PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • :arrow: ich bin ein nichts


    Fragt sich wie lange noch.... Ausserdem klingt master doch extrem geil....
    "I am the Master" sagte schon ein leider verstorbener Kumpel immer um der Welt mit zu teilen er is was besseres xD



    ich bin total breit und happy dass ich bis auf dreckecke im growroom und wohnung putzen alles geschafft hab heute, und ich lad noch nen verplantes video hoch

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ih hab grd das keine ahnung wievielste chillum abgerissen jetzt hab ich mal wieder keins mehr au Vorrat da xD


    asserdem regts mich auf dass ich kein dvb-t fernsehn hab trotz dvb-t usb stick da der behinderte prozessor von dem teil hier zu lahm ist und der usb-stick wohl kein eingebauten mpeg2 decoder hat was andere die gehen würde haben :(


    Evtl würd ja unter windows gehen aber ich installier deswegen sicher ned windows, ausserdem wüsst ich ned wie ich de winXP -CD auf nen bootbaarn usb stick bekomme sondt würd ichs evtl auf nen anderen stick instalieren und nur zum fernsehn benutzen aber mir fehlts da auch an USB sticks dazu glaub Oo


    Ausserdem brauch ich nen KAffeeeeeeeeeeee

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt


  • Fragt sich wie lange noch.... Ausserdem klingt master doch extrem geil....
    "I am the Master" sagte schon ein leider verstorbener Kumpel immer um der Welt mit zu teilen er is was besseres xD



    ich bin total breit und happy dass ich bis auf dreckecke im growroom und wohnung putzen alles geschafft hab heute, und ich lad noch nen verplantes video hoch


    das stand als ich das geschrieben hab noch kein master :D

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • master, master
    des hört sich wie ein text von metallica an :roll:


    edit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • is miiiiiir laaaangweiliiiiig grade :(


    Pfote, lol metalica sowas fand ich auch zeeitweise toll xD


    "I AM THE MASTER"
    mc_ardilla_i_am_the_master.mp4

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich zünd mir grad nen halben joit von gestern an, heute noch nix geraucht^^


    und ich freu mich über meien ach so saubere wohnung und growrooms, gestern tatsächlich ordentlich was geschaft was die sauberkeit hier angeht, nur den müll raus bringen fehlt xD dai stehen jetzt kontainer schon direkt vorm haus und muss ich nd wie bis vor kuzem Müll noch 100m tragen...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • Sitz hier auch gerade prall rum und muss so langsam ins Bett weil ich morgen um 3.15Uhr aufstehen muss. :roll:

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • ich hab heut schon 2 fette blunts pur verquarzt und wart grad dass meine angeblichen 2 portionen ravioli abkühlen hab shon extra viel käse dran und die tomatensouce sofort nachem aufkochen vom herd umm des bissrl zu bechleunigen weil ich hab kohldampf xD

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • :D ich geh jetzt ein rauchen=) und ihr nananananana xD


    hab seelenruhigst geschlafen um die Uhrzeit xD


    Ich lass grad nen Kaffee Durhlaufen, auh wenn de behinderte billigkaffemaschiene hier mal 26€ Inselturistenabrippreis gekostet hat die hat sich schon lange gelohnt xD

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich geh jetzt wieder ein rauchen und ihr tut schlafen nanananana :D
    boa bin ich breit ,
    wien schaufelbagger ,
    erstma kühlschrankplündern :lol:
    und dann ab inne kiste :oops:

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • ich wunder mich grad, hab an einer meiner Plants am Stamm weiße Stacheln endeckt, sehen aus wie bei ner Rose, aber nicht Spitz. :zip:
    weiß jemand was des ist, oder ist des von der Sorte? (Super Silver Haze von Sensi Seed feminisiert), Plant hat Vorblüte (mit Vegi 38 Tage alt)

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG