Hab grad meinen Indoor Report hier gepostet,der Outdoor Report folgt wüsch euch ne chillige nacht geh jetzt auch mal schlafen muss Morgen Renovieren wird viel Arbeit.
gruß chillkito
Hab grad meinen Indoor Report hier gepostet,der Outdoor Report folgt wüsch euch ne chillige nacht geh jetzt auch mal schlafen muss Morgen Renovieren wird viel Arbeit.
gruß chillkito
ist ja fein hier bekannte user zu sehen..
jup dann werde ich genauso einen indoor report dem greenleaf gönnen
ist ja fein hier bekannte user zu sehen..
jup dann werde ich genauso einen indoor report dem greenleaf gönnen
Dann bin ich ja mal gespannt, was du zustande bringst
Habe grade unser neues Esszimmer renoviert,wird ne ganz moderne chillige angelegenheit. Nichts mit Eckbank oder Tisch mit Stühlen haben wir alles rausgeschmissen.Eine moderne bequeme Couch mit davor einen stylischen Steintisch und ein roter Kronleuchter hängt auch schon drin.
gruß chillkito
das hört sich ja sehr gemütlich an chillkito
Hab jetzt lange genuch nach einem Billigen Soundsystem mit Optischem eingang (tos-link) gesucht für meine PS3 aber leider nichts gefunden mhh jetzt bin ich recht müde rauche noch ne kleine und dan gehts ins bettchen , bin total down .
Bis morgen
Kann ich nur bestätigen Billig und Optischer Eingang passen nicht zusammen!
Ich habe grad meine Stecklinge im Schrank etwas umgestellt und teilweise was untergestellt um alle auf die gleiche höhe zu bringen.
Hab jeetzt paar Wochen lang nur Nachtschicht also nicht wundern wenn ich immer so Morgens ab 6 online bin zu dieser Zeit genieße ich meinen Feierabend.Heute abend um 22.00Uhr geht`s los. :roll:
gruß chillkito
Man wat ein heißer TAg,war bis vorhin am See gammeln und schwimmen.
Jetzt gibt´s erstmal was vom Grill,Kollegen machen was bei sich.
Mucke und Bier ist auch da!
[Blockierte Grafik: http://www.grillemall.de/grillEmall.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_104.gif]
Ich schaue gerade TV viva und wie ich sehe es werden immer mehr mitglieder wenns so weiter geht wird dieser forum noch fantastisch
Mein kleiner Bruder hat mich grade da zu überedet am Samstag zur Street Parade Zürich - official Website zu fahren.Ok mach ich das halt auch noch.War vor 2001 da und hab auch gleich noch die Zoom (Goaparty) besucht. 2003 war ich zum letzten mal. Was solls er ist jung und will Spaß fahr ich in halt hin und schau auch mal wieder was da so los ist.
gruß chillkito
Hey #Streetparade# da war ich auch schon dreimal gewesen...
Das wird sicher ein coole Sause,bin aber nimmer so Techno,die Zeiten sind vorbei,schoen wars... :shock:
Dann die viel Spass chill/
[Blockierte Grafik: http://www.benettontalk.com/lsd.jpg]
Ich denke gerad darüber nach ob es noch Sinn macht Kinder in die Welt zu setzten,oder ob man sich nur davor streubt verantwortung zu übernehmen. :o
Hat jemand von euch Kinder (gewollte)?
ich hab keine Kinder. will auch keine, brauch auch keine.
Was das angeht bin ich sehr fundamental eingestellt, daran ist auch meine letzte "Beziehung" zerbrochen und ja, deren Freundinnen haben/hatten bereits Kinder.
Ich stehe nicht auf angeschissene Windeln sondern auf den Klang meiner 600er und Freiheit
und zum Thema Musik: ich hör noch immer gerne guten Techno
Gruß
Ich denke gerad darüber nach ob es noch Sinn macht Kinder in die Welt zu setzten,oder ob man sich nur davor streubt verantwortung zu übernehmen. :o
Hat jemand von euch Kinder (gewollte)?
So habe gerade Feierabend,ja seit um 6 Uhr Morgens (Nachtschicht).Kinder zu bekommen ist für mich ein teil Sinn`s vom Leben ist ein hartes stück Arbeit kostet viel Freiheit,aber es gibt dir das gefühl unsterblich zu sein weil du in deinen Kindern weiterlebst und da der Mensch einfach dafür geschaffen ist macht es dich unglaublich Stolz.Ich möchte nicht ohne Kinder bekommen zu haben sterben,ich würde es wieder tun.
gruß chillkito
Hab grad noch mal das letzte update in meinem Esl Report editdiert so gefällt`s mir besser.
Später hol ich meinen kleinen Bruder ab wird ne längere Autofahrt und Morgenfrüh geht`s dann ab nach Zürich zur Streetparade!
Peace,chillkito
Ich habe soeben mal die firewall & upnp auf dem router aktiviert jetzt lässt sich der Router nicht mehr einstellen komme nicht rein über die ip mmh keine ahnung funktioniert alles super (PC & PS3 ) weiss einer was das ist ?
So hab jetzt lange genug PS3 gezockt , jetzt gehts gleich ins bett , ich hoffe meine Lowryder sind morgen geschlüpft hab noch alles zu hause was ich für diesen grow brauchen noch 9 Tage bis zur blüteeinleitung =) 70 tage bis zum erntedank fest =) hoffe diesmal wird die ernte besser =)
Bis morgen Jungs =)
So hab jetzt lange genug PS3 gezockt , jetzt gehts gleich ins bett , ich hoffe meine Lowryder sind morgen geschlüpft hab noch alles zu hause was ich für diesen grow brauchen noch 9 Tage bis zur blüteeinleitung =) 70 tage bis zum erntedank fest =) hoffe diesmal wird die ernte besser =)
Bis morgen Jungs =)
Meinst Jungs und Mädels :lol:
mfg
Ja genau =)
Was zockst denn gerade auf der ps3?
ne xbox360 besitz auch zufälligerweise?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».