maxi wir wollen das video natürlich auch sehen
@Good viel spaß und gute erholung
maxi wir wollen das video natürlich auch sehen
@Good viel spaß und gute erholung
früstücken=chilln mach ich grad und bereit mich mental drauf vor 5km zu joggen, oh oh oh, mal schaun wie lang ich brauch
Ich Freu mich mal wieder hier zu sein nach so langen Zeit.
Wollte schon eher,bin aber beruflich etwas arg eingespannt (hochschlafen ist echt anstrengend) :shock: .
Hey Jana schön dast due wieder mal Zeit gefunden hast vorbei zu schauen
glaub ich das hochschlafen auch anstrengend ist
na super was ein haufen schrott^^
na super was ein haufen schrott^^
kann dir nur zustimmen maxi so klein könne Plants net wachen musst rechnen töpfe lampen so ein Teil ist nur schrott.
loL hab ich entdeckt und klar ist das schrott aber wer kommt auf so ne dumme idee und dann noch dümmer dieses auch noch verkaufen zu wollen
heftig heftig heftig
Wieviel muss man geraucht haben um auf so eine schnapsidee zu kommen
wie krass muss der typ drauf sein
ach die idee ist ned mal so schlecht breit kann man schon mal sowas basteln *gggg*
aber man müssts wenn dann komplett installiert mit Zeitschaltuhr, 3 viereck töpfen, Ordentlich verkabelt(Licht und Luft mit kleinem Trafo), und dem hinweis dass mehr als 3 lowies da drin scroggen ned machbar ist
Der Vogel verkauft nen leeres PC gehäuse mit paar Modrigen Kabeln und paar e27 sockeln und nem fetzten SW folie^^
[schild=17 fontcolor=00000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1] Ne du das hol ich vom Werstoffhof! [/schild]
naja dem typ gehört eine aufs maul,
irgendwelche kids geben ihr ganzes taschengeld dafür und dann klappts nich :cry:
@fallls jemand intresse hat hab auch noch ein paar gehäuse ÄH meinte grow Pc'S
ey ne kso ich hab nen viel besseres angebot, hab nen original adidas growkarton nen fetzen alufolie leg ich dazu
Edit: "nur 73 euro" wie das original aber besser denn die lästigen schuhe da drin wurden schon entfernt
wow den nehm ich is der neu kenn ich noch garnicht was hat der sonst so für featschers
kommt mitn fetzen papier innen drin des mal in den schuhen steckte in des kannst später die Buds verpacken
Ich sitz grad übrigens in nem Internetcafe *gg* und jetzt geh ich raus
dann machst ma gut wa
ja das ja super das ich dann gleich was zu verpacken hab,
töpfe brauch ich nicht oder ich mach einfach n paar erdhaufen rein das reicht schon fürn halbes kilo oder
ihr seid gschtört :blink2: da will mal einer auf E-bay sein Großplantagen Equipment versteigern und macht den glei so runter
lol liegt schon bei
Aktuelles Gebot: EUR 15,50
+ 6,90 versand
und 4 tage leuft die versteigerung noch hihi^^
wer kann so blöd sein da was zu bieten?
15,50€ is ja ein schnäppchen :twisted: :twisted:
[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]NICHT EINEN CENT FÜR DEN SCHROTT[/schild]
edit: freu mich grade über die bestandene Paktische Führerscheinprüfunge^^ 7 Fahrsunden hab ich gemacht *gggggg*
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».