gerade von der arbeit gekommen und jetzt am heineken trinken und joint rauchen
Das Was-macht-ihr-gerade Topic
-
-
gerade von der arbeit gekommen und jetzt am heineken trinken und joint rauchen
heineken ? *kotz* hol dir mal nen warsteiner oder kindl -
achwas ! ihr müßt euch ein GOLD OCHSEN besorgen - aber das kenn ihr aus dem norden wahrscheinlich nicht !
-
das beste bier ist luckenwalder weihnachtsbier gibt es aber leider nicht das ganze jahr
-
das kenn ich leider nicht ! aber ich find das beste ist das Gold Ochsen aus dem Herzen von Ulm ! Ulm´s flüssiges Gold !!! aber das gibts leider nicht überall !!! schade eigendlich
-
Dose Kensels 31Cent im Eroski.... Absolut trinkbar...
-
golden ochsen kenn ich nicht müsste mal im getränke markt gucken... Heineken geht auf jeden fall durch, schmeckt auf jeden fall sehr gut(also mir jedenfalls)..
Am liebsten aber Corona, Sol, Desperados ich finde die mexikanischen biere am besten...
Geschmäcker sind halt verschieden... -
sO hAHB GENUNG sPAM AUF´M Board verbreitet,jetzt hau ich erstmal ab Moped Putzen!
Like This
[Blockierte Grafik: http://www.omgsoysauce.com/wp-content/uploads/2009/03/sexy-asian-biker-babe-girl-motorcycle-bike-78-kt-so.jpg] -
schöne bikes die dort stehen die frau is nicht so mein ding
-
ja schööön
-
na was habt ihr für Augenprobleme ich steh zwar ned so auf Asiatinen, aber die ist überdurchschnittlich hübsch...
Foto von Jana wär trotzdem interressanter...@Jana, putz doch mal mein Roller
-
für ne asiatin ist die richtig hübsch
-
Zocke RE5 nachdem ich [lexicon]NL[/lexicon] nachgefüllt habe
-
den leppi aus und hoffentich gleich schlaffen,,, ganzz laanggeee
-
zieh mir grad die besten Brüllerszenen aus Harold and Kumar 2 rein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich war grad pfand wegbringen, warte jetzt auf n freund und dann gehn wir erstmal einkaufen, schicke grüne schuhe
-
hab bei kumpel nen sat receiver an ne schüssel die neben seinem fenster hing gehängt damit er endlich seine glotze benutzen kann... funzt 1A aber ist auf astra ausgerichtet wie's aussieht... alles auf deutsch, kollege versteht auser "kartoffel" und "guten morgen" kein wort loooooooooool
-
zu geil maxi
das ist doch mal bildungsfernsehen
richtet ihr das noch oder lernt er jetzt deutsch?
edit: ich zieh mir grad meine neuen GRÜNEN schuhe an
und rauch nen joint
(was ein und das selbe sein soll )
soviele smilys :pinch:
-
wenn du die Schrauben lockerst und des Ding bisl nach rechts weiterdrehst dann kommen noch andere Satelliten, da is irgendwo auch einer dabei der Hispasat heißt, des müßte des richtige für dein Buddy sein, oder du stellst ihm auf Astra den TVE 1-3 ein und da gibts auch noch zig Regionalsender aus Spanien wie Galizia TV und TV Andalusia und so weiter
-
einen rauchen is gut
-