PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • arg feucht oder stamm mal bisserl bechädigt? ohne foto, schwierig zu sagen...


    clonex in gasform in der luft? hört sich für mich an als würden die über der erde wurzeln xD

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ja ja ich weiß der Pfote hat immer keine Photos
    an des mit über der Erde wurzeln dachte ich auch schon, mal beobachten, solang net irgendwelche Grasfressenden Viecher rausschlüpfen :roll:
    aber alle die ich bis jetzt gefragt hab hatten sowas noch nie, gaaanz komisch :o

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • ICh hab mir gerade einen gebaut 75/25 G/T, den rauch ich jetzt in meiner Hängematte, betrachte die Sterne, schau mir die Skyline von Frankfurt and und schau dann die Wiederholung von Psych!
    Bäm! Wie wollt irh das toppen? :D

  • ICh hab mir gerade einen gebaut 75/25 G/T, den rauch ich jetzt in meiner Hängematte, betrachte die Sterne, schau mir die Skyline von Frankfurt and und schau dann die Wiederholung von Psych!
    Bäm! Wie wollt irh das toppen? :D


    Hängemtte is sehr chillig besonders Echte wie se manche Indianervölker zum pennen hatten, NUR in Tropischen ländern unbedingt MIT MÜCKENNETZ BITTE xD


    Aber is sehr Easy zu Toppen was du da gemacht hast, um die Uhrzeit hab ich allerseelenruhigst geschlafen, MEINE ABSOLUTE LIBLInGSESCHÄFIGUNG, VOR KiffEN UND SEX! und dann kommt iwo mal in ner hängematte chillen un die glotze mit egal was für nem Programm kommt ganz hinten iwo auf meiner liste ausser die glotze hat den Amerikanishen sender FOX das verddopptelt den wert eins jeden Fernsehers xD

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich hab mir ma eben ne jacke organisiert weil mich frieeerrrrrts vor lauter wind... jetzt nen windsurfbrett haben geeeeeil, verdammt wieso hab ich sows ned?



    @good 15g an 2 pfllanzen... ich dachte deine plants wären im allgeeinen grösser und evtl auch weniger versaut als das was ich so geertet hab in letzter zeit, kanns nicht fassen dass ned mehr dran is an deinen Oo

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • also aus ner 50m Pflanze muß ma doch mehr rausbekommen :wink:


    Wieso? Waren doch keine Steckies.... an 50cm steckie bring ich mehr hin... wobei ich bin seit gestern am Ernten hier von den Lamaria Planten die hatten alle nur 35-50cm und nass so 30-45g dran macht also auch nur so 7-11g tocken mal, aber standen natrülich wenigstens 18 stück rum und waren etwas misshandelt, ne gepflegte 50cm plant indoor viel mehr als 10g wirds hald nie werden bei saivalastigen sachen, is mir klar dass bei northern lights selbst an ne 50cm samenplant nene guter grower mal 25g hinbekommen könnte wenn schön buschig viel licht und grosser topf xD

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich frag mich gerade warum die tGl Mitglieder auf jedenfall die meisten so stille mitleser sind oder sich nicht richtig am Forum beteiligen .


    Ich denk wenn zB 20 Mitglieder richtig aktiv mitschreiben würden , würde das unsere Community noch intressanter machen .


    Aber keine Ahnung warum dies so ist .... :shock:

  • weil de meisten noch scheiß erfahrungen mit anderen Rotz Foren haben denke ich ich wollte nach Hanfburg auch niemehr in ein Forum in dem nur Kiffer sind:-) Aber des hier ist anderst !! Des werden die User noch merken bin ich mir sicher ich denke das des wichtigste respektvoller umgang ist und immer mit viel SPaß dabei und net immer alle so ernst nehmen wie andere kindergansgter in anderen Foren. Die meinen Growen ist n internet Battle :) Growen ist unser Hobby und unsere Leidenschaft :) Und das soll spaß machen... Und für die leute die SPaß an Cannabis haben für die ist diese Forum genau das richtige für alle anderen sollen doch auf des komische Gnagsta Forum Hanfburg gehn...

    EVA High Level Grow 2009 KLICK

    Zitat von "Albert Einstein"

    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  • bäääääääähhhhh und vorher schreib ich noch irgend jemand in den thread von wegen besser spülen und so jaaaaa ekelhaft, ich rauch grad weed von nem euforia steckie den ich 2 tage nach dem spülen gefällt hab, PFUI, nie wieder bähh :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil: schmeckt echt als wär crack drin und hat ne leicht ähnich wirkung oder zumindest bringts mir grad nen placebo effekkt Oo so eine kacke ey und breit bin ich eh wie ein haus lol



    Hallo ,


    Willkommen auf the-greenleaf.de
    Du wurdest soeben Freigeschaltet und kannst nun auf alle Bereiche zugreifen


    Viel spass auf the-greenleaf.de wünscht dir das Team Hallo ,




    loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooll


    scheiss button alter bin ich breit :)



    Also wer auf crack steht dem kann ich nur empfehlen gut das gaanze sortiment canna dran kippen und nicht spülen xD

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich komm grade rotzebreit vom burgerkig wo ich mir fett den burger und fett die zwiebelringe reingezogen hab, nachdem ich total megabreit ausm growshop raus bin weil ich den besitzer seine schwester und son chilligen op da drin ein eingeladen hab xD die beste frage von mir war die nach feuer... der typ stand hinterm glastresen eines growshops mit 10000 feuerzeuege drin xD xD xD MAnn mann mann is der typ ein suchtel jetzt versteh ich warum der nen growshop hat xD

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich komm grade rotzebreit vom burgerkig wo ich mir fett den burger und fett die zwiebelringe reingezogen hab, nachdem ich total megabreit ausm growshop raus bin weil ich den besitzer seine schwester und son chilligen op da drin ein eingeladen hab xD die beste frage von mir war die nach feuer... der typ stand hinterm glastresen eines growshops mit 10000 feuerzeuege drin xD xD xD MAnn mann mann is der typ ein suchtel jetzt versteh ich warum der nen growshop hat xD


    war auch grad beim burgerking, nur leider nicht rotzebreit...
    muss die nacht noch mit arbeit verbring
    scheiss lkws hoffe die rollen hier bald mal an damit ich auch ein rollen kann


    cusse

  • Ich bin mega breit weil ich gerade einen Purkopf Shiva Shanti gesmokt habe und werde mich mal langsam richtund Bett bewegen.
    Denn schlaft nal alle jut! :P

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG