[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]mähdallica saugeil[/schild]
Das Was-macht-ihr-gerade Topic
-
-
hatte heute um 19 uhr das beste vorstellungsgespräch meines lebens
war so chillig drauf der typ meinte er will mich jetzt noch 2tage arbeiten sehn,
und wenn ich so arbeite wie ich rüberkomm
hab ich den ausbildungsplatz als zierpflanzengärtneris zwar kein cannabis aber bodendecker sind auch schöne pflanzen
-
kannst ja hortesien anbauen und die dan rauchen lol
oder dein eigenes "kings spice diamond" mit viel künstlichem thc drauf erfinden :idea:was sind bodendecker????
-
bodendecker sind uner anderem efeu und so zeugs was du pflanzt um den boden zu bedecken gegen unkraut
-
*wieder um nen winziges bischen schauer*
-
ICH BIN SO BREIT
-
da gehts dir wie mir joker
-
ich frag mich grad wie ich mit der geschwindigkeit was auf youtube uppen soll gratis wlan anderer leute hat manchmal irgendwie nachteile lol
-
Bau gerade einen Jonnyboy Surfe, trinke Tee und chill
maxi Was kostet internet in deiner wohnung ?
-
kein plan telefonanshluss wäar ja da aber hald abgemeldet, besser noch hab 90% empfang von nem stäadtischen hotspot, ich hasse hald wlan iwie nen kabel wäar mir lieber, ansosnten 40€ pro quartal oder 15€ im monat... hey aber hab genug gratis wlan von leuten die unfähig sind nen router oder ap zu konfigurieren also wozu blechen^^ wobei wen ich mal geld haben sollte denk ich evtl über den telefonanshluss ud desl nach, aber für kackiges wlan zahl ich ned lol
-
so töpfe is gestopft die sonne strahlt langsam zum fenster rein und los gehts
-
auf arbeit sitzen, mich freuen das es euch noch gibt und das ich heut frei gesprochen wurde!!!
hatte mega schwein das ich nen nette richter mit nem guten rechts bewustsein hatte! die staatsanwältin war nicht nett sie wollte mich ohne beweise 1 1/4 jahr sitzen sehen.. freut mich das es noch ein wenig gerechtigkeit gibt...
cusee
-
cusee alles gute haste echt glück gehabt^^
edit: KSO gibt nichts schöneres als nen topf und die sonne scheint^^
-
sitze gerade im growschrank und beobachte die pflänzchen beim wachsen
-
samuel das is mein hobby
-
samuel das is mein hobby
willkommen im club :-))
-
da kannst nen grossen clubversammlungsgrowroom zum alle drinsitzen mieten lol mah ich auch immer:D
-
ja ich weiß auch nicht das hat irgendwas
-
stimmt hab ich auch immer gemacht hab sogar auf film mit dene gesprochen LOL so ungefähr(meine süßen werdet schön groß und hab dicke fette buds )hehe
-
und hat´s sprechen was gebracht
-