Ich könnte mich tot ärgern mir fehlen 10 euro für eine Samen bestellung per Paypal :x: :wallb:
Wenn jemand was spenden möchte ich will lol
Ich könnte mich tot ärgern mir fehlen 10 euro für eine Samen bestellung per Paypal :x: :wallb:
Wenn jemand was spenden möchte ich will lol
Mich grad abreagieren weil ich die mündliche Englisch Pürfung versaut hab :roll: !
Noch 7 Euro die mir fehlen
was haste in der englischen ... ich komm grad vonner arbeit und muss erstmal trainieren und anschließend duschen
Zitatwas haste in der englischen
Was ? =)
Zitat von "GrowWithMe"Mich grad abreagieren weil ich die mündliche Englisch Pürfung versaut hab :roll: !
darauf die frage
was haste in der englischen (prüfung)?
Ach so srry hatte den durchblick nicht =)
Ich mach mir einen Tee^^ und vorher hab ich meine Pflanzen durchgespült !
Und ich habe gerade die neuen Fem. samen bestellen : Skunk #11 & Brainstorm fem.
Ka das wird uns erst gesagt, was wir haben :roll: !
Hab mir das Spiel angeschaut und verdammte scheiße jaaaaaaaaaaaaaaaaa maaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnn Niederlande gewinnt wohoooooooo :lol: :lol: :lol: !
he he, ja ja das war gestern ne ordentlich Klatsche *gg*
und was ich gerade mache? schön langsam mit dem Lernen anfangen
Ich zieh mir jetzt relax ein film rein mit ner kleinen snow white & dann geh ich heute früh schlafen bin müde =)
In ein paar tagen werden die stecks geköpft und dan kommen neue unter die ESL =)
ich werd mir dann auch nen Film reinziehn...
ich zie mir mal wieder lammbock rein wie schon so oft :lol: :lol: :lol:
ich quarze mir gerade die birne dicht. :bash:
und ich sitze vor einem interessanten Buch
davor sitzen ist gut, du solltes es auch lesen. :zip: :lol:
davor sitzen ist gut, du solltes es auch lesen. :zip: :lol:
:oops:
hehehe erwischt :lol: :lol:
Ich probier nachher mein Kraut zum ersten mal in nem Joint
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».