ne sauerei :) aber der Lack ist sehr sauber geworden schönen Sonntag euch allen und net zu viel rauchen:)

    Peace

  • schön zu hören dast du gut angekommen bist wie siehts mit deinen Ladys aus? alles noch im Grünen bereich?
    und wie war deiBei meinen Ladys siehts supi aus brauchen sogar noch sin noch sehr schön beinander^^


    Urlaub war hammer, super wetter^^




    Mustte noch mit klarlack drüber^^


    peace ziggy

  • wie sehen die Plants aus?


    ghast du ein schwein ich bin hier nur mal über nen joint gestolpert, gleich nen grinder mit weed drin noch is ja geil :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Gälbe Blätter Grüne Harzige BUDS^^ ndl geht in 30 min an das sehe ich mehr....



    hab gleich noch gesucht ob ich mehr finde tütchen gras oder so^^

  • PREMIUM WERBUNG
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @ziggy gibts heut noch nen bericht von deinen plants?

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/KBJwOr4ILQ4&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/KBJwOr4ILQ4&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
    :shock:
    langeweile productions aber der song is geil :D



    HEy KSO, so FUNZT DAS NICHT^^



    und ausserdem gugg mal in die Boerdregeln... links sind OK aber Embedded Videos nur für Growbezogene sachen besonders Reporte^^
    Funzen tuts Theoretisch so:
    [code:1]http://www.youtube.com/v/KBJwOr4ILQ4&hl=de&fs[/code:1]
    aber wie gesagt ist nur für Strikt-Growbezogene sachen. und es hat paar tücken/bugs die man rausfinden muss wenns mal nicht auf anhieb funzt^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • maxi
    jo habs gemerkt das es nicht funkt und als normalen link gesetzt...
    :D oh nein hab grad erst gesehn das ich zwei post gemacht hab sry


    :!:

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • @KSO: Ja heute schon^^



    bin gerade am hm.. was mach ich den grad...mich langweilen^^


    hab gestern mit nem Kumpel ein gesmokt der eigentlich voll der chemie chunky is^^ als wir bei der hälfte vom jay ankammen meinte er es ist wie crystel*lol* der war übelst am arsch und hatt filmli geschoben ^^

  • Ich ärgere mich gerade wieder darüber das ich morgen früh um vier schon wieder aufstehen und arbeiten muss! :evil:

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • lol ich sitz im inet cafe rum am warten dass die in der fahrschule endlich die offiziellen testergebnisse aus palma haben(auch wenn ich eh weiss dass ich bestanden hab lol)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ïch reche grade hier stromrechnungen zusammen da ich den monat die für april wo nur 1 lampe geleuchtet hatte zeitweise noch bekam...


    12hx1200W(NDL)x30=432kwh
    18hx200W(ESL)x30=108kwh
    +KLEINSCHEISS=ca 50kw/h


    +Normaler Verbrauch mit Elektro-Küche und Elektroboiler etc....(was verbraucht ihr so wenn man fragen darf ohne grow?) ich schätz mal so 300kwh in ner kleinen wohnung oder?


    wären ca 890Kwh fürn Monat grob also 590kwh für die growerei oder so, das ist hier echt noch halbwegs bezahlbar, puh was ein glück...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • na dann viel spass good^^


    ich bin grade aus eiligem Grund nochmal im inetcafe ein neues sehr interressantes extra breit gedrehtes video hoch laden :D :D :D


    soll sich mal beeilen das dumme youtube^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG