mir fällt sowas auch nur auf wenn ich total breit bin
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/16.08.08/58lte.JPG]
mir fällt sowas auch nur auf wenn ich total breit bin
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/16.08.08/58lte.JPG]
sieht ekelhaft aus...würg.........
fruchtringe vanille bollen und erdbeeryoghrt ne stunde vorher ass ich pfannkuchen... ne weile vorher ned wenig pocorn, und davor fette schüssel spagetti mit tomaten champinion schinken souce.... und viel geriebenem käse natürlich...
Lass es dir schmecken,hau rein alter freut mich das du gut zu Essen hast da unten,oder oben lol.
Hab gestern Abend was gemacht kennen sicher die meisten hier nen kleinen unreifen Bud von einer Pflanze abgemacht und langsam im Backofen bei 50 grad getrocknet"Qualitätskontrolle"lol.
Als Mischung in eine stinknormale Zigarettenhülle gesteckt,filter raus Filtertipp rein.Zu zweit hat es uns mehere Stunden weggebeamt"High gemacht" wenn das jetzt schon so haut und schmeckt trotz Backofen trocknung und Dünger muss das Endergebnis einfach Hammer werden.
gruß chillkito
du ungeduldiger lurch duuuu hehe,wart lieber bis ernte hast mehr davon !
das wird bestimmt ein hammer ergebnis für Esl wenns jetzt schon reinhaut
ich häat ja angst ds ich vom chemischen dünger mehr als vom THC high werd
ich durchsuche gerade zum tausendsten mal meine angefessene Plant was die am fressen sein könnt eund find nix....
high ich habe gerade meine 6/7 gekeimten Frisian Dew in Jiffi's gepackt.Werden hoffentlich bald ihre Köpfe rausstrecken wenn sie rausschauen gibs nen report.
ich häat ja angst ds ich vom chemischen dünger mehr als vom THC high werd
ich durchsuche gerade zum tausendsten mal meine angefessene Plant was die am fressen sein könnt eund find nix....
chemischer wie deine Farbringe da kann das auch nicht sein
ja die komischen ringe die isst du jeden Tag maxi oder wie schaus ja net soo lecker aus aber wens schmeckt
jejeje die farbigen fruchtringe sind kellogs billig verschnitt der frooty loops(welche ich garned mag) und mit yofghurt schmecken die geil, noch geiler wenn man end viele von denen mit so vanillebollen der selben billigmarke mischt und da dann erdbeeryoghurt drauf gibt.... jetzt gerade bin ich am risotto kochen, mit fleisch, gewürzen etc und maizkörnen und gemüse aus der dose.... das wird sicher lecker... hab nen morts apetit.... fett freu üuber mein potenzielles mädel
So ich werde jetzt mal nen kleinen joints rauchen & mir einen film anschauen bis morgen leutz =)
GOOD HIGH smoken :lol:
Bis Morgen,gruß chillkito
thx =)
Jetzt gibt´s mal nix sexuelles :lol: ...
Ich geh´nu´inne Heia ....
Hier is Kirmes und ich hab gut getankt, bin in ein Fahrgeschäft gegangen was mich fast einen Herzanfall gekostet hat... ( Nach Pizza ((die aber drinne geblieben ist )) und nach 2Liter Bier :twisted: )
....und geh jetz in Arsch.....ähhh....ich meine ins Bett.... :lol:
Durcheinanderige Grüße vom brainsen Overkill geschädigten,
Euer ´Ma
Ich kiff...und kiff...und kiff und danach kiff ich noch einen!
Ich komm vor lauter hier rein posten kaum zum kiffen sollt mal noch nen Milchshake machen und ein bauen glaub ich...
So ich geh jetzt schlafen muss kommende Nacht arbeiten,zieh mir noch ein Bier rein und dann Tschüss.
Schönen Tag euch allen ich bin Nachtaktiv,arbeite Nachts lebe Nachts hab schon seit Wochen keine Mittagssonne gesehen.haha Ist zwar bissle Zombi mäßig aber Nachts gibts halt mehr Geld.Ich geh lieber Nachts oder Nachmittags als Morgends um 5 aufzustehen,dass ist mal gar nicht mein Ding.
chilliger gruß chillkito
geht mir genauso...ich bin auch nachtaktiv!
gute nacht zusammen
so jetzt muss ich unter die dusche hab gerade ganz viel die armen durstigen plants gegossen, weil die hitze hier gerade ist übel..... jetzt brauch ich ne dusche nach bisserl gärnerei und löcher buddlerei, mann kommt da schöne erde unten raus nen halben meter tiefer ausserdem verdiene ich die dusche nach der dusche meiner plant wegen dem hundebeschiss nu auch, armne grosse plant mit vier sterbenden seitentrieben
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».