PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • Ich bin mega breit weil ich gerade einen Purkopf Shiva Shanti gesmokt habe und werde mich mal langsam richtund Bett bewegen.
    Denn schlaft nal alle jut! :P



    na dann scchlaf mal schon... ich hab heut schon paar purköpfe el fuego de shiva und paar purjoints und werd langsam erst mal wach :) in 2-3h hau ich mich trotzdem in die falle denk ich...


    Entweder is dein shiva shanti wesentlich bsser als die efds oder ich hab ne beschissen hohe thc tolleranz :x

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • na dann scchlaf mal schon... ich hab heut schon paar purköpfe el fuego de shiva und paar purjoints und werd langsam erst mal wach :) in 2-3h hau ich mich trotzdem in die falle denk ich...


    Entweder is dein shiva shanti wesentlich bsser als die efds oder ich hab ne beschissen hohe thc tolleranz :x


    Der Rasen ist der Hammer,leider habe ich davon nur eine kleine Probe! :roll:
    Aber denke mal deine Toleranz ist auf jeden Fall höher,da ich in der Woche ja nur Abens was rauche für den gesunden Schlaf. :)

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • joar schon, ich brauch meistens schon nen joint damit mich der kaffe ned zu arg aufweckt in der Früh :)


    edit: ich bin auch wenns wohl trocken keine 50g werden werden hoch erfret über das ergebniss meiner schnibbelei eben seht zu frieden Freu :) Boah mein Handy klebt noch total vom Fotos machen hihi ich glaub ich sollt meein handy rauchen

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • joar schon, ich brauch meistens schon nen joint damit mich der kaffe ned zu arg aufweckt in der Früh :)


    edit: ich bin auch wenns wohl trocken keine 50g werden werden hoch erfret über das ergebniss meiner schnibbelei eben seht zu frieden Freu :) Boah mein Handy klebt noch total vom Fotos machen hihi ich glaub ich sollt meein handy rauchen


    mach auf jeden Fall nen report draus, möcht wissen ob Handys dicht machen :lol:

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • naja da ich mein handy noch brauch versuch ich grad die klebrige beschichtung ab zu kratzen und mit in nen Joint zu rollen :)


    Iwie brauch ich nen Lösugsmittel xD xD xD SCHEISSE :P

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Aber schön zerbröseln das Handy!Tripp Bericht Bitte! :lol:
    Oder machst Fingerhasch,musst nur ein bischen drann rubbeln. :!:

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • joar mit dran rum gerubbel hab ich paar brösel in nen joint mit rein gebracht.... ergebniss ---> ich hab bisserl mehr breit als wenn ich den joint so geraucht hätt noch länger hier gebraucht.... Leute ich war ned 1min vor der haustür heute, nur in meiner Miniwohnung und max. bis auf den Balkon, und wisst ihr warum? 11AM nachm frühstück angefangen und bis auf wegen essen und kurz ins forum schauen und hald 3 Kifferpausen(normal rauch ich mehr und jetzt kommen erst mal noch 2-3) aber sagen wir max 2h insgsammt pause... und ich wurde grade noch vor hier nachts um 12 die lampen ausgehen fertig... FUCK, des ARTET IN ARBEIT AUS...
    Morgen die berichte was ich alles gemacht hab und paar Pics im Report, Youtube/Video technisch brauch ich erst mal viel ruhe und lust und muss ziemlich breit sein um aus den stunden die mein handy heute gefilmt hat iwas sinnvolles zu Baasteln...
    So jetzt erst mal bauen... danach les ich weiter Forum was noch an neuen Posts da is... ABER ERST RAUCHEN xD

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich habe gleich jede Menge zu tun! :shock:
    Muss mal wieder Pilzgläser verarbeiten und diese dann auch gleich wieder auffüllen.Dann muss ich mich noch etwas um meine Pflanzen kümmern und meinen Balkon etwas aufräumen.Das Problem ist das aufm Balkon bestimmt schon wieder 40Grad sind und da kommt man ganz schön ins schwitzen! :roll:
    Eventuell verschiebe ich das aufräumen auch auf heute Abend.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • ich hab grade aus nem trocknungskarton die ganzen abgefallenen härchen statt die zu hasch zu verkneten einfach locker eingerollt und geraucht... für heut könnt ihr micch wegwerfen loooooooooool

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Jute Nacht,dann schlaf mal schön!
    Hab jetzt soweit alles erledigt was ich mir so vorgenommen hatte! :D
    Ausser Balkon aufräumen,aber Morgen ist ja auch noch ein Tag! :wink:

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Ich zeig euch mal meine knöchel verletzung . Der fuss schwillt weiter an und wird solangsam richtig blau . Ich muss nàchste woche wieder zur kontrolle ins krankenhaus


    [Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/i1wnd0.jpg]

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG