ne hab noch keinen neuen grow... will mir wahrscheinlich ne Darkbox zulegen damit ich mit meinen schrank mobil bin und ihn wieder ab und auf bauen kann......ich glaub ich drehe jetzt noch einen der tag ist bei mir sowieso gelaufen und total beinander ind die disco is doch cool
Das Was-macht-ihr-gerade Topic
-
-
wieso willst du mobil sein damit das ihn mitnehmen kanns falls flüchten musst wenn se dich holen kommen
hehe war nur ne frage weil du eugentlich immer aufm board online bist^^
:lol: mir gefällts hier so gut nehmt euch alle mal n beispiel an mir
:stupids: nene -
nene ich will des ding wenn dan mit nehmen 2 grows in 9 monaten solleten drinn sein XD
damit ich bei den weiteren grows die folgen wo anders zb. anderes zimmer keller usw... machen kann .... da wo halt eban grad platz ist
-
achso oke das problem ahb ich hier nicht war mal ein arbeitszimmer aber die wohung hier is eh viel zu groß für 2 leute
-
Zockt jemand CoD4 online? bin grad bissl am ballern^^
-
was is das kenn ich garnich ...
muss man das kaufen zum online zocken oder kann mans wo ziehen?
-
Call of duty kenst du net?
ich war so ehrlich und habs mir legal gekauft...
-
aso klar
-
Call of duty kenst du net?
ich war so ehrlich und habs mir legal gekauft...
spielst du PS3 oder PC
PS3 mio
-
spielst du PS3 oder PC
PS3 mio
Ich Zock am Pc^^
-
heut war so warm
edlich wird es kühler,
ich verabschiede mich mit einem kühlen
bier und 3 tüten auf den balkon gut nacht -
Che schauen
-
<CHE?
-
-
ich sitz grad ganz unauffäallig an ner parkbank und surf in nem offenen wlan des ich gefunden hab Oo kein Plan ob man des in spananien darf lol
-
ich sitz grad ganz unauffäallig an ner parkbank und surf in nem offenen wlan des ich gefunden hab Oo kein Plan ob man des in spananien darf lol
offen heißt offen, bedien dich :pirate:
smoken
-
ih stell grad fest ich bin am falschen offenen wan lol... auf der parkbank bim anderen gibts um die uhrzeit schatten und ich bekomm hier grad sonnenbrand und frag ih wie die tussi eben an mit vorbei die treppe hoch joggen konnte bei der hitze mich würds umhauen glaub.... puh grad kurz ne wolke vor der sonne, juhuuu
-
ich hab grade das woh verplanteste video seit langem auf tg hoch geladen
Oo ich lad irgendwie nur verplante videos hoch zur zeit des weed muss gut sein
-
ich werd hier grade durchgegrillt, sitz in der rallen sonne kann aufm display fast nix erkennen und warte bis ein download fertig ist etc. späteer gibts natürlich kleines video oder foto in meinem thread aber muss jerst noch bisserl am grow arbeiten nachher des is wichtiger wie dämliche videos^^
-
´Bin grad fett am Metallica hören und muss dan auf arbeit sowas von kein bock ....aber muss!
-