PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • ich hab mit sowas noch keine Erfahrung, mich wollte man bis jetzt nicht teilen 8) und um ehrlich zu sein, früher hätt ichs bei so ner Aktion eh nicht gebracht da ich einfach überfordert gewesen wäre aber man reift ja mit dem Alter ;)

  • LECK0r
    ich mach heut lecker lammkeule im ofen dazu kartoffeln und son komisches grünes zeug .oO(gemüse)
    das grüne zeug ist das worauf die frauen bestehen
    mir würd auch fleisch allein langen

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • wirsing heisst der scheiss

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • pfui Wirsing - wir Ösis sagen eher Kohl dazu. (genauso wie die Deutschen keinen Kakao kenne :lol: )


    Seitdem ich immer für mich selber koche gibt es so nen Klump nicht mehr - schönes Stelzal vom Lamm mit Knoblauch und dazu in Zwiebel geröstete Kartoffel und die Post geht ab :cowboy:

  • genau back oder die deutschen sagen zu apfelsaft gespritzt apfelschorle
    bin gerade zurückgekommen von vilshofen bei passau da war ja heute Race @Airport war geil bis auf das wetter fast in ganzen Tag hat es geregnet aber der motorensound hat dies wieder gut gemacht :)

    Peace

  • Ich habe jetzt den ganzen mittag am Pc gesessen um ein Virus rauszubekommen . Jetzt hab ich ihn raus aber irgendwie funktioniert nicht alles fehlerfrei . ZB bekomm ich mein CS3 Grafik programm nicht mehr installiert (ist ja gut dass the-greenleaf.de grafisch fertig ist ) Sonst funktioniert fast alles ausser dass ich Service Pack 2 nicht intressiert kriege und wenn das mein PC den geist aufgibt und wieder ne neu installation braucht . Bis jetzt funktioniert alles ausser grafik programm dann lass ichs auch so . Wen mal wieder grafik gebraucht wird muss ich sehen wie wirs machen , krasser tag heute

  • Ja das stimmt , aber solange das geht was ich täglich brauche ist ok (grafik programm brauch ich ja derzeit nicht & service pack 2 auch eigentlich nicht )


    Also müsste ok sein =)

  • PREMIUM WERBUNG
  • racefreak bin ich nicht aber es kann schonmal vorkommen dass ich zu dem einen oder anderen 1/4 Meile Event komme und paar Leuten zuschaue - ist zwar etwas anders aber jo, was tut man sonst in seiner Freizeit ;)

  • Ja hab ich heute mittag bestimmt 10 mal gemacht & bin ja auch kein anfänger =) lol komisch dass es nicht ging aber jetzt funzt alles aber ohne neuer service pack & ohne CS3 aber sonst geht fast alles

  • ich hab nen morts hunger obwohl mir mittags vor lauter überfressen fast schlecht war... und stell grade fest die einloggseite hat immernoch den Katastrofensatz "ein anmelgung" *gg*, was anderes als den Satz hab ich auf der Seite übrigens glaub noch nie gelesen also überprüfen könnt ihr den Rest der Seite auch ruhig mal :D :D :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich rauch grad noch ein, hab fett viel gefressen und werd noch mehr reinspachteln weil hab den ends fressflash...


    hab ausserdem grad noch vertipper in anderen Hauptbereichen der Seite gefunden....


    zum Beispiel...


    Grow-Reporte
    Hier könnet ihr Report posten mit & ohne Fotos
    könnt Reporte


    Bilder
    Hier können einfach bilder posten ohne grossartig zu dokumentieren
    lol Toller Satz :D ich hoff die "bilder" posten viel :D :D Bilder mir B ned b tschuldingung...
    worüber unterhalten sich denn so Bilder und was posten die hier ohne grossartig zu dokumentieren? hihihi, oh mann bin ich stoned :D


    Naja ned so wichtig, die Anmeldeseite wär wichtiger....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG