nadann herzlichen glückwunsch
Das Was-macht-ihr-gerade Topic
-
-
Schei** die holen mich, was soll ich machen!!
-
wer holt dich? :shock:
-
Das Kreiswehrersatzamt :shock:
die kriegen mich net :twisted:
-
wie warst nicht bei der musterung oder was
lauf ziggy lauf
mein beileid
-
ne noch net hab erst nen termin... nen kumpel is auf flucht der is nicht hin paar mal schon nicht dn holen die etz wirklich
thx KSO
ZIGGY
R.I.P
-
ich war auch nich
ham mich wohl vergessen :shock: -
Kannst froh sein^^
-
müsste ja eh nich bis das 4te kind und 2 meiner brüder ham gedient :lol: aber müsste normal trotzdem zur musterung weil ich erst danach antrag auf befreiung stellen kann...
kack land wa
-
oh hor mir auf...... was paaiert eigentlich wenn ich nich hin gehe? hatte irgendwas gelesen mit poizei?
oh got so beinander wie ich bin ham die mich gleich
-
mal kein kopf machen habe ne woch vorher gut gefeiert ,auf sämtlichen scheiss .und gleich bei der musterung gesagt das ich ein drogen problem habe.wurde getestet und ungefähr 6 wochen später ist post gekommen,mit der erlösenen nachricht das ich nicht muss. yeah
aber kp ob die da heute auch noch für ausmustern
-
aber nich das ich probs wegen führerschein bekomm oO
hm werde sehen was kommt....
thx Samuel^^
-
prinzipiell haben die ärzltiliche schweigepflicht... dort hald auf jeden mit öffentlichen verkehrsmitteln angedackelt kommen denen einen erzählen dass dich waffen ja total erschrecken etc damit falls ned ausgemustert wirst zumindets nen lässigen schreibtischposten bekommst oder die verweigerung viel einfacher durch geht als wenn t1 bekommst, brille etc angeben wenn hast...
wollte eigentlich damals zivi machen und verweigern hehe aber soweit kams garnie denn die haben mich ebenfalls ausgemustert ich denke meine ärtztlichen gutachten und meine urinprobe taten dieses Werk^^ Scheiss Bund!
mehr als nen schrieb tauglichkeitsstufe 5 oder sowas(ausgemustert ohne auffühtrung von gründen hald^^) bekam ich nie das wars
-
guten morgen,
mann hab ich heut nacht gut geschlafen,
jetzt gehts erstma nach den steckis schaun,
mann das wär der beruf für mich,
aber dieses ******** land lässt das ja nich zu :x -
hehe ne ausbildung zum grower^^ das wäre doch toll hobby und arbeit in einen^^
maxi klar haben die eine schweige pflicht aber sowas denk ich werden die schon weiterleiten...
-
genung zu lernen gäb es ja man was das arbeitsplätze schaffen würde :shock:
wollen mal nicht von den steuereinnahmen reden....ach wird schon jut geh ziggy
*super*
-
denk ich auch KSO^^
(oh gott bin ich beinanderXD)
hab grad so einen dance film könnte jetzt party macdhen lol
aber hab heute noch soo viel zu tun.......und kein bock.....ps: KSO hast du urlaub?^^
-
nee muss morgen abend arbeiten aber nur 2-3 std.
:roll: und dann erst wieder zum hiphop open nächsten monat,
mann muss ja auch noch was vom leben haben,
ab september versuch ich ne ausbildung als zierpflanzen gärtner,
da wird nich mehr soviel zeit zm chillen bleiben
aber das ists mir wert man bekommt da soviel allgemein wissen über pflanzen, der betrieb hat mehre hallen mit ebbe/flut anlage und kultivieren vom steckling bis zu fertig pflanze ist zwar kein cannabis aber immerhin sehr weiterbilden da ma auch lernt sich aus einzeln subsatzen seinen eigen düger zu mischen usw.boah schreibflash
-
hehe war nur ne frage weil du eugentlich immer aufm board online bist^^
boha weiß net ob ich heute abend weg gehen soll oder lieber auf der couch gammeln^^
-
bei uns ist heute sentinel (falls dir das was sagt) im kaff neben an aber nee hab kein bock auf kiffemde kids un besoffene leute :-Z
wird wohl darauf hinauslaufen das ich erstma gemütlich was koch dann nen schönen filme abend mach und den vapo ma wieder raushol-
da fällt mir grad wieder auf seit dem ich wieder ne bong hab benutz ich den kaum noch
wann startest den nächsten grow?
oder isser schon am laufen :shock: -