Ich dreh mir grad einen um auf andere Gedanken zu kommen und um den Stress abzubaun :roll: !
Das Was-macht-ihr-gerade Topic
-
-
ich verdau grad mein mittagessen... war tatsächlich essbar, ich zweifelte das an weils reste von was das ich nachts mit ends dem Fressflash gekocht hatte
-
Hier hat es sehr,sehr stark gehagelt und gestürmt heute Nachmittag,bin gespannt wie meine Outdoor`s das überstanden haben.
Bei uns hat es sogar einen festmontiern Rollladen einfach so rausgerissen und große Mülltonnen flogen einfach so durch die Luft.
Beim nächsten besuch werd ich es erfahren. :roll: :cry:gruß chillkito
-
ich verdau grad mein mittagessen... war tatsächlich essbar, ich zweifelte das an weils reste von was das ich nachts mit ends dem Fressflash gekocht hatte
sag mal, wohnst du dort eig. daheim alleine oder eh mit deiner Fam.?!
-
lol alleine, somnst würden die mir was wegen den plants erzählen zumindest meine mum...
-
das würd mich auch interressieren maxi
@chill hoffe sehr für dich dass deine outdoors es gut überstanden haben
-
lool - ich stell mir das gerade vor. Maxi alleine in Venzuela. man muss das für ne gewisse Zeit cool sein was ich da für Blödsinn machen würd :roll:
-
ich hoffe die plants haben den Hagel überstanden...
-
Man wo bleibt das schöne Sommer Wetter ich will 30 Grad so eine Scheiße.
Wenn das so weiter geht dann flieg ich zu Maxi und bräun mich mal komplett durch. -
joar heute würdest auch eher nass werden hier
-
Also zur Geschichte:
Ich habe irgendwo in Deutschland an einem ruhigen Plätzchen jede Menge Cannabispflanzen stehen die hervorragend gedeihen und in ca. 6 Wochen bereit zur Ernte sind! Ich hab mir schon ein LKW gemietet für den Tag :bash:
Nachdem auch bei mir heute heftige Unwetter waren mach ich mir nun bisschen Sorgen um die Ladys...ich hoffe sie haben es gut überstanden! Wäre zu schade für die ganze Arbeit
gruß
-
Hallo @ -MAXI-
Alles gute zum Geburtstag und Glück und Liebe wünsche ich dir!
Lass es krachen und besorg´s dir ordentlich... :twisted:Hier eine Kleine Überaschung:
[Blockierte Grafik: http://img163.imageshack.us/img163/6123/misterundmissmopped180ie2.jpg]Du kannst beides haben wenn du willst! :arrow:
Gruß
J. -
ach komm Jana, wir wollen dich und deine Suzi sehen
auch von mir dem alten Sack alles Gute!!!!
-
fettes Danke euch beiden, ich bin grade am aufstehen ein rauchen, war schon mit dem hund druassen, besorg grad ne adresse für was, freu mich über geburtstagsglückwünsche, freu mich über die gesunde Plant, ärger mich über die sterbende, freu mich über die kleineren plants und den keimling, und seh mal was ich heute noch mach, hab geld, hab rum, hab 2 verschiedene gräsle, hier in der nähe wachsen pilze, teile liegen auch noch irgendwo rum spass ich denk viel mehr als paar tütchen und evtl paar bier wird da heute nix los sein, is ja auch noch mittwoch nebenbei....
@ jana ich will beides geht das in nem gossen paket?
-
So ich geh jetzt mal ne dicke SW rauchen & bissl tv looken bis später @ all
-
Jo ich mach mich jetzt auch breit auf´n Sofa...
Viel Spaß euch allen noch Heute Abned,was immer ihr auch treibt!
[Blockierte Grafik: http://www.bretzshop.de/gfx/artikel11050.jpg] -
ich werde dann auch mich auch vor die Glotze Setzen - aber vorher gehts noch unter die Dusche, die hab ich mir auch nach dem Beintraining verdient
-
jana post mal ein pic von dir!
-
Hallo Jana,
dein sofa sieht wahnsinnig gemütlich aus da würd ich gern mal stond reinflacken,ich würd glaub lange nicht mehr aufstehen. :lol:Bin grad noch wach weil ich nach der Nachtschicht nicht einschlafen kann und träume von meinem Urlaub in drei Wochen,dann hab ich endlich mal Zeit für entspannung und um mich ordentlich um meine Pflanzen zu kümmern.
Zur Zeit bin ich immer froh wenn ich es schaffe zu giesen bevor sie völlig austrocknen. :roll:gruß chillkito
-
Kauf ein Blumat =)
-