dann sag nachher wies war =)
Das Was-macht-ihr-gerade Topic
-
-
ich hab gerade call of duty 4 modern warfare gezockt
-
Überleg mir grad ob ich noch Sport machen sollte, einen rauchen, zocken oder ins Bett gehen soll^^!
-
Sport vorm Schlafengehn ähm jo, Ausdauersport sollte man nicht direkt vorm Schlafen machen :cop:
-
Warum?
Klappt sehr gut bei mir so!
-
das will ich sehen, dass du voll ausgepowert gleich schlafen kannst.
-
ausgepower und voller adrealine =)
-
quarzt mal wieder und surfe durch die welt.
-
ich rauch gerade eine und ka werde dan mal einen drehen
-
Ich werde mir jetzt ein Film anschauen und dabei ne SW rauchen bis später =)
-
Jetzt leg ich mich vor die glotze und werde gleich schlafen bis morgen bye @ all
Freundin schläft schon wieder und es ist voll zum ablatzen nix in der glotze
-
guck gerade bissl auf the-greenleaf rum und mach mir gedanken was noch so auf mich zu kommt(polizei)
-
Werde jetzt mal ne kleine rauchen und dan ne ps3 spielen online .
Werde mir demnäcst nen keyboard für die ps bestellen . Sollte aber noch jemand hier ne ps haben so melden dass wir zoggen können =)
Macht tierisch spass online =)
Bin derzeit bei GTA IV beschäftigt. 33 % geschafft und spiele schon 20 Stunden riesig das spill
-
oh gott hab kopfschmerzen und will cod 4 zocken aber mein i-net spinnt
-
So ich geh jetzt mal noch ne rauchen & vielleicht noch ne Battlefield zocken . Bin zwar müde aber kein bock zu pennen =)
-
ich bin gerage in meiner Privatwerkstadt und schraube an nem AUDI s2
jetzt mach ich mal hurze pause und rauch mal einen -
Hab Heute nach ein parr Jahren das erst mal wieder eine Tüte geraucht und es fühlt sich toll an!
Musste überhaupt nicht husten ,hab nähmlich schon fast 20 Monate keine Kippe mehr geraucht.
Meine Angst das mich das Rauchen (ZiGas.) wieder packt ist auch erloschen.
Freu mich schon so auf meine Ernte und das von mir gezogene! :lol: -
du Peidl hast nen S2? was richtest denn her? Unfaller? ich schätze mal Lacken wirst dann selber
einer aus der Garage hat sich jetzt auch erst einen gekauft - so gut gehn die aber net wie die alle tun...
-
Ich rauch jetzt eine und das gehts vor die PS3 =) bis später
-
Ich rauch jetzt eine und das gehts vor die PS3 =) bis später
hzy mein s2 hat ca 300 ps der geht schon brauchst keine Angst haben Back ein s6 Plus steht auch schon fertig in meiner garage muss nur noch angemeldet werden bin heute schon bissl spatzieren gefahren geiles teil
-