PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • ich überleg grad was ich zu mittag essen könnte... und hab kein bock zu kochen und noch weniger raus zu gehen und wanders zu essen... warum kann der burger king ned liefern :( wÄr so das einzige worauf ich grade bock hätte... hab sogar an meinen keksen vorher ne weile geknabbert bis ich die gegessen hatte.... Aber bin ja selber schuld wär ich gestern doch brav gewesen...


    ich weiss ned viel pilz erfahrung hab ich ja wie gesagt ned... aber son micro das ich mal baute vor 3 jahren davon schwärm ich heute noch, hab seit dem aber nie wieder welche genommen auch, neulich mal welche angeboten bekommen, ganz kribbeliges gefühl im bauch bekommen aber dann doch keins genommen :D :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • lol Das ist das wie man mit servietten keimt....


    Um richtiges Keimen zu garantieren, mpfehlen wir die samen zwischen feuchte papierservietten zwischen zwei tellern geschlossen zu keimen...


    Ohne sie auf zu weichen, und sichergehen das sie nicht trocken. Die Temperatur, des wassers wie die der umgebung, sollte nicht unter 20 grad sein...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich koche grade wat zu essen :D mal wieder :D :D ne mach "nur" ne arepa(ne art maisfladen) mit thunfisch, mayo etc... stell grade fest icgh hab ne ends hohe beitragsquote hier, komm mir schon fast doof vor, aber hab ja nix besseres zu tun :D :D :D sitz zur zeit den halben tach am PC mindestens und hab die Plants vorm Fenster wat soll ich da noch anderes tun... aber das heftigste ist, das ich bei all den vielen beiträgen und der hohen beitragsquote pro Tag, noch par mehr beiträge nicht schreibe oder während dem schreiben wieder sein lasse weil mir zu arg Off Topic vorkommt oder ich mir denk hei die aussage is fürn A*** oder höchstens lustig und passt hier garned her... sonst wär die uote noch einiges höher :D :D :D naja wird wenn ich weniger zeit hab sicher nimme so schlimm sein :D :D lol wieviele so von den geleichen smilys hab ich jetzt wieder gemacht da....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ich hab wieder zugeschlagen :bash: :bash: :bash: ...wollte ich nur mal so gesagt haben! Es ist schon spät und ich betrunken...gute nacht mal

    Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet! ^^ .... ich bin für PINKE Growberater

  • @ Maxi: 11 hast gemacht ;)


    Staatsfeind - du willst damit sagen, dass du bei der Jagd erfolgreich warst und jetzt blutverschmiert im Bette liegst?! :lol: ne, spaß Beiseite - wir wollens jetzt wissen, aber ALLES 8)

  • Hab grad bemerkt das Maxi Geburtstag hatte,jetzt versteh ich auch warum bei dir so`ne Torte in der Signatur war. :oops:


    Besser spät als nie :Alles gute nachträglich,grow on. :birthday:


    gruß chillkito


    Danke auf jeden noch, ich sah gar keine Torte wie komisch :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ja die torte ist nur an deinem B-Day in der Signatui sichtbar . Wenn du popus erlaubt hattest hast du normalerweise auf ein glückwunsch von the-greenleaf.de bekommen =)

  • na popups hab ich logischerweise ned erolaubt in der heutigen zeit wäre das schleht... häte ich gesehen das greenleaf eins aufmachen will was ja normal ned der fall ist, hätte ichs aber sicher erlaubt.... nur man sieht das ein Popup geblockt wird ja ned normal... die Torte is schon klar das nur am B-Day da ist... war aber am 20ten auch paar mal online und sah die ned :D bin ein rechter Blindfisch :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich komm grad wieder von der runde mit meim hund und stell ganz erstaunt fets das sdie die match und drckstraqsse zumindest teils wohl vorhaben zu teeren :D mal sehen bis wann das was wird und wie weit die teeren werden...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • nöooo bis zu mir hoch machen die die Schlaglocher und so ned zu, und die strasse die se bauaen ist auch nur bis weiter unten, hier oben immernoch uralte beton teer sachñaglochpiste :D


    Ich denk grad über ganz viele sachen nach, kein plan heut is irgendwie ned mein Tag....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • was gibts denn da auf pro 7?


    In Diana Jones? BOSCHWANZA? Alladin und die wunde Schlampe oder etwa Reich mir den Stengel du bengel? lool

    Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet! ^^ .... ich bin für PINKE Growberater

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG